Hey
Also ich versteh das schon nicht falsch, habe jetzt den Kopf neu gemacht, war die Kopfdichtung! Jetzt läuft er wieder richtich schön! Muss aber im Winter dann mal den Motor nochmal machen weil ein Zylinder auch riefen hatte! Deswegen die Frage wegen mehr Leistung weil wenn ich den Motor eh auseinander habe kann ich auch was dran machen, nur was?
Beiträge von Hussel
-
-
Habe da aber nochmal eine Frage!
Kann mir jemand sagen wie ich bissel mehr Leistung in die Karre bekomme? Entweder Motorumbau oda was am Motor machen? -
Vielen Dank für eure bemühungen, die Zündung und alle diversen Zündungsteile habe ich erneuert aber ich habe heute die Kompression gemessen und auf Zylinder 2 und 3 habe ich nur 0,5 Bar. Hau gleich den Kopp runner und dann mal sehen ob es am Kopf liegt oda ob nur die Koppdichtung im Eimer is!
Trotzdem viel Dank nochmal!
-
Hallo Leute
Habe da ein großes Problem, kenne mich nicht wirklich mit Mini und den ganzen Fachausdrücken aus!
Mein Mini , 1300er Vergaser Bj.91 springt schlecht an , stottert und läuft auch nicht richtig,Alle Zylinder bekommen sprit,und haben Funke aba er Läuft irgendwie nur auf 2-3 Zylindern.Wenn er erstmal im oberen Drehzahlbereich angekommen ist , läuft er ruhiger aber immernoch mieserabel!
Was kann das sein???Aso ich habe eine kontaktlose Zündeung! (65DM4)Vielen Dank schonmal im voraus!
MFG Daniel