hab es bei einem van schon gemacht,und da hat man auch noch die seitenteile.alles machbar.genau ausmessen.karrosse von innen gut versteifen,und dann los.bei einem normalen mini sehe ich da noch weniger probleme.besorge dir nur zum durchtrennen der holme eine 250er 1mm trennscheibe.damit du mit einen schnitt sauber durch die holme kommst,und nicht alles schief raustrennst.in die holme noch etwas flachstahl um mehr zum festschweißen zu haben.alles gut durchschweißen,und sehr aufpassen beim nähte glätten.nicht das das material zu dünn wird.sonst bricht es.fahre mit meinem nun schon 5 jahre jeden tag,und es ist noch nichts gerissen.ich personlich würde dann aber das dach gleich ein paar zentimeter schoppen.:D viel spass.
Beiträge von mini-kevin
-
-
wiederlich..........
-
ist verkauft..........
-
ist verkauft............
-
was is nu?will keiner???
-
nein noch nichts beantragt.kann ja dann jeder selber.helfe auch dabei.kostet um die 50€ son zertifikat.
nein kein cooper. 850er motor........ -
klar doch.wenn der preis stimmt..:D
-
-
nein nein nicht der von J.D. ist ja auch nen MK2. ist ein echt noch schöner "scheunenfund" war mit mir echt am ringen ob ich den noch mache.aber man kann eh nur einen immer fahren...:D
-
habe jetzt einen mini mk2 bei mobile drin.wer interresse hat kann ja mal schauen.wirklich noch gut in schuss ....
-
Batterieklemmen lose.Keinen richtigen Kontackt mehr.........:thumpsup:
-
und auch drauf achten ob sich die kurbelwelle leicht drehen lässt wenn der block auf dem getriebe sitzt.egal welches mini-getriebe verbaut wird.denn bei motoren mit anderem getriebe kann es sein das die kurbelwelle innen an das mini-getriebegehäuse kratzt.da sie etwas größer sein kann.(wuchtiger)ist nicht schlimm.kann man dann vorsichtig etwas vom guss des geriebes wegnehmen.nur halt drauf achten...
-
Seit es die Kunstsoff nicht mehr gibt,musste ich mir etwas einfallen lassen.Denn die Aludinger sind schon auffällig.
Kleiner Tipp am Rande.Aus einem Maurerkübel gehts am günstigsten.Kann man super verarbeiten.Natürlich eben zurecht schneiden.Mit Föhn super zu formen.Ist Schwarz.Befestigt mit VA Winkel.Und kosta 4,50 € pro Radkasten...
-
Was für Verbreiterungen sind das denn genau?
Und was ist letzte Preis?:D -
Ey du lappen...:D:D:D:D:D