Satan seit Ihr / bist Du schnell.
Danke Gruss Peter
Satan seit Ihr / bist Du schnell.
Danke Gruss Peter
Wen es interessiert hier die Präsentationen, wie sie aus der Präsi Sitzung liefen:
Italy
http://www.blip.tv/file/3639876
Hungary:
http://www.imm2012.hu/film.html
Hallo, und Danke
Hätte da aber noch ein anliegen.
Aus Mini Monster AG sind die Mini Monster geworden.
Könntest Du bitte beim Threadnamen das AG löschen, so dass nur noch Mini Monster stehen bleibt.
Danke in voraus.
Gruss Peter
@ Präsidentenmeeting:
Informationen von der Präsisitzung sind doch gerade für alle Minifahrer gedacht. Ob jezt Clubberer oder freie Fahrer. Je mehr Infos nach aussen getragen werden und je transparenter es wird, umso besser für jeden.
Kann mich an keine Inhalte erinnern, die Schaden in der Öffentlichkeit hätten anrichten können.
Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Ein Kürtöskalács, Wagen hmmmm. jedes mal wenn ich in Ungarn bin werde ich süchtig danach. Die gibt es dort fast an jeder Ecke.
4 Euro waren etwas happig, doch der gute Mann hatte auch einen langen Weg. Mit 500 - 700 Forint (=2 - 3 Euro ( 280 Forint = 1 Euro z. Z.)) muss man in Ungarn rechnen in der Stadt.
Es gibt sogar Rezepte Wiki:
http://www.rezeptewiki.org/wiki/K%C3%BCrt%C3%B6skal%C3%A1cs
@ Präsentationen:
Wiederhole mich nun noch mal:
Beide Präsentationen waren sehr professionell. Der Ausschlag war wohl, das in Italien 2003 ein IMM statt fand und in Ungarn noch nie. Dementsprechend sollten die Spekulationen über Pannen und Bierpreise nun aufhören, da es sicher nicht ausschlaggebend war. Wenn die Italiener sich von IMM zu IMM weiter so steigern, sind sie ein sicherer Kandidat für 2013. Dann wäre das ein IMM 10 Jahre nach dem letzten in Italien.
1 Euro pro Bier hätten die Italiener auch wohl hinbekommen aber 0,2 l. In Ungarn erwartet uns 0,5l.
Gruss Pete
ZitatZitat von phokos Beitrag anzeigen
Nöööööööööööööö,wie wir gesehen haben daß du in Richtung Infostand läufst, haben wir sogar das Hinweisschild auf dem Infotisch zugedeckt
Beste Grüße,
Turi
ZitatNa dann ist ja mal gut, das Ihr bereits hinter Gittern seid...
da seit Ihr vor dem MINI MONSTER sicher!!!Inno-Uwe
Geil Geil, ich lache mich gerade sowas von weg.... weiter so.
Phokos : Innouwe = 1:1
Gruss Pete
ZitatDas ich einen Tread hinbekomme, habe ich gemerkt, als es auf einmal drin war
Das muss zufällig passiert sein.....geht sonst gar nicht., nee nee nich
Zitater schiebt sicher gleich nach Ungarn, weil die Schweizer Berge hoch ist ihm dann doch zu schwierig .....
Es sind kaum Berge über Passau-Linz-Wien...
@ UncleScotch:
Zitataber die Ungarn fand ich doch eher etwas aufdringlich. Kam mir zum Schluß vor wie: Hey wir geben euch allen 20€, Hauptsache ihr wählt uns.
Lass die Kirche mal im Dorf. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und allen gezeigt wie sehr sie das IMM wollen. Bier ist dort billig, das sollte jeder wissen, es ist somit doch auch klar (beim Nahrungsmittel Nr. 1 beim IMM) dies als Punkt aufzuführen.
Über den Punkt - schöne Frauen- naja, hätten sie weglassen sollen. Doch sind in Ungarn sehr viele schöne Frauen, eine habe ich geheiratet!
Die Italiener waren sehr gut, die Präsentationen waren ebenbürtig. Doch Ungarn hatte das IMM noch nie und in Italien war es schon 2003. Für 2013 wünsche ich den Italienern viel Erfolg.
Zitathier mal die forummitglieder beim gruppenbild.
Schitte: Foto-Termin verpasst.... verpennt... Sorry.
Gruss Pete
Bekannte hatte nach dem ersten Schluck eine Errekti.. äh, meinte Reaktion.
Gänsehaut am ganzen Körper, lol.
Nach dem 4. Glas geht das Zeug runter wie Wasser. Es ist die light Version, in Ungarn erwartet uns dann die ungestreckte Version.
Zu Hause, leider.
SUPER IMM, GEIL GEIL.
Wiederholungsfaktor 200 %
SUPER WETTER, SUPER ORGANISATION, SUPER Party
MONSTER GRüsse an alle. Pete
Jep Ungarn hat gewonnen: 100 % ig.
Ich musste lange zittern, die Italiener hatten leichte Startschwierigkeiten, welche durch einen ungarischen Laptop ( der Beamer mag wohl nicht jedes Gerät) behoben wurde. Ungarn half den Italienern also mit der Präsentation, welches für eine gute Fairness spricht.
Die Italiener hatten zuvor bei der Präsentation der Ungarn einen Giftfeil abgeschossen: Die Ungarn warben mit schönen Frauen, welches die Italiener mit dem Horizontalgewerbe verwechselten.... naja. War kein schöner Einwand, aber es trog nicht das sehr gute Auftreten der Ungarn.
Die Italiener haben ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt, in den letzten Jahre. Dementsprechend hatten sie ebenso eine sehr sehr gute Präsentation und auch die Daten zum möglichen Treffen waren sehr beeindruckend. Nur lagen Zweifel am Preis, Location und Sicherheit im Raum, so das der Zuschlag knapper als Erwartet an Ungarn viel. Puhh
Am Vortag und im Vorfeld der Präisitzung zeigte der ungarische Miniclub, wie sehr sie sich das IMM in Ungarn wünschen. Sebstgemachte Plätzchen, Mini Wunderbäume, Infos, nette Gespräche und viel Palinka, gezapft mit einer Benzinpumpe aus einem Minitank, beeindrucke viele.
Vor allem der Palinka verhalf meinem Kumpel, seinen Fusspilz wieder los zu werden.
Blicke zurück auf ein Super Organisiertes IMM, schönen Dank an die Organisatoren und an denjenigen, der das Wetter bestellt hat.
Zitat(oder fährt jemand direkt aus Rheine los?).
Rheine nicht aber Spelle - Bevergern.
Lass uns in Münster treffen. Ich muss noch bis 11 Uhr arbeiten und dann geht sie ab die Luzi.
Wir starten ab 11.30 Uhr in Bevergern Riesenbecker Str. 18 nähe Westf. Tankstelle. Kannst ja auch dort vorbei kommen.
Gruss das Peters Auto.
ZitatUngarn Passt schon dann mach ich vorher oder nachher urlaub in Kroatien
Also ich vorher UND nachher, aber in Ungarn!!
@ Carsten
Volumen hast Du doch genug im Puck, leider nicht im Motor.....
Grösse ( Der Stuhl ) = eingepacktes 3 Mann Zelt nur sehr leicht. Habe extra Alu gekauft, damit der Pucki nicht zu schwer wird, nett ne.
@ Uwe: Hätte auch allerhand zu verkaufen, doch bekomme ich es nicht mit. Bin auch am überlegen gewesen mit dem BMW Kombi zu fahren, da hätte alles rein gepasst, nur so bleibt es halt zu hause, geht nicht kaputt, frisst kein Stroh. Wenn ich von jemanden noch was mitnehmen soll und ich Benzintechnisch gesponsort werde - überlege ich es mir nochmal.
Hallo,
ich bitte darum die Umfrage bei:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…g-45354-86.html
zu löschen.
Ich bin auch der Umfragen ersteller und sie ist abgelaufen schon seit Wochen.
Gruss und Danke Peter
Wie schaut es mit Puckparty aus????
Soll ich die nötigen Utensilien mitnehmen???
Gruss Pete
Ist etwas sperrig, aber soll die Kühltasche mit???
Solarstrom haben wir auch..
@ Casimir: Mein Klappstuhl ist auch sperrig, wiegt dafür fast nullnix. Können wir den in MS umlagern in Deine Konservendose???
Gruss Pete
Ist ja schön, das alles toll war......
Schreibt mal was dazu, wie viele Minis??
Hoffe wir sehen uns beim IMM.
Gruss Mini Monster
Hallo Leude
Ich und Peter Nice würden dann besser auch zur Raststätte Münsterland fahren, ist von Bevergern aus direkter als der Umweg zum Lodder Kreutz.
Fahren dann über Greven anstatt A-Bahn.
Will jetzt nicht für andere sprechen ( schreiben ), doch auch für Ralli und für Steffan + Ingried ist es besser Rastst. Münsterland.
Warum also nicht alle dort treffen. Noch ein Eis für unterwegs, noch mal LULU machen ist dort doch am Besten.
@ Chantalina: Du solltest Deine Hand Nr mal an alle mitreisenden per PN schicken, bekommst meine auch.