Was ist momentan mit der Website http://www.imm2010.de los?
Beiträge von MiniCooper4Ever
-
-
Was ist alles dabei / was fehlt? Hast du noch mehr Bilder?
-
Das muss also ein Mk2-7 sein weil der originale Mk 1 hat 9 lamellen. Ich habe beide neu zu verkaufen...
-
Mein preis damals war auch ziemlich viel weniger, aber 150 GBP ist immer noch billig fur ein Japaner...
-
Der kenne ich doch, der war mahl von mir. Hab ihn aber an der Nick verkauf und er hat ihn jetzt auf seine website stehen :thumpsup:
-
Ja, zuerst gab es die dunne und spater die dicken: Einfach starker. Die sind aber nicht zuruck auf dunne gegangen...
Ich werde mahl nachfragen aber dass problem wird den maximalen ubermass sein. Was ist wenn da zylinder buchsen drin sein wurde?
-
Hab nocht ein Mk I innenausstattung in grun. Hab auch noch ein 1973er Clubman stehen, fast komplett, lauft nicht und karosse sehr schlecht. Mit Papiere (export nach Deutschland ist kein problem). Ungefar 100km van Ratingen. PN fur Preis.
-
Fur ein Mk II, dann dunne oder dicke flansch?
-
Soll es tatsachlich ein altes 1275 S block sein oder ein normales 1275 A block (dh kein 1275 A+)?
-
Hab verschiedene 12G940 kopfe liegen und wohne etwa 81km von Dusseldorf.
-
Hab noch ein 12g295 aber ohne ventielen.
-
Hab noch ein 2.95er hier. Tauch ist moglich mit 3.44 aber nicht ohne extra Euros und nur bei abholung...
-
Habe hier noch einen billigen 1973. Clubman 1100 stehen.
-
Wenn noch keins gefunden wurde: Von den DAM4931 hab ich noch jede menge. 10 Euro pro Stuck.
-
Wegen nachfrage, ein par Bilder:
-
Hab hier noch ein guten gebrauchten (war erst kurz im auto) von Safety Devices in rot mit festen diagonal. Vorne un hinten teile. Preis ist 500 Euro. Nur abholung - was vielleicht zu weit ist...
-
Soll es ein fruhe Mk I sein oder eins mit dobbeltes Blech?
Hab noch ein neue Heritage Mk I single skin auf lager. -
850/1000/1100 oder 1275? Neu oder gebraucht?
-
Hab ein Mk I Radiator zu verkaufen. Es ist ein neues ratiator teil (3-core) mit den originalen oberne und underne teil, mit anschluss fur ablassschraube:
Preis ist 140 Euro + Versand.
-
Hab ich noch liegen. PN fur Preise.