Beiträge von Rostlaube
-
-
Von mir auch herzlich willkommen ... und gute besserung;)
ebenso ex spi bj. 94 besitzer.
Grüße aus Neukölln
-
Sitze sind verkauft.
-
Jop 6 zoll breit und mit den abgebildeten Radmuttern.
-
*schubs* Preise sind VB.
-
Felgen sind ohne Reifen. Weiß ich nicht ob man die Sitze eintragen kann/muss.
-
Felgen haben natürlich keine Abe, die Sitze dafür eine FIA zulassung.
-
Anthracit farbene 10 Zoll Ultralites im Minilight design.Et -3. Gibt es in der Farbe meines wissens nur in England.
220 €
2x Cobra Monaco Sportsitze in Leder mit passenden Sitzkonsolen für den Mini.
370€
Versand möglich aber abholung in Berlin wäre mir lieber.
Grüße Gregor
-
:D
sollte das etwa nicht passen?
Oder vielleicht sollte ich meinen Wunsch revidieren und deutlich machen das ich eine Felge mit einer sportlicheren Optik suche, da die Breite ja schon nahe am maximum ist
-
Ja innos haben optional auch diese standard plastik verbreiterungen gehabt.
-
Hallo Gregor:D
Habe selber schon an stahlis mit chromekappe gedacht aber ich finde das passt zwar auf einen auf mark1 getrimmten Mini gut aber 70er Jahre is halt iwie nicht mehr chromekappen zeitalter
Metro ich wollt ihn eigtl weitgehend original lassen und keine verbreiterungen montieren wobei die Gruppe 2 ? Verbreiterungen schon ganz geil sind. Bild eins sind ja 12 zöller
, die Revos passen nicht ohne verbreiterungen oder ?
Ps. Was sind das für spiegel die der graue Inno hat ?trotzdem danke , freu mich auf weitere vorschläge
Das ist übrigens mein dicker , original eben.
-
Habe die Suche schon benutzt aber leider keine Ergebnisse gefunden.
Undzwar suche ich Bilder von Innos oder Minis mit chromekante und schönen Alufelgen , die auch etwas breiter sein können aber trotzdem ungefähr in die Zeit der 70 er passen. Mir sind die originalen Firsat 4,5x10 von meinem Inno etwas zu schmalbrüstig.
Was ist überhaupt die maximale Breite die man unter eine chromekante kriegt, ohne das die Felgen zu weit rausgucken? 5x10 ? dann aber keine negative et oder ?
Was natürlich ganz cool wäre wenn die Felgen auch noch produziert werden. So viele wünsche auf einmal
:D
Grüße Gregor
-
-
Möchte meinem Inno (mk3) die originalen mk2 rückleuchten gönnen , reicht es wenn ich mir nur die Gläser kaufe oder brauch ich die kompletten Rückleuchten?
Grüße Gregor
-
Ich hatte 6x10 Ultralites auf meinem alten 10 zoll mini drauf, mit einer Et von -3. sicher das es 10 zoll Felgen im minilight design mit einer et von -7 gibt ?
So sah es bei meinem alten Mini aus. http://www2.pic-upload.de/22.08.09/99q34cdrv32b.jpg
Und die Felgen kommen jetz warscheinlich auch auf meinen Inno B39. Wenn du keinen Offroader look haben möchtest weil die karre so hoch ist, müssen die Kotflügel allerdings kräftig ausgeschnitten werden.
-
... im guten Zustand
Grüße Gregor
-
möp
ne hab nur nen B führerschein.
-
Zustand und Wertgutachten sind kein Problem.
Ich bin kein Neuling mehr ich war damals als ich eingestiegen bin auch bei 120% aaaabbberr hatte halt vor mittlerweile anderthalb Jahren einen Auffahrunfall und bin bei den 240 gelandet.
Familie kann den Mini nicht aufnehmen, ich muss ihn selber versichern.
-
Danke. Das ist schonmal gut zu wissen , denoch ist es natürlich ein exorbitant hoher Betrag. Ich hoffe ja das ich den irgendwo noch als Oldi versichert krieg.
-
Da mein 74er Mini die Tage fertig wird , möchte ich ihn solangsam auch versichern.
Mein Problem ist allerdings ,dass ich unter 25 Jahre bin und kein Alltagsfahrzeug besitze. ADAC (oldi) als auch OCC wollen das Auto ohne Erfüllung dieser Kriterien nicht versichern. Bei den "normalen" tarifen war die HUK am günstigsten
mit 1009 €
im Jahr, nur Haftpflicht wohlgemerkt (Ich bin in der höchsten SF Klasse bei 240%).
Kennt jemand eine Oldtimer Versicherung die nicht so arg strenge Auflagen hat?
Sollte es doch keine möglichkeit ihn als Oldtimer zu versichern und ich ihn bei der HUK zum normalen Tarif versichern muss , krieg ich dann überhaupt das H-kennzeichen ? Oder ist das Kennzeichen unabhängig von der Art der Versicherung?
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.
Grüße Gregor