stimmt so wenig wie der Mini Cooper hinten wiegt
Beiträge von mk3
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was bräucht man den für eine Bremsanlage bei 95 PS?
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und was is mit einer "Sporttrommelbremse"?
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oder machts kein sinn da die meiste bremskraft eh vorne ist?
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kann man die Vodere Bremsanlage (Scheibenbremsen) auf Hinten umbauen?
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und was lässt sich so mit 2000Euro machen?
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die kost doch richtig viel oder?
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was isn so die maximale Reifenbreite auf 13 zoll?(noch fahrbar)
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wie viel kost eigentlich ein zylinderkopf?und wieviel kostet es ein bearbeiten zu lassen?
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gibt es das beim Mini?wo kann man die kaufen?
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und was wär noch zu verbessern bei ca.90PS???
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kann man durch einen anderen Ansaugkrümmer Leistung gewinnen?Welchen Zweck haben ansaugbrücke und ansaugkrümmer?
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chiptuning?
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nockenwelle?
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wenn man die Bremsen "sportlicher machen will muss man dann auch die Bremszange wecheln oder reicht auch wenn man die Beläge und auf gelochte scheiben wechselt?
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Zitat
Original geschrieben von Horzi
Vorteil: Besserer Druck aus dem KellerDieser Motor ist entsprechend bearbeitet (klassisches Tuning, Nocke...) auch sehr drehfreudig und reizt zum Gas geben.
Gruß
Martinvon Hause aus?
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und wo liegen genau die vor und Nachteile eines Langhubers?
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(dumme Frage)
is der mini nich allgemein ein Kurzhuber -
kann man an einen 1,3i Motor selber noch schrauben oder...
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und gibts auch "sportgummielemente"?