Ja sind flache Kolben, ansonsten habe ich nicht sehr viel mehr Info über die genau Spezifikation....
Viele Grüsse, Michi
Ja sind flache Kolben, ansonsten habe ich nicht sehr viel mehr Info über die genau Spezifikation....
Viele Grüsse, Michi
na ich denke die Hitze ist eher nicht das Problem - bei den Innocentis mit der typischen kurzen Endübersetzung ist es vor allem schwer sich in kaltem Zustand in Zaum zu halten - und sag das heutzutage mal den jungen Burschen....
Hallo,
da scheint jemand innocenti Motor und Technik (1300er 11Bolzen Motor, zweifach HS2, Bremskraftverstärker und evtl 7" Scheibenbremse) in eine neuere Karosse gepflanzt zu haben - von daher gar nicht so uninteressant.....
Viele Grüsse, Michi
Frühjahrsputz - SPI Zeugs fliegt alles raus.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bes…userId=19291132
falls wer Interesse an einer sehr guten SPI Karosserie hat - bitte auch melden....
Viele Grüsse, Michi
Jansspeed Sportauspuff 45er Duchmesser guter Zustand
gibts den noch?
Viele Grüsse, Michi
Hallo,
kannst du mir bitte die Janspeed Bilder auch mal schicken? - oder besser - gleich hier anhängen?
Viele Grüsse, Michi
Hallo - würde die Felgen + Reifen nehmen - Ebersberg kann ja nicht so weit von mir weg sein würde die Teile dann holen....
Viele Grüsse, Michi
Dann mach halt mal ein Angebot für Felgen + Heckklappe + Versand
....wie ich schon vor längerer Zeit per PN angefragt hab.
Viele Grüsse, Michi
Hallo,
finde ich sowas bei den gängigen autohändlern?
Kupferring: 3/8"
gruss Max
...jeder Landmaschinenhändler bzw Werkstatt hat Kupferdichtringe in Zollgrößen
Viele Grüsse, Michi
Aha - also eher "vintage" statt "retro"
viele grüsse, michi
schöne Ausstattung
aber wieso "Retro" - sind die neu auf alt gemacht oder passen die auch beim BMW...
Viele Grüsse, Michi
Bei gerissenem Gaszug einfach Drosselklappe auf Vollgas fixieren - und los gehts!
...ihr habt Probleme
Viele Grüsse, Michi
würde ich nehmen!
Viele Grüsse, Michi
hallo larres
Zitat von larresdanke für den Tip; wie dns funktioniert war uns allen wohl bewußt denke ich;
mir ging es jetzt nur darum wie ich den PTR record mit meiner Domain bekomme;lars
aber scheinbar nicht wie es andersrum funktioniert (reverse-lookup ip nach name).....
wie schon gesagt - frag deinen provider der dir die ip-adressen für deine standleitung zur verfügung stellt.
der wird dir einen PTR fuer deinen mailserver eintragen.
...dann klappts auch mit AOL
viele grüsse, michi
manomanomann - ihr hobbyadmins
habe keine lust hier im miniforum - DNS zu erklaeren - aber es ist aehnlich wie beim mini - wenn man keine ahnung davon hat - FINGER WEGLASSEN und jemanden fragen der weis von was er spricht.
und man kann immer noch nachlesen BEVOR man halbwahrheiten unters volk bringt:
z.b:
http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System
Hauptsächlich wird das DNS zur Umsetzung von Domainnamen in IP-Adressen (forward lookup) benutzt. Dies ist vergleichbar mit einem Telefonbuch, das die Namen der Teilnehmer in ihre Telefonnummer auflöst. Das DNS bietet somit eine Vereinfachung, weil Menschen sich Namen weitaus besser merken können als Zahlenkolonnen. So kann man sich den Domainnamen http://www.wikipedia.org einfacher merken, als die dazugehörende IP-Adresse 145.97.39.155.
Mit dem DNS ist auch eine umgekehrte Auflösung von IP-Adressen in Namen (reverse lookup) möglich. In Analogie zum Telefonbuch entspricht dies einer Suche nach dem Namen eines Teilnehmers zu einer bekannten Rufnummer, was innerhalb der Telekommunikationsbranche unter dem Namen Inverssuche bekannt ist.
viele gruesse, michi
den PTR (oder das reversemapping - ist die aufloesung von ip-adresse -> name ) muss dir (normalerweise) dein provider einrichten.
ausser du betreibst einen eigenen nameserver und auf diesen ist der ip-adressbereich delegiert den du verwendest - dann kannst du deine PTR eintraege selber machen.
mit forwarder usw hat das UEBERHAUPT nichts zu tun
also frag den provider von dem du deine feste ip-adresse hast danach....
viele gruesse, michi
soderla - ich hol das nochmal hoch....
die innenausstattung ist noch zu haben - habe keine lust/zeit die teile zu einzupacken und zu verschicken - also am liebsten selbstabholer
wenn kein interesse besteht geht die ausstattung diese woche zu ebay....
noch ist der preis also verhandelbar
viele grüsse, michi