Hallo Ihr lieben ich hoffe ich schaffe es am 7.7. auch zu kommen.
LG Lilly
Hallo Ihr lieben ich hoffe ich schaffe es am 7.7. auch zu kommen.
LG Lilly
Hallo ihr Lieben.
Ich sag einfach mal, so naiv wie ich bin, ich bin dabei. =D
Lieben Gruß
Hi,
ja klar habe ich den gesehen. Konnte es mir auch nicht nehmen lassen einfach mal die straße rein zu fahren und ihn mir näher anzuschauen. Nur schade das der schon wieder weg ist. =(
Es tut mir leid ich bin eingeschlafen und jetzt gerade erst wieder wach geworden. I´m so sorry =´(
Guten Tag.
Mir ist das so ziemlich egal nur habe ich keine ahnung wo die Fuchsjagd sein soll =D
LG Lilly
Das einzige was dagegen spricht sind die schlechten Parkmöglichkeiten aber ansonsten spricht nichts gegen den Tag und die Uhrzeit.
LG
Einigt euch doch mal =D
Naja was haltet ihr denn von dem Mini Treff in Willich????
Ich hätte interesse würde jemand mitkommen??????????
viele Liebe Grüße Lilly
Hallo Ihr Lieben.
Wollt ihr euch also am Sonntag, diese Woche treffen???
Wenn ja wäre das dann auch im Scotties???
viele liebe Grüße Lilly
So was geht leute? Wie schauts aus wann treffen wir uns denn alle mal wieder? LG Lilly
Jaaaaaaaaaa ich lebe noch hihi.
Und das mit dem alter kann ich kaum glauben denn soooooooooo alt biste jetzt auch noch nicht.
@ Hoellenhung: Meiner kleinen gehts gut und die steht immer da wo sie sonst auch steht alles ok nichts passiert, vielleicht musste mal deine Brille anziehen dann siehste die auch wieder =D
@ all: Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche allen schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Lilly
So wie es aussieht bin ich dabei wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Ich weiß noch nicht ob es geht aber ich sag auf jedenfall noch bescheid. LG
So und wann soll jetzt der nächste Termin sein??? =)
@ UEMITOZ: Ich bin hier =) sorry aber alles ein wenig stressig zur zeit.
@ Hoellenhund: ist ok aber ich kann nicht so lange.
Supi dann sind wir ja zu nem Punkt gekommen =) Wir könnten das ja auch so machen das wir uns dort erstmal alle treffen und die die bowlen wollen dies dann tun können. =)
Freue mich schon
LG
Juhu also ab heute ist mir jeder Termin recht und meinerseits können wir bei Cosmosports anfangen hihi
Ok Also Cosmosports ist ne tolle idee finde ich.
Hey Leute was geht? =D
Wie wäre es denn wenn wir mal wieder ein Treffen planen wo dann aber auch alle kommen und ein größerer Mini auf dem Tisch steht =)
Was sagt ihr?