HY
Ich habe mir Den POWER DVD XP runtergeladen der lag im esel und mit dem Konnte ich alle Filme angucken ohne Prob
HY
Ich habe mir Den POWER DVD XP runtergeladen der lag im esel und mit dem Konnte ich alle Filme angucken ohne Prob
Vielen Dank für die Tipps
Aber mit den 30 zonen hat das was anderes aufsich unser Scheiß Kaff Mittenwald besteht nur aus 30 Zonen
Ich seh es auch ein da wo Kinder sind okay runter vom Gas aber
nicht da wo keine Sau ist
HY ich habe nur 53 erreicht
hab so eine Blöde Maus
Okay Danke
Dann werd ich keine Scharfe einbauen
Hallo
Vielleicht hast du beim ausbauen einen Wackler verursacht
ich würde als erstes mal schaun ob irgenwo der strom nicht durchkommt
da die anderen sachen wie Sicherung und schalter schon wegfallen
aber Marl was anderes wann benutzt du schon die innenbeleuchtung oder warnblinkanlage
alles unütztes zeug
Ich habe da mal ne frage wenn ich eine scharfe nocke in meinen Spi einbau muss ich mit hohen Drezahlen fahren aber wenn ich den HHKHW einbau zusätzlich zu meiner Scharfen Nocke kann ich dann wieder mit normalen Drehzahlen fahren und wie ist das dann mit dem Verschleiß??
Hey
Also mit dem Loch würde ich nicht machen da des dann wieder so eine gefahrenstelle für Rost ist
ich würde die andere Idee nehmen mit dem Schweißen und dann komplett mit halterung Verzinken
aber warte mal was die anderen sagen
ist nur meine Meinung
@ alle Guten Morgen
und ich mach weiter mit
Pickelgesicht
Okay jetzt kann ich sie auch anschauen **Freu**
Achso das muss man mir sagen
kann Filme nicht mehr ziehen Wieso
Sind sie nicht mehr auf dem Server
Hey ich kann mir die Viedeos auch net angucken muß heute abend mal nachgucken
und wegen Übertreiben das finde ich gar nicht so schlecht was ihr da macht ist eigentlich eine Gefärdung im Straßenverkehr
aber mir ist das egal solange wir nicht irgenwann schreiben müssen er starb in seinen Auto als im die Camera runterviel beim Versuch sie aufzuheben knallte er in einen " BMW mini ":D obwohl es wäre nur schade um den Richtigen MINI VON ROVER The great Original not a Replika
P.S. Um den Fahrer ist es natürlich auch schade
Also passt auf
MFG
MINI_FAN_76
Erhalten
Cool net war