Der kleine ist verkauft...danke für euer Interesse.
Beiträge von OpenClassic
-
-
Schaut ihn euch mal an und bei Interesse einfach melden.
-
Okay, danke für die Info!
-
Schade. Aber bei Bedarf könnte ich son Teil bei dir bestellen und woanders einschweissen lassen?
-
Und vor dem 1.4. würds nicht gehen? Echt schade, dass ihr aus Lübeck wegzieht!
-
MINImotorsport: Und was würde das Einschweissen bei dir kosten?
-
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Und schweissen hält nicht?
-
Bin heute mal der Ursache auf den Grund gegangen, warum mein Mini so komisch knattert. Der Auspuff bläst aus dem Flexstück ab. Muss man da unbedingt ein neues einschweissen oder gibts da irgendwas, wie man das wieder reparieren kann. In diesem Fall soll es nämlich möglichst günstig sein, weil ich den kleinen wahrscheinlich nicht mehr lange fahre.
-
Michi: Nein, meiner ist original vom Motor her. Recht frische Ölwechel, Bosch Super 4 Kerzen (bringen eh net viel) und Super Plus intus (manchmal sogar mit Oktan Booster). Der Kleine steht recht gut im Futter.
-
Michi: 140? Da kann was nicht ganz stimmen. Hab gelesen, dass du einen 63PS hast. Ich habs zwecks Verschleiss auch erst 2Mal gemessen aber mein kleiner läuft mit nur 53PS SPI laut Tacho etwas zwischen 160 und 170.
-
Hi!
Ich habe gerade eine komplette Remusanlage bei Ebay drin. Weiss aber nicht genau, ob die bei dir passt. Könnten die Fans ja an den Fotos erkennen?! -
Donaudampfschifffahrtskapitän
-
-
Matz: Ich habe bei meinem 53PS Mini SPI auch einen Spritverbrauch von 10l in der Stadt. Ist doch zuviel oder noch in der Toleranz? Was ist denn eine Benzinfalle, von der du gesprochen hast? Was für Stecker sollte man einsprühen? Wenn ja, mit was? Kontaktspray?
mfG Henning
-
Ich glaube bei Ebay sind auch gerade welche in 10" drin. Aber die sind bestimmt auch schon megaalt.
-
Ist es bei euch auch so, dass wenn die Tanknadel in der Nähe von Minimum ist und ich dann tanke, maximal 20l reinbekomme? Hat der Mini nicht nen 34l-Tank? Wenn ich 25 oder 30 reinbekommen würde, könnte man es verschmerzen, aber so finde ich es schon ein bisschen extrem ungenau!!!
-
Das hört sich ja richtig gut an!
Müsste mein 92er ja auch haben.
Weisst du zufällig auch noch, ob das 2er Instrument (Edelholz) dieselben Masse hat wie das 3er mit DZM, das ich gerne hätte. -
Also heisst das, fast jeder Mini hat schon die Anschlüsse für den DZM liegen?
-
MINImotorsport: Herzlichen Glückwunsch!
Damit wirst du sicher einige Fahrer auf Lübecks Strassen zum Grübeln und Staunen bringen. Muss mir dein "Schätzchen" irgendwann mal angucken. Wirst ihn aber sicher erst nächstes Jahr fahren, wenns wärmer und "minifreundlicher" wird.Henning
-
Ausserdem noch einen beigen Lederschaltknauf.
Sicher, dass er keine Holzverblendungen oben an den Türen hatte? Ich hab nen British Open im Originalzustand und der hat die...