Beiträge von MiniCooper4Ever
-
-
-
Jetzt Verkauft.
-
-
-
Die Clubman Bleche sind jetzt reserviert
-
-
Enige Hadrian/Limora Blechteile zu verkaufen:
- Clubman front valance: 40 Euro
- Clubman Kotflügel links (Flugrost): 35 Euro
- Clubman Kotflügel rechts (Flugrost): 35 Euro
- Teil normales front: 25 Euro
- Boden hinten links: 30 Euro
- Boden hinten rechts: 30 Euro
- Boden vorne links: Verkauft
- Boden vorne rechts: Verkauft
- Kleines blech unter Scheibe in Kotflügel: 5 Euro
- Rand für stoss Stange vorne (nicht im Bilder): 10 EuroNur teilweise Versand möglich aber sonnst ab zu holen in der nahe von Roermond in der Niederlande (etwa 100km von Köln/Essen und 65km von Aachen).
-
Ich habe hier ein neuer Kabelbaum von Mini Spares für Cooper S Mk I mit Wechselstromdynamo wegen Änderung meines Plans. Es ist genau diese: http://minispares.com/product/Classic/Electrics/Looms/5L672.aspx?0910&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Looms.aspx|Back%20to%20shop Der Preis ist 220 Euro inklusive Versand.
-
-
Aus einer Innocenti 90L kommt dieser 998cc Cooper Motor mit D-Top Kolben und 12G295 Kopf. Der Kopf ist abgenommen um zu kontrolieren das es tatsachlich um einen Cooper motor geht. Ursprünglich wurde dieser Motor einen einzelne HS4 Vergaser haben sowie auf einem Innocenti 1001, aber es gibt einen Satz doppelten HS2 Vergaser zum Überholen dabei so das mann Mk I/II Cooper Spezifikationen erreicht. Der Preis ist 400 Euro und der Motor ist nur ab zu holen (in der nahe von Roermond in der Niederlande).
-
-
Weis nicht was hier los its aber ich habe hier ein kompletter 998cc motor mit D-tops und 12G295 zu verkaufen
-
Hab hier ein 1275 A+ Rumpfmotor zu verkaufen. Ist +40 glaube ich.
-
Hab hier 1275 A+ Rumpfmotor zu verkaufen. Ist +40 glaub ich.
-
Habe ein Satz zum renovieren zu verkaufen
-
Ich suche ein funktionsfähiges Zündschloss fur einen Mini Mk3 fur auf die Lenksäule (bis 1976). Die steht mit 90 Grad oben auf die Lenksäule und nicht wie die beim späteren Mk4 und junger eher an der Seite montiert ist mit weniger als 90 Grad. Es soll mindestens eine Schlüssel dabei sein.
-
Ich habe hier verschiedene Getriebe zu verkaufen, eventuell zum überholen.
-
9 oder 11 Bolzen?
Hätten vielleicht Interesse an einen kompletten 1300GT?
-
Danke. PN abgeschickt