na ihr macht mir ja mut. Warte mal noch auf nen paar schöne sonnige tage dann pack ich´s mal an. Danke
Beiträge von Andi23
-
-
Also der Rost ist schon in der Mitte der Windschutzscheibe unten, hab gesehen das es im Kofferraum auch schon anfängt, MIST!! Na ja nachdem was ich hier so gelesen hab bin ich glaub ich echt gut weggekommen da meiner ja Bj.2000 ist also JETZT ERST nach 6 Jahren anfängt nen bisschen zu gammeln. Aber weiß jemand wie teuer es ungefähr ist das bei nem Lackierer beilackieren zu lassen so nen Dreiecksblech bereich und halt an der Scheibe? Werde mal versuchen die stellen erstmal selbst freizulegen und schauen wieviel Rost da nun schon ist,ob´s durch ist oder nich... Nen bisschen Hoffnung hab ich ja noch...Und danke erstmal für die Antworten...
-
Hallo,
habe an meinem kleinen eine Rostblase an der Windschutzscheibe unten an der Dichtung, und natürlich am Dreiecksblech am Scheinwerfer. Kann mir jemand sagen wie teuer das ungefähr wird dieses beheben zu lassen?
Gruß
Andreas -
Nábend Micha,
sag dann doch ma bitte bescheid was dich dann der ganze Spaß bei SCC gekostet hat! Danke!
-
Danke für die Tipps, aber habe die Felgen ja schon zu Hause!
-
wo kriegt man den solche Adapterplatten her und wie teuer ungefähr? Hast du deine Power Tech Felgen dann als Einzelabnahme beim TüV eintragen lassen oder wie?
-
Hab bei mir nen ITG Filter drauf ( Mpi ), der Sound is ganz gut auch mit Serienauspuff ABER! Da stell ich gleich auch mal ne Frage: Muss man den ITG Filter auch Ölen wie einen K&N? Mir hat man beim kauf gesagt Nein. Aber als ich ihne letztens mal sauber gemacht habe, lag da ne dicke Staubschicht auf der Grundplatte!!! Also wenn das alles in den Motor geht is das glaub ich nich wirklich gut!
-
Krieg ich die besagten Felgen auf meinen Mini? Wenn ja hat vielleicht jemand ein Gutachten oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung? Haben nen Lochkreis von 4x100.
-
Werd mir mal die RC 40 Big Bore anschauen, hat da vielleicht jemand erfahrung mit? (In sachen Sound)
-
Will mir demnächst nen Aupuff für meinen kleinen besorgen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. RC40 soll ja Leistungsmäßig am besten sein, hab ich mir von vielen Seiten sagen lassen! Der sieht mir aber ein bisschen mickrig aus. Was gibt es als Single Rohr Mitte der gut Aussieht und vor allem einen geilen Sound hat? Welcher Auspuff blubbert und welcher hat mehr nen kernigen Sound?
-
Wollte heut meinen Negativ Kit für hinten einbauen. Bj. 2000 Mpi wollt mal fragen ob mir jemand die beste Reihenfolge wie ich vorgehen soll beschreiben kann, da ich nich so viel Schraubererfahrung habe.
-
-