Sehr gepflegter Mini Cooper, Baujahr 09/1994, 46 kw, schwarz, Wurzelholz, Teilleder, Breitreifen, Alufelgen, Garagenwagen, gKat, unfallfrei, mit el. Faltdach, TÜV 8/03, AU 9/04, neue Auspuffanlage, neue Batterie, 65000 km, 2 Winterreifen, eine Schönheit von Mini, für 4500 Euro zu verkaufen. Fotos gibt es bei mir per mail.
Beiträge von carvol
-
-
Hallo, Ihr alle,
der Fehler ist gefunden, es war ein Kabelbruch, wie schon vermutet. Nach sieben Stunden Arbeit hat die Werkstatt es gefunden und ausgetauscht, jetzt läuft er wieder...
Danke für Eure Tipps.
Herzliche Grüße aus Bayern, Caro
-
Also, die Werkstatt ist ein BMW-Tuner mit Hinterhof-Werkstatt in Gröbenzell bei München. Hat auch schonmal Minis unter den Fingern gehabt. Wie gesagt, die meinen, es sei ein Kabelbruch, und finden aber in der Masse der Kabel nicht das, was kaputt ist. Wo noch Strom ist, siehe mein letztes Posting.
-
Hallo Klaus,
der Anlasser dreht sich, Licht geht auch, Radio ebénfalls. Die Batterie ist neu. Der ADAC sagt, am Hauptrelais sei noch Strom, alles, was davon weggeht aber nicht mehr.
Manchmal startet er, geht aber gleich wieder aus. Die Werkstatt vermutet Kabelbruch, findet aber das betroffene Kabel nicht, da sie auch keine Mini-Profis sind.
Gruß, Caro
-
Mein Mini hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Er ist einfach nicht mehr angesprungen. ADAC konnte nicht weiterhelfen, sagten nur, dass er keinen Strom bekommt (Zündspule?) Dann habe ich ihn abschleppen lassen. Die Werkstatt sucht schon seit sieben Stunden, sagen, es sei ein Kabelbruch, aber sie finden nicht, welches. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo gibt es Kabelbäume zu kaufen, kennt jemand eine gute Mini-Werkstatt in München oder Umgebung und wo bekomme ich einen Schaltplan her?
Ach ja, es handelt sich um einen Mini Cooper 1.3 Baujahre 9/94. Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt...