gibts denn hier keine 19 jährigen ? :D
19
männlich
Dumpinglohn Empfänger (angestellt)
12347
gibts denn hier keine 19 jährigen ? :D
19
männlich
Dumpinglohn Empfänger (angestellt)
12347
könnte das jemand netter weise aufnehmen und bei youtube uploaden , kann kein DMAX empfangen : (
grüße Gregor
Alles gute Volker!!!:D
Feier schön aber nich zulang :p meine karre soll ja schließlich rechtzeitig fertig werden:p ;):D
Grüße Gregor
Kann man den Bildschirm zur Seite Klappen und befindet sich dahinter dann ein Backofen mit mikrowellen funktion ? :p
Sieht echt klasse und viele geile funktionen , respekt:thumpsup:
Kommt halt drauf an wieviel du damit ins Internet möchtest. Da steht zwar überall Internet "Flatrate" aber du hast höchstens 5GB lang die volle Geschwindigkeit von HSDPA (bis zu 7,2 MB) aber aufpassen E- Plus und deren Billiganbieter bieten zum Beispiel bieten garkein HSDPA an, da is es selbst in der 5GB Zone extrem lahm.
Ich hab Alice und zahl 15 € Monat
"Eine Pflicht für das Vorhandensein mindestens eines Rückfahrscheinwerfers bei PKW besteht seit 1. Januar 1987."
Quelle Wikipedia
Du Darfst ihn also wie auch schon geschrieben weglassen
Sehr toll geworden die neue Ausgabe !!:thumpsup:, viele detaillierte berichte.
Weiter so
mach das nicht dein mini sieht so wie er jetz aussieht einfach cool aus
Hat jemand zufällig Das Moto-Lita Lederlenkrad in 13 zoll mit John Cooper Gravur herumzuliegen ?
wäre auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen
Grüße Gregor
5000 km innerhalb zwei wochen zurückgelegt von Berlin City zu Nessie ,kurz Foto gemacht und wieder zurück
Was hatte ich dabei?
-Öl
-Sicherungen
-Birnen
-Ersatzkanister
-Starterkabel
Bin wohl ein optimist :eastgrin: und hatte keine Panne.
Vor der Reise aber auch ne Insepektion gemacht.
aber manche übertreibens auch ein bisschen.
Ich kenn jemand der auf seinem Moke 10zoll winterräder drauf hat. Er meinte das er die wohl übers Ausland her hat.
Bei interesse kann ich ihn ja mal genauer fragen.
Grüße Gregor
Schicker Mini:)
Die Zierleisten für die Türen hab ich in gutem Zustand, bei interesse kannst dich ja melden.
Grüße Gregor
Die ganzen alten Herren hier im forum sind halt alle einwenig lustmölchig :eastgrin:, mach dir nix draus.
Willkommen im Forum und viel spaß beim Lesen.
Grüße Gregor (ebenso Jahrgang 90):D
Wenn man mal bei den einschlägigen englischen Autobörsen schaut, gibs da echt viele alte Minis in gutem Zustand oder restauriert für realtiv wenig geld.
Angebot is viel größer als in D , aber leider soweit weg
Hab zwar eventuell schon was in der hinterhand , trotzdem dürfen gerne weiterhin autos angeboten werden.
Grüße Gregor
... Mädchenmotor:eastgrin:
Da bin ich ja mit Rad flotter unterwegs:p
Danke fürs angebot aber der Mini entspricht nicht ganz meinen vorstellungen, trotzdem dürfen 850 ccm gerne angeboten werden (nicht das hier noch ein falscher eindruck entsteht :D).
Grüße
Ich denke es ist nochnichtmal schlecht dassdie neuen Minis keine Ähnlichkeit mit unseren Autos haben. Hätten sie eine starke ähnlichkeit mit dem Original, würde jenes sicher etwas an reiz verlieren.
Ich finde den neuen Crountryman allerdings vom design her wesentlich gefälliger als den langweiligen design Einheitsbrei von VW , Audi, ford, oppl etc.
Wer kann heutzutage noch einen neuen polo, scirocco, golf oder gar vw bus im rückspiegel unterscheiden ?
-"Du bist echt der einzigste, dessen Auto ein A-Loch hat" (rc40 single mitte)
Nachbar sitzt auf dem Fahrersitz "sieht aus als hätte das damals ein besoffener englischer hafenarbeiter zusammengeschustert":D