Jojo, nichts zu danken...dafür gibts ja Anleitungen. *grin*
Beiträge von OpenClassic
-
-
Genau, die erste hat 35A, die zweite 25, die dritte 25 und die vierte sollte 15A haben. Die bekommst du bei ATU, sogar die, die original verbaut sind. Da gibts son spezielles Paket Sicherungen für engl. Fahrzeuge, da ist dann auch sone 35A drin. Preis weiss ich nicht mehr genau.
Henning
-
Ich glaube der hat 75PS und ist nicht allzu schwer...auch ne kleine Rakete genauso wie der Mini.
-
Hey, danke für die Hilfe!
-
Und wo kann man diese Scheinwerfereinsätze ordern? Neue Birnen hab ich nämlich schon...
-
Ich glaube das sind auch die, die bei mir drin sind.
Gibts da ne Alternative? -
Hi Leute!
Kann mir jemand von euch sagen, was für Birnchen in einem normalen Minischeinwerfer sind? H4 patt zwar vom Stecker, aber die Originalbirne ist ja eher rund und nicht so spitz wie die H4.Henning
-
Juhuu, freu mich schon!
-
Okay, mach das man. Lass von dir hören...
-
Hmm...das Flenst. *g*
Sehe gerade, du kommst aus Kiel?!
Ich aus Lübeck... -
Doch, es sie ist auch in diesem Sicherungskasten. Es ist die zweite von oben...kannst ja mal versuchen.
-
Hi!
Ich hoffe ich kann dir helfen und du kommst noch günstig weg. Probier einfach mal die zweite Sicherung von oben im schwarzen Sicherungskasten (sitzt vor dem Wagen stehend links an der Spritzwand) zu tauschen. Hoffe das hilft. Muss eine 25 Ampere Feinsicherung sein. Probier mal, ob dein Fernlicht an sich auch nicht funktioniert. Ausserdem noch dein Radiomemory. Das hängt nämlich alles zusammen da dran.Gruss Henning
-
Erstmal abwarten, obs das überhaupt war...
-
Aber wir haben ja beide auf die Sicherung getippt.
-
Und poste auf jeden Fall mal, ob ich Recht hatte. *gespanntsei*
-
Wenn dazu noch die Heizung der Heckscheibe und das Bremslicht nicht funktionieren, dann ist die oberste Sicherung im Sicherungskasten defekt. Ist eine 35A. Hört sich auf jeden Fall ganz so an...hängt nämlich alles zusammen.
-
Aber in der ABE steht doch auch, dass der selbst bei dem 63PS passen soll?! Kann es da Leistungsverluste geben, wenn der Durchsatz zu gering ist?
Naja, meinst du, ich soll mich dann doch auf Remus konzentrieren?Henning
-
Bei meinem Kleinen war die Ölablassschlraube vollkommen sauber. Du meinst wohl, ob da Metallspähne oder so dranhängen? Hab meinen kleinen erst vor einen Monat gekauft und schonmal Ölwechsel und so weiter gemacht, bis ich ihn bald zulasse.
Ist das also ein gutes Zeichen? Er hat auch erst 50000km gelaufen. -
Hi Leute!
Wer von euch fährt den Bonini Mittelrohrauspuff von Bonini?
Könnt ihr mir sagen, ob der vom Anschluss her für den 1,3er Einspritzer mit 53PS passt?Vielen Dank im Voraus!
-
Hey, das mit Lenkung einschlagen ist ja wohl n supergenialer Tipp...ganz ehrlich! Später mal probieren...auf das einfachste kommt man mal wieder nicht.