Thanks das werde ich machen daholich mir eine 45 Ah und die lichtmaschine
Zum glück das es auch ebay gibt
MFG
MINI_FAN_76
Thanks das werde ich machen daholich mir eine 45 Ah und die lichtmaschine
Zum glück das es auch ebay gibt
MFG
MINI_FAN_76
ja das Mit der stärkeren Batterie habe ich mir auch gedacht aber glaub nicht das Lichmaschine das Mit macht
und wegen dem anderen Typ mit LIMA vom Fiesta muss ich mal gucken danke für die Antworten
MFG
MINI_FAN_76
Hey also ich habe mir eine MAGNAT Killer Bull gekauft mit 600 Watt und noch eine passende endstuffe " Das ist ein echter Schraubenlöser das Teil " aber bei mir war das dann komisch:D wollte ne kleine ausfahrt mit meinem Baby machen und der neuen anlage nach etwa 20 Km ging dann das Radio aus danach auch das Licht was könnte ich ihn diesem Fall machen ohne auf meine Anlage zu verzichten wenn ich nämlich eine stärkere Batterie einbau mit mehr Ah glaub ich kaum das die lichtmaschine den nötigen saft herbringt und eine stärkere kichtmachschine weiss ich nicht ob es so was gibt vielleicht kennt jemand das Prob und hatt eine andere Lösung für mich
MFG
MINI_FAN_76
Hey was ist jetzt
Ich will nicht viel geld verdiennen aber für 400 Euro brauch ich nicht als Tellerwäscher anfangen weil von den 400 Euro kann ich nicht mal meine Miete zahlen geschweige den mein Auto ich will wenigstens Arbeiten nicht so wie andere die ins Fernsehen gehen und sagen warum soll ich ARbeiten der Dumme Staat zahlt ja für mich also nur mal das das Klar ist
Und das mit der Polizei war nur ein scherz
Hey es kann halt net jeder aus München kommen so wie du
Ich habe zwar einen Lacker aber der ist in Mittenwald einen klein wegstrecke von ca. 180 KM
Hy
Vielen Dank für die Antworten werde mir doch was anderes suchen VIelleicht Polizei brauche ich wenigstens nicht viel tun
Hey ich weiß das gehört jetzt nicht so ganz dazu
Aber ich werde bald Arbeitslos und habe auch schon mit dem gedanken gespielt Pakete auszufahren jetzt meine Frage bekommt da viel kohle und wo muss man sich da Bewerben gibt es da eine speziele stelle an die man sich wenden muss
Fragen über Fragen ich hoffe es kann jemand beantworten
MFG
MINI_FAN_76
Hey Danielz
Da darf man ja Gratulieren
habe schon gedacht das du garnicht mehr kommst
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wat nu
Also in meinem Fahrzeubrief steht Bj 4/83
Ich fahre auch seit 2 Jahren Mini und werde auch nie was anderes Fahren
Einmal Mini immer Mini
Hey ich weiß nicht ob ihr das schon gehört habt aber Achim vom Ringmini hat sich mit seinen Mini Überschlagen aber es soll ihm gut gehen den Umständen entsprechend aber sein Mini ist schrott aber mehr zum Thema unterRingmini
Also Achim hat richtig Glück gehabt
Gute Besserung
MFg
MINI_FAN_76
K19 Danke
Kann ich auch eine andere Nuß hernehmen eine 34 oder 33
Sorry wegen den Vielen Fragen
((((((((( Aber wer nicht frägt bleibt dumm )))))))
Hy ich habe auch noch eine Frage welche Nuß benötige ich um die schrauben vom Hilfsrahmen zu lösen (die 2 Großen ihr wist sicher welche ich mein
Ich glaube das ist auch eine 15/16 oder welche kann ich sonst hernehmen
Hy
Also ich weiß jetzt leider nicht welche Querstrebe du meinst aber die haben meistens den sinn das sie etwas versteifen und deswegen würde ich die schon einbauen aber versuche mal die Suchfunktion von dem Forum da sind unzählige Fragen und Antworten zum thema Flip front
Hallo
Ich habe mal ne frage die ich jetzt fragen werde hat jemand von euch diesen Plan Cabrio-Umbau eingescannt und könnte mir den schicken
Für jede Antwort bin ich dankbar egal wie dumm sie ist
MFG
MINI_FAN_76
Die 10 Jahre riskiere ich gern für 150 PS
Größes Lob für den Geilen Umbau und für die Teileliste habe mir gestern deine Webseite angeschaut einfach nur genial
Und habe da auch gleich eine Frage wieviel PS sind das höchst maß der Gefüle für einen Mini also wenn ich mir vorstelle einen Mini mit 150 Ps das ist glaube ich dann der EE8/ EE9 da geht was aber ist das nicht ein wenig zuviel für den kleinen
Hy
Ich habe mal ne frage ich habe jetzt schon öfters gelesen das der Umbau funktioniert aber nun meine Frage kann man den Honda V-tec Motor in die normale front einbauen da bei jedem Umbau dabei steht Clubmann und ich will die front aber nicht bei meinem haben
Für jede Antwort bin ich dankbar
MFG
MINI_FAN_76