Hallo ich suche einen Satz originale Sportspack Verbreiterungen! Bitte original!!! nicht die vom fliegenden (wabbligen) Holländer!
Beiträge von FrankyD
-
-
dann ist entweder keine eingebaut oder was faul!!!!
oder einfach nur deaktiviert!aber danke für die Antworten
-
hi, hast noch einen, ich nehm auch einen
Bankdaten??
per mail????
-
6x13 Minilite (original Sportpack Rover) oder Nachbau gesucht.....
bitte melden!!!
-
danke für die Antwort Ralf. Ich habe evtl. einen Mini für mich gefunden. Der Besitzer weiß nicht genau ob eine WFS eingebaut ist.... klingt komisch, aber der Mini lässt sich ganz normal nur mit Schlüssel starten, also ohne Sender.
Baujahr: 1995Sorry, bin kein Elektriker aber ich kenn nur den Sender für die WFS von jüngeren BJ. gibts da noch andere??
-
Hallo,
weiß einer von Euch ab welchem Baujahr die Wegfahrsperre verbaut wurde?
Oder ist der Mini-Typ ausschlaggebend? -
danke für den Tipp!
Wer kennt eine gute MINI-Werkstatt im Raum Dachau oder Norden von München?
-
Fahrzeug war die Nacht übergestanden(laut Besitzer).
Habs ausprobiert nachdem ich ihn Probe gefahren habe. Da war das licht auch nach ca. 10 sek weg.
entrostet: kompl. neue Bleche incl. Lackierung für die Front d.h. Dreiecksblech, Motorhaube, beide Kotflügel, Bleche rund um die Windschutzscheibe - Lichter. Türen und Hecke geschliffen und lackiert. (und das sieht man auch!!!)
Unterboden - neue Holraumversiegelung
Sommerfahrzeug mit eigener Garage innen sehr gepflegt.
Motor wurde 2004 von einer Roverwerkstatt kompl. ausgebaut und gescheckt... was immer das auch heißt?Preis
4.400€
-
Hallo! Also erst einmal ich bin neu hier und auch erst seit kurzem mit dem Mini-Virus infiziert. Das heißt ich bin kein Miniexperte bin aber auch kein Technik-Depp!
Bin seit einem Monat auf der Suche nach einem Mini für mich. Hab aber bis heute noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich die Minikaufberatung von den Minidevils immer anwende und sehr kritisch umsetzte.
Gestern aber hab ich mir einen Mini angesehen, der "fast" alle Punkte mit einem gut erfüllt hat. Zudem stimmt der Preis! Kurzes Profil:
Erstzulassung: 02/1995 Kilometerstand: 74.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 46/63 (kW/PS) Außenfarbe: Grün HU- Prüfung: 05/2010
Karosserie: 2006 „entrostet“ lackiert, versiegelt (in Kurzform) in einer Rover-WerkstattWie gesagt er hat eigentlich alle Kriterien des Minidevils- Katalog soweit erfüllt.
Was mir jetzt aufgefallen ist. Beim anlassen des Motors(Zustand kalt), erlischt die Öldruckanzeige bzw. das gelbe Licht erst nach ca. 10sec. Das ist mir bei den anderen Minis, die ich mir angesehen habe, so nicht aufgefallen.
Hat das was zu bedeuten?
-
Hallo liebe Mini Gemeinde!
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen komme aus dem Raum München und bin momentan krank. Ich habe mich mit dem unheilbaren Mini-Virus infiziert. Hilfe = zwecklos!Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Mini für mich und auf der Suche hier im Internet auf diese Seite gestoßen. Bin schwer beeindruckt welches geballte Wissen sich hier tummelt
Was ich suche? Erst einmal einen Mini! Welchen? Schwere Frage, er muss zu mir passen
Ich hoffe auch dass ich hier Gleichgesinnte finde bzw. dass Ihr mir bei der Auswahl meines Minis ein wenig helfen könnt.
Also ich werde jetzt meine erste Frage in der Rubrik Motor - Öldruck stellen.
Hoffe auf Tipps und Tricks...