UEMITOZ: Ist schon ok habe ich dir auch nicht übel genommen, aber wer heißt denn hier Lillyfee??? =)
Beiträge von Lilly
-
-
Ich fand den Abend auch nett hätte auch nichts gegen eine wiederholung. =)
-
Ich bin am 7.10 auch dabei bin allerdings fürs Scotties.
-
@ Dougie:wäre schon cool wenn das geht,
nur was würde mich das denn so ca kosten? -
Hallo erstmal
Ich habe da ein großes, kleines Problem.
In meinem Wagen Leuchtet die ganze Zeit meine Airbag Leuchte, nu weiß ich mal von Technik nichts und brauche Hilfe
. Wäre schon toll wenn sich da einer mit auskennt und mir da Hilfe leisten könnte.
Bedanke mich schon mal!
LG Lilly
-
Ich bin dabei nur wo und wie willst du dich bemerkbar machen???
-
Ich bin da eher für eine Lokla wo man auch parken kann denn ich fahre nicht mit der Bahn da hin ist mir zu umständlich. =)
-
Da Coopa: Ich bin dabei nur wann und wo?
-
Ok Ich bin dabei sofern ich trulla auch darf =)
Nur würde ich sagen ihr solltet euch mal einigen wo es jetzt sein soll. =)
-
Oh je ihr armen Menschen (männer)
-
Juhu, hier ist noch jemand aus Düsseldorf (Urdenbach) treffen wäre schon cool. =)
-
was ist denn los hier ist es langweilig geworden? =)
-
@ Da Coopa: Das ist ein Deal ich bin dabei. Und heute wäre der Perfekte Tag dafür gewesen. Naja verpasst. Schade aber auch. Wenn jemand einen Tag festlegen würde wäre das viel einfacher.
Außerdem wäre das dann auch die Killepitsch und Krumme zone
-
Ah ja ok mein Problem war, wie soll ich da nachfragen wenn ich nicht mal weiß welche werkstatt mein auto jetzt hat. hatte das ja bei ASC hinbringen lassen und dann sagt der mir das es woanders ist wie soll ich die denn dann fragen wenn ich keine adresse oder Telefonnummer geschweigedenn einen Namen habe. Aber es hat sich ja jetzt alles geklärt.
-
@ Mini.Fuchs: Ja finde ich auch super
-
@ FritzPille: Oh nein oh nein nicht beleidigt sein
Ist doch eigentlich nicht so schlimm das du ungenießbares Bier gerne trinkst
-
@ FritzPille: nicht beleidigt sein
-
@ FrtizPille: Kölsch ist doch kein Bier, ich bitte dich das trinkt man höstens wenn man nichts mehr mitbekommt und dann ist das noch wiederlich. =)
-
Ja mal langsam ich habe nunmal nicht viel zeit, da kommt schon noch ein nettes Foto von mir und meiner kleinen
-
Hmm ok da hast du recht, das Wetter ist wirklich nicht mehr so schön.
Hmm der Treffpunkt ist mir zwar so ziemich fremd aber ok wenn es da schön sein soll gerne, nur das mit dem Bier ist so ne Sache denn Köölsch trinke ich sicherlich nicht, doch wenn du alt mitbringst bin ich dabeiNaja wir können ja mal schauen wann man das mal machen kann.