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Beiträge von MiniCooper4Ever
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Einige Teile auf Ebay:
Gebraucht:
- Lucas STF576 spotlamp -> Ebay
- Innocenti 1001 speedo set -> Ebay
- Two sets of double valve springs taken from 12G295 heads. All 32 springs go as one lot to allow you cherry pick the most suitable ones -> Ebay
- 7 inlet valves for 12G295. All go as one lot for you to cherry pick the 4 best -> Ebay
- 8 exhaust valves for 12G295. All go as one lot for you to select the 4 best -> Ebay
- Piston set for 998 Cooper D-tops in std size -> Ebay
- Piston set 19320 in +40 for Cooper S -> EbayGebraucht und mit ein Problem:
- AEG510 Cooper S Mk I/II camshaft with 0.003" step in oil-pump side bearing -> Ebay -
Den 12G295 #1 und den D-top Kolben sind schon gefunden
Neuer suche dazu:
1x Set Hepolite 19320 Kolben für Cooper S in Standard Maß (NOS) -
Ich suche einige Teilen um meine Motoren fertig zu kriegen:
1x 22A1493 Primärrad (NOS)
2x AEG510 Nockenwelle (in sehr guter zustand)
1x Cooper S Zweiteilige Kurbelwellepulli
1x 12G295 Zylinderkopf mit flachen Hinterseite (Wahrscheinlich Gussnummer 15 oder 16)
1x 12G295 Zylinderkopf mit Gussnummer 1
1x Set D-top Kolben für 998 Cooper / Inno 1001 (NOS) in +20 Maß
2x 1000-Schild an Hinterseite des Motorblocks für 998 CooperNOS = New Old Stock
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Bis jetzt ist leider nur die Lampenkappe gefunden, also ich suche immer noch diese Teilen. Wir kann mir helfen?
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Baujahr: 1960
Modell: Morris Mini Minor
Motor: 848cc
Farbe: Cherry Red
Beschreibung: Dieser sehr frühen Mk I Mini-Projekt wurde verschweißt und lackiert in England, nachdem er in die Niederlande kam um ihn auf zu bauen. Der Besitzer hat sich jetzt aber entschieden, ihn zu verkaufen. Der Mini ist zu etwa 95% komplett. Die ursprüngliche Innenausstattung ist da und in sehr gutem Zustand. Das Getriebe ist ein geringerer Zustand, eventuell ist eine spätere Typ verfügbar. Weitere Details: bitte fragen. Wer macht etwas schönes davon?
Preisvorstellung: 5000 Euro VB
Bilder: http://s513.photobucket.com/user/bmc-parts…%20Mini%20Monor
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Wenn der auf 12V umgebaut wurde, könnte Mann eine Elektrische Benzinpumpe einbauen. Nicht original aber es würde funktionieren...
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Welcher Kopf?
Nochmals der link: http://s513.photobucket.com/user/bmc-parts…es/970S%20Crank
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AEG330 ist richtig für eine 970S Kurbelwelle. Er ist noch std/std und hat ein gutes Kupplungsende. Lageroberfläche sind auch gut, aber eins der Hauptlagern hat Rost und ich denke das die Hauptlager geschliffen werden müssen. Der Preis ist 800 Euro. Extra Bilder gibt es hier: http://s513.photobucket.com/user/bmc...?sort=2&page=1
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Ölkühler ist 40 Euro. So weit ich sehen kann sind da keinerlei Schäden.
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Es sit nicht aus einem 1001 sondern aus einem 1000er Inno...
Gibs da ein unterschied? Ich lerne gerne etwas neues :thumpsup:
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Lenkrad ist verkauft.
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Hab ich noch liegen.
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Es handelt sich hier um ein 1964er Morris Cooper S, original in Weis & Schwarz. Noch ohne Hydrolastik Federung. Original Linkslenker aus Belgien. Es gibt leider nur eine Rohkarosse, die fertig ist zum spritzen plus natürlich die papieren und ein Heritage Certificate. Das Auto steht in Lanaken (Belgien). Weitere Informationen über Bernd Laus, tel. 003289723397.
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Meinst du das teil das am seiten der karosse ist festgeschraubt?