Ohne Bestechung kriegt man die nicht eingetragen , da kein festigkeitsgutachten.
Montieren, Fahren und gut.
Ohne Bestechung kriegt man die nicht eingetragen , da kein festigkeitsgutachten.
Montieren, Fahren und gut.
will ja jetz nichts sagen.
Aber wo sind die Minis ;)
ich denke hier: forum.mini2ig.de findet deine video mehr anklang.
leckeres auto, glückwunsch.
verkauft
Grüße gregor
Paket ist noch zu haben.
Kömma machen ulf , wann biste denn bei netti ?
Grüße gregor
hallo delsol
Meiner ist in rosso 74 lackiert und knallrot.
Grüße gregor
hi carsten
Einzeln verkaufen ist leider keine option für mich , da ich den rest dann nur umso schwerer loswerden würde. Sorry.
Grüße gregor
*schubs*
Alle teile neu und noch verpackt
Da die Anlage schon 2 Jahre bei mir rumliegt und ich sie nicht in den Inno einbauen möchte , biete ich sie zum selbstkostenpreis an.
So ein "Komplett-Paket" wird vorraussichtlich ca. 650 Euro kosten und besteht aus:
4x Hochtöner Dayton ND16FA-6
4x Mitteltöner Monacor MS-100 CHQ,
2x Bass Visaton GF-200
2x Frequenzweichenbauteile
1x Kenwood 921 (Hoch & Mittelton)
1x Kenwood 1021 (Bass)
Ich weiß nichtmehr wieviel ich genau gezahlt habe aber der Betrag wird wohl ungefähr hinkommen.
Im Paket sind außerdem die perfekt gearbeiteten Hochtönerleisten vom Dietmar Zonewicz im Wert von 85 Euro und die Mitteltönerbleche der Moralapostel aus Rheinberg im Wert von ungefähr 20 Euro.
Das heißt der Käufer sollte die Bleche und Leisten noch mit Leder o.Ä beziehen , Radio besorgen, verkabeln und fertig.
Standort ist 12347.
Grüße Gregor
Und wie war die Sendung , habs leider verpennt.:eastgrin:
lohnt's sich die Widerholung anzuschauen ?
an was für individualisierungen hast du denn gedacht ?
Normalerweise ist doch der Spielraum trotz H Nummer recht groß
Oldies mit 165ern, rc40, Felgen, mehr Ps ,Hilo's etc. gibts doch zu genüge.
Solangs alles zeitgenössisch ist und kein Heckspoiler und LED Scheinwerfer...
ersteres vom Inno Cooper und Gurtschloss in dunkelblau bevorzugt
Würde sicht nicht lohnen. Ich würde an deiner Stelle nach einem möglichst rostfreien Auto suchen, welches vielleicht nur einen 1000 er motor hat oder halt technisch nicht top ist. Technik ist wesentlich kostengünstiger zu reparieren als Blech
Wenn die Basis gut ist kostet ein Mini im Unterhalt genauso viel wie jedes andere Auto auch.
geht nicht. Bin mir grad am GIMP downloaden damit solls wohl gehen...
Wenn du vorallem auf Beschleunigung wert legst, würde ich eine andere Übersetzung wählen. Das macht einen riesen Unterschied da die MPIs lang übersetzt sind. 3,44 z.b macht viel Spaß in der Stadt oder auf Landstraßen, allerdings gehts auf der AB dann ziemlich aufs säckle.
Beim Motortuning gibts keine Kits, ich würde mich von einem Fachmann beraten lassen.
Ich empfange nur Bibel TV :eastgrin:
Stage 1: krümmer, auspuff, K&N ?
Dann würde ich eher auf nein tippen. Außerdem ist eine Doppelgaser Anlage auch nicht gerade billig, aber fährt sich ganz nett auch im alltag.
Die Folie auf der der VW Felge sieht mal richtig billig aus.