soviel wie ich weiß gibt es da keine weiteren Mission
Spiel lieber Black&White des ist grufffie
Beiträge von Mini_Fan_76
-
-
So Leute ich habe mir ´gestern die Leitungen angeschaut
das Kabel für N-Leuchte ist das Schwarz und gelb rotund mir ist nochwas aufgefallen wir müssen die Tanks nicht ausbauen da ein Stecker system in der Seite liegt wo der Tank ist das bedeutet einfach nur die Kabel herziehen und das von der Rückfarleuchte abklemmen und von der N-leuchte einstecken
aber schaut am besten selber nach das beste ist man braucht nicht mal die Kabel verlängern:D also von der Arbeitszeit würde ich sagen so 20 Min das ding umbauen ( habe es noch nicht gemacht da ich noch weiße Rückleuchten benötige )Fast hätte ich es vergessen wegen dem Kabel von der Rückfahleuchte müsst ihr selber schauen
Also Danielz
-
Mach mal die motorhaube auf und dann müssten rechts 2 Stück sein ich glaube in gelb
das innere ist es glaub ich für das licht am besten du ziehst es mal raus und machst die Kontakte sauber war bei mir das gleiche ich bin mir aber nicht sicher ob die bei deinen Mini auch da sind ich fahre einen SPI 1,3Ischau einfach mal nach
-
Jetzt habe ich mal ne frage ich habe dein anderes Thema auch gelesen gewichtsoptiemierung und nun stellt sich mir die Frage für was ???
willst du einen Rennwagen aus deinen mini machen
-
Hy
Das kommt drauf an ob der Tüv gutdrauf ist dann kriegst du eintragung wenn er streß mit seiner alten hat dann du nix eintragung
Schau mal auf http://www.minidevils.de
unter Teile gutachten das sind ein paar Briefe mit speziellen eintragungen -
Hy
Dann must du warten bis morgen Früh
dann kann ich dir genau sagen welches kabel
zu wem gehört -
Ich weiß gar nicht was ihr habt der eine mag MOke der andere Breitreifen hey wir müssen alle zusammen halten wir sind eine große Familie
und Veit ich habe dein letztes Viedeo gesehen aber nei´n du bist kein Heizer:D
-
Also ich habe bei meinen kleinen Nachgeguckt aber ich seh nicht viel da mir der Tank im weg ist aber wenn ich den umbau mache dann muss ich den leider auch ausbauen da ich keine Kinder hände in der werkstatt rumliegen habe
also kann leider noch nicht sagen welches kabel N leuchte ist
ich schau heute Abend nach dann kann ich dir morgen gleich sagen welches Kabel für N-leuchte ist aber so wie ich das gesehen hab klemme ich einfach die N-Leuchte unten ab und steck sie oben wieder drauf das kabel müsste normalerweise so lang sein(kleiner Tipp von mir du brauchst doch nur messen ob wenn du den N-leuchte schalter ein hast auf einen von den hinteren kabel saft drauf ist bin mir jetzt nicht sicher ob du den Schalter noch hast )
türkis/gelb rechts und links?? sind vielleicht die Blinker oder Blemslicht oder Rückfahrlicht eins von den 3 muss es sein
-
Des ist ja noch besser;)
-
Goill sag ich nur aber was hälst du von meiner anderen idee mit dem Blinker wäre doch auch geil
-
Hey mir ist grad noch was geilles eingefallen
wir könnten ja die blinker auf die Türkontakt schalter klemmen
meint ihr das der TÜV mir das einträgt:DLinke tür öffnen und der kleine Blink auf der linken seite des muss geil sein was mag das für ein Fahrgefühl sein in der Stadt und die ganze zeit Tür auf und zu
-
Hey
auf welche seite muss des blööde licht jetzt
hab irgenwie keinen Bock den Tank auszubauen
ja dann muss es auf die rechte (von hinten gesehen) seite des wird egal sein oder ???marco77
Genau so habe ich das auch vor -
Ich habe in meinem Ersatzteilkatalog nachgeguckt
und habe gelesen das die N Birne und das Rückfahrlich identtisch sind also muss es gehen ich glaube das mache ich auch sowerd am Weekend mal schrauben
-
Ich habe mir das auch noch mal überlegt das müsste eigentlich gehen weil normale autos haben das N licht ja auch in der Leiste drinnen also von dem her müsste es gennemigt werden und wenn nicht muss ich den TÜV Prüfer Töten ganz simpel Nein schmarn beseite ich werde ihn höfflich fragen
und wenn nicht dann sag ich ihm das ich seinen Schw***rausreiß und ihn in sein Ars***loch schiebe wenn er irgenwas gegen meinen kleinen sagt
MFG
MINI_FAN_76 -
meinst des geht mit roter birne meinst net das des ganz sche litle ist aber ich hoffe das mein Tüv gut ausfällt
ich werde deine Idee mal im hinterkopf behalten
wegen dem Nleuchte verlegen -
Ich weiß das bei dir Stoßtange hinten und vorne weg ist
aber meine frage ist wie hast du das mit dem Tüv hingebracht
wegen der N leuchtewill meinen auch umbauen so ähnlich wie deinen aber des mit der blöden leuchte habe ich mir noch nicht überlegt
MFG
MINI_FAN_76 -
Hy
Ich würde einen SPI oder einen MPI gar nicht umbauen wollen
ich würde mir " einfach " einen Austauschmotor holen kommt warscheinlich biliger als der ganze umbau -
was ist aus den vorderne 2 Schwellern geworden beim aufbocken
hat es geklappt mit der Klage -
Hey
Leider ist mir Straubing zu weit zum fahren ich komm ausder nähe von Garmisch
-
@sascha
Habe ich gesehen Danke Trozdem
ich versuche mein Glück
vielleicht bekomme ich ihnMFG
MINI_FAN_76