ihr seid mal wieder zu geil...man,man! jeder ist mal angefangen.tolle hilfestellung!
Beiträge von mini-kevin
-
-
-
hab noch nen schönen 850er für dich...:) -
Joar....:D
-
Innocenti und Mini bits
-
träumen kann man ja.... man bin ich reich...:)
-
na verkaufen.sonst würd ich doch nicht schreiben.also falz du es noch brauchst sag bescheid...
-
tachoei? dann hab ich noch ein nagelneues.:)
-
aber schau erst mal ob es wirklich ein 1300 motor ist.
-
kommt auf die übersetzung drauf an.
müsste 3,1 drin sein.wenn es noch original ist.original verteiler?dann mit 10 zoll warscheinlich.hm.
könnte hinkommen.
aber wenn er nen anderen krümmer usw. hat.schau mal nach vergasernadel.ob die richtige drin ist.
wenn er unten ganz gut zieht!? villeicht auch 3,44 übersetzung schon drin.
kann man alles schwer sagen.aber ich würde erst mal alles überprüfen.vergaser,verteiler,... -
wenn nix geht komm bei mir abends oder am we.inner werkstatt vorbei.dann schauen wir mal.oldenburg(Bümmerstede)
-
problem ist bekannt.ging mir auch aufn sa..
bei mir war es so alle 1 1/2 jahre dran.
egal welcher hersteller.alle durch.alles schrott.wie fast alle gummiteile die man fürn mini so bekommt.
ich benutze schon seit fast 5 jahren manschetten von spidan.gibbet bei jedem springer autoteilehändler.kosten ca 8 € stück und halten und halten und halten immer noch.ist auch ein ganz anderes gummi.
größe 72-76 durchmesser.
nimm die und du hast kein ärger mehr.:thumpsup: -
wiederlich....
-
jetzt zuschlagen.....:D
-
-
-
Persischer Teppichhändler?
ich wollts nicht sagen
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bitudgjczxh2
bei dem zweiten mini könnte ich etwas sagen.er steht bei mir im oldenburg bei einer fragwürdigen autohändlersippe.der mini hat einen heckschaden.außerdem stand er knapp 3 monate auf 5 holzpaletten aufgebockt auf dem hof.sah teilweise so aus als wenn die den hinteren hilfsrahmen wieder gerichtet haben.ich sag nur finger weg.
-
Ganz Klar Finger Weg.....
-
bei den ersten mk1 den schniernippel an der wasserpumpe nicht vergessen. 9 stück