Hab nur das Original drin mit 39 KW (weil ich noch in der Ausbilbung bin )aber wenn ich die Ausbildung fertig habe motz ich meinen kleinen auf
Aber den Umbau was du vor hast klingt ganz gut
Hab nur das Original drin mit 39 KW (weil ich noch in der Ausbilbung bin )aber wenn ich die Ausbildung fertig habe motz ich meinen kleinen auf
Aber den Umbau was du vor hast klingt ganz gut
Hy Joy
ganz simpel bau die Motorhaube aus vom Mini stell sie an eine Wand und schieß mit einer Schrottflinte drauf hast echt geile Lüftungsschlitze
aber die andere Fariante ist vielleicht besser aber musst du selber gucken
Hy
Ich habe da mal ne Frage bei uns in der Gegend soll angeblich einer einen Fiat UNO Motor in den Mini eingebaut haben kann das möglich sein angeblich habe der Fiat Motor die gleichen Abmessungen
Sagt mir euere Meinung dazu
wenn du wircklich so eine Bestie baust dann mach deinen Frieden mit Gott bevor du den Mini dann Anläst
ich werde diesen Tread weiterverfolgen
und wünsche dir viel Glück
Hy ich bin Für Garmisch-Partenkirchen ( ist 10 Min von mir entfärnt
dann bin ich auch dabei:D
Hy Cooper
Sorry des mit dem Cabrio umbau hab ich gar net gesehen
war abgelenkt von der Anlage
ich glaub der aktuelle Rekord liegt bei 180 db von Car HIFI GARAGE wäre cool wenn du mehr schaffen würdest die haben nämlich einen Bus umgebaut aber ich glaube der MINI würde die db zahl nicht aushalten die von Car Hifi Garage haben gesagt wenn die Anlage voll aufgedreht ist und ein Mensch sitzt im innenraum würde er in 10 Sekunden sterben durch den Druck
und da stellt sich mir die Frage für was muss man so laut Musik hören ich schalte mein Radio ab und mach geräusche raten im Mini des ist geil
Aber jeder soll machen was er will
Hey Cooper
wieviel db hast du im innenraum hast des schon gemessen
hast ja ne geile Anlage
Hey ich habe ihn jetzt auch angeguckt
Dank dem Esel
Nicht schlecht aber des mit den Treppen möchte ich mit meinen nicht ausproben
Hey habe ein neues mini modell gefunden
einen MINI METRO GTI
Ich glaub ein Sondermodell???
Aber guckt selber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772117272
Mein kleiner stotert auch als würde er sagen " mag nicht in die kälte " und ich habe keinen K&N oooooooooppppppppssss jetzt habe ich mich geautet oder (kommt aber auch noch )
zurück zum thema wo ist der genau der lufttemperatur Sensor
braucht man dat ding oder kann ich dat abklemmen
Sach mich bescheid
Hey habe die ABE wieder gefunden " freu "
aber ich habe noch was wie ist das mit der sache
ich habe ja starre Gurte die hinten fest sind also sprich nur noch 2 Sitze wo mann sich an´schnallen kann wird das eingetragen im Fahrzeugschein oder ist das dann egal wenn ich die ABE habe
Habe starre Schrott gurte nix automatikrolle
und habe standardt Sitze aber wielange halt noch will nämlich Schalen in meinen kleinen einbauen aber vorübergehend sind Standardt drinnen
hey Coop wäre cool wenn du mir helfen könntest
Vielen Dank im Voraus
Hey
Beheizte Frontscheibe klingt gut aber wat bringt dat ???
klär mich auf habe nix versatnden von Nutzten dieser scheibe
Hy Mini_FANs
Ich möchte mir Hosenträgergurte in meinen Mini einbauen
und nun möchte ich gern wissen wie des ist mit TÜV
ABE habe ich auch könnte es da noch zu schwierigkeiten kommen
und muss ich des eintragen lassen das es dann nur noch ein 2 Sitzer ist oder ist des automatisch mit ABE
MFG
MINI_FAN_76
Ich schließe mich chrisk voll an
schau mal wegen dem Schalter
und wegen englischer Qualität ich möchte nur gern wissen ob der Schalter im ernstfall wircklich funtzt
hat du gut gemacht muss dat sein
Ich kenn mich nicht so aus mit versicherungen aber ich glaube die Dichtung zahlen sie dir und die andere sache mit dem Grünkeil glasscheibe geht auch in Ordnung wenn du den Mehrpreis zahlst
aber des mit scheißarbeiten oh tschuldigung Schweißarbeiten muss du mit Versicherungsheini reden ruf am besten an bei dennen
werden dir schon was sagen
Jo das könnte auch sein
Aber ich würde dir raten eine Birne einfach hinhängen und naschauen
MINIForever
Hey ich habe mal nachgeguckt und habe aber kein Türkises kabel gefunden
und in der Reparaturanleitung steht auch nix von der Farbe Türkis drinnen
Hast du wieder kabel selber eingebaut damit es schön bunt wird
Hey Danielz
muss du mal weiter gucken
weil unsere minis liegern ja nur 1 Jahr auseinder
also glaub ich nicht das sie bei dir andere Farben hergenommen haben außerdem darf es nur auf der linken seite sein und nicht beidseitig