Hallo Tobias,
schau mal hier: ... der erste Beitrag bei der Suche nach: Bastuck 70mm DTM - gibt noch zahlreiche andere ... :rolleyes:
Gruß
Jörg
... und herzlich Willkommen im Forum
Hallo Tobias,
schau mal hier: ... der erste Beitrag bei der Suche nach: Bastuck 70mm DTM - gibt noch zahlreiche andere ... :rolleyes:
Gruß
Jörg
... und herzlich Willkommen im Forum
test dghdfgdfgdfgdgd
Zitat von gibmirdieKante
<snip>
... dass der Desktop so aussieht wie beim administrator. Außerdem fehlen einige Programme. Nicht mehr gut.
Carsten
Hallo Carsten,
kennst du das Verzeichniss C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ ?
Dort findest du (ua) die Verzeichnisse Desktop und Startmenu.
Kopiere die enstsprechenden C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator dort hin.
Gruß
Jörg
Zitat von strubixEin Tip vom "Brühwürfelhasser".....
Das einzig wahre Rezept um Brühwürfel zu verwenden....
" den Brühwürfel in heißem Wasser auflösen und unter rühren die entstandene Flüssigkeit in den Ausguß kippen"
<Snip>
strubix
Moien Moien,
da ich auf Fertigprodukte net so steh, mach ich mir die "Würfels" eben auch selbern.
Das ist zwar nicht "Schnelle Küche..." aber einmal gemacht benutze ich das dann für eben diese ...
greeTz
Brühpulver mediterran
Zutaten für 4 - 6 Personen:
160 g Schalotten
50 g Paprikaschoten
25 g Lauch
50 g Sellerie
170 g Tomaten
5 g Thymianblätter
5 g Basilikumblätter
5 g Petersilienblätter
5 g schwarze Oliven (ohne Stein)
45 g Meersalz
Zubereitung:
Den Backofen auf 75°C vorheizen (85 Grad bei Ober- und Unterhitze). Das Gemüse schälen bzw. putzen und in Würfel schneiden. Die Tomaten waschen, den Stielansatz herausschneiden und die Tomaten klein schneiden. Die Kräuter waschen und trocken schütteln. Mit den Oliven klein schneiden bzw. hacken und alles im Mixer mit dem Meersalz fein pürieren.
Eine Auflaufform mit Backpapier auslegen und die Masse darauf geben. Über Nacht (etwa 8 Stunden) im Backofen trocknen lassen, dabei die Ofentür einen Spalt offen lassen. Die Masse im Mixer fein mahlen, falls nötig, durch ein Sieb streichen. Das Pulver ist in einem gut verschließbaren Gefäß mindestens 10 Wochen haltbar. Zum Würzen benötigt man 1 TL Pulver für 1 Tasse Flüssigkeit.
Quelle: "Koch doch", Alexander Herrmann
Guude mei libber
Die da haben auf alle Fälle viele alte Autos und auch eine Werkstatt dabei.
Ob die aber nur selber schrauben weiss ich nicht.
Auf dem Gelände und in den Hallen stehen massig "Uralte Kisten" rum ....
greeTz
Gerade vom örtlichen Reifendealer noch Daten bekommen.
Hersteller: Rial
Vorne: 8x17 ET 16
Hinten: 9x17 ET 29
Spider ist BJ´96
greeTz
*gg* ... isch aabe gar keine Auto :p
Soo, habe die Bilder bekommen - als ich die vor 2 - 3 Jahren auf dem 3 Liter Spider mit schön Tief und Breit und Sporttröte ... gesehen habe, war das ein wirklich Nett anzusehendes Packet
Aber jetzt die Bilder - Naja, wie gesagt, ich kanns net Bewerten
over to you ...
greeTz
Moien Moien,
Zitat... da sind schnell mal paar Kilo dazugedichtet ...
Ich gebe hier die Aussagen von meinem Italienischem Freund wieder (kann das selber nicht bewerten)
Sobald ich Bilder habe stelle ich sie rein und bin euch für Kommentare / Info´s Dankbar - Könnt euch auch ruhig lustisch machen gebe ich direkt an den Franco weiter
Habt Spass ....
greeTz
Jörg
dank an euch
Habe bei der Felgenklinik angerufen und ja, Sie haben wohl die Skills und diese haben wohl auch ihren Preis.
Ich werden denen jetzt mal Bilder schicken und dann sehn mer ma ....
Hat jemand schon Ehrfahrungen mit der Felgenklinik gemacht?
greeTz
ps: wenns interessiert halt ich euch auf dem laufendem und kann die bilder auch hier einstellen
Zitat von BanditVersuchs doch mal hier
Vielen Dank Bandito werde ich anrufen ...
Sonst noch jemand? ... oder einen Tipp bzgl des "... dürfen wir nicht auseinander Bauen..."
greeTz
Hallo ihr alle,
Wir haben hier "vergammelte" 3teilige Alu Felgen von einem Alfa Spider.(Hersteller unbekannt)
Diese sind "Mundgeblasen und Handgeschmiedet" und haben damals >10.000DM gekostet.
Die Örtlichen Reifenhändler "weigern sich" diese wieder aufzuarbeiten. (... ginge Rechtlich nicht - nur der Hersteller dürfe diese "auseinander Bauen...")
Meine FRAGE: Kennt ihr jemanden der sich der guten Stücke annehmen würde ?
vielen Dank für eine kurze Info
greetZ
Jörg
... hört auf den Namen Brüllwürfel.
Schon auf halber Strecke, als ich ihn von WÜ nach FfM geholt hatte, ging mir der (Name) nicht mehr aus den Ohren
greeTz
hmm, mein 00er wollte wegen dem Rost am Befestigungs Punkt vom Masseband mal nicht wirklich anspringen.
Check doch mal das Minus Kabel welches von der Batterie zum Kofferaumboden geht.
greeTz
Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 29. Dezember nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skatesund ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.
Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den ***** aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???
Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!
Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken ***** durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das *******Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssenRudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!
**** DICH, WEIHNACHTSMANN!!!
Mit freundlichen Grüßen
der kleine Jörg
PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!