Beiträge von CEnzi

Viel Glück beim Verkauf, Kollege...

Hab selber gerade erst einen Mini verkauft, mit weniger Laufleistung, besserer Ausstattung, in 1a Zustand und mindestens genauso viel Leistung. Das Fahrzeug ist aber auch ein Mini35, von dem es dezent weniger gibt, als von einem 40th...
    Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen, dass man sich nicht daran orientieren darf, was man in das Auto investiert hat. Entweder man hat die Kohle, den Platz oder was auch immer, oder man muss halt mal seine Preisvorstellung halbieren, um einen Käufer zu finden...

google ist dein freund
    http://www.webcon.co.uk/alpha/index.htm

da bekommst bestimmt auch preise

Bin von Crappy Thumb ja schon erwähnt worden...kann nur sagen, dass das Weber Alpha Plus, zumindest in meinem Mini, einfach nur schlecht läuft...
    Das Problem bei meinem Mini war jedoch auch, dass der Kat zu war, nachdem die Keramik geschmolzen war. Ohne diese "Leistungsbremse" lief er dann trotz Weber Alpha schon besser, aber immer noch nicht so wie mit der UMS!

Wer trotzdem scharf auf das Gerät ist und damit den Jaguar seines Großvaters pimpen will, das Ding liegt noch bei mir rum...

Baujahr: 12/94

Modell / Sondermodell: Mini 35

Laufleistung km: 34.800

TÜV / AU: April 2010

Motor / PS: ca. 85 PS

Farbe: british racing green

Beschreibung:
    Der Wagen ist ein reines Hobby-/Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen), komplett hohlraumversiegelt, 1997 von Minispeed aufgebaut (Rechnungen mit einzelnen Posten liegen in Kopie vor), Maniflow-Doppelrohr, Quick-Shift, Ölkühler, Differentialbolzen gehärtet, Nockenwelle 274°, ITG-Luftfilter, Adjusta-Ride, Spax vorne u. hinten, Negativ-Sturz, Differential 3,64, Hochhubkipphebelwelle 1.5 Alu, Käfig, zwei Cobra Monaco S Sitze, beidseits Schroth-asm-Gurte,...
    Fahrzeug hatte ursprünglich ein Weber-alpha-Plus Steuergerät, dies wurde gegen die "ums" getauscht, der Unterschied ist deutlich spürbar!
    Montiert sind auf dem Fahrzeug 12 Zoll Minator-Felgen mit Yokohama A539, die originalen 13 Zoll Felgen sind vorhanden.
    Sowohl die originalen Ledersitze als auch das Weber-Steuergerät incl. Kabelbaum liegen noch vor.

Mängel / Rost: -

Standort PLZ: 52152 Simmerath

Preisvorstellung: 7900

Kontaktinfos: 0176/23960392 oder PN oder email

Bilder: gibt es bei ernsthaftem Interesse per email