Kann zuufällig wer von euch was hmmmmmit zwei roland kaiser tickets anfangen fürs konzert im mai in Berlin?
Hab die meiner oma zu weihnachten geschenk aber sie kann ihn nicht leiden, weil er wohl seine Frau betrogen hat.
:D
Kann zuufällig wer von euch was hmmmmmit zwei roland kaiser tickets anfangen fürs konzert im mai in Berlin?
Hab die meiner oma zu weihnachten geschenk aber sie kann ihn nicht leiden, weil er wohl seine Frau betrogen hat.
:D
Nur zur Info der Mini 35 hat serienmäßig kein Faltdach, viel glück bei der suche.
Sehr geil , sieht so aus als würde da aber nur eine minifront an den kasten angepappt sein ?
Wie kann man nur den armen MkI nur so verschandeln
Ich versteh es nicht sorecht warum dein Fahrzeug für die angepeilte monatliche Autobahnstrecke 150km/h oder mehr durchgängig fahren muss?!
Mit nem Mini kannst du mit 120 relativ gemütlich die Strecke entlanggondeln, mit 150 kommt man kaum schneller und auch nicht entspannter ans Ziel.
Und bei entsprechender Geschwindigkeit macht der Motor auch keine Murren , sondern fährt so zuverlässig wie jedes andere Auto auch.
Ich bin ~500 km in den Pott gefahren mit höchstens 80 gps km/h, Ok das war echt doof:D
Hmm.... aber nee danke. Ich werd dann wohl doch sparen und alle sitze zum Sattler bringen.
Grüße Gregor
Ok danke Michael , hab ich mir fast schon gedacht.
Grüße Gregor
Da mein Sitz schon ziemlich abgerockt ist und sich der Stoff langsam auflöst, suche ich einen standard Inno Cooper Sitz also außen schwarzes Leder und innen grauer Stoff.
Grüße Gregor
Schwarz : Masse
Rot: Blinker
Weiß: Tgfl
Und ja du hast es Überlesen
Grüße Gregor
Ein Paar ist Immernoch abzugeben.
40€ inkl. Versand. Weil Weihnachten ist
Np war 53€ zzgl Versand.
Bin ich doof oder warum versteh ich den nicht ?
Ok also ein Paar dann schonmal weg.
Besaß vorher einen Spi und bei modernen Minis sieht das TFL einfach Klasse aus, nur zum Inno passts einfach nicht.
Grüße Gregor
Habe noch 2 Sätze der LED-Blinker von Guido über.
Preis pro Paar 45€ inkl. Versand
Ich würde sagen kommt drauf an was du mit dem Mini vorhast.
Soll er Alltagsauto werden d.h. sowohl im Sommer als auch im Winter gefahren werden ?. Oder doch eher liebhaber Fahrzeug welches nur an sonnigen Sonntagen bewegt werden soll ?
Bei ersterem würde ich nur das nötigste machen um das Auto wieder auf die Straße zu bekommen, denn nach einer Vollrestauration wird dir der Kleine zu Schade sein um ihn dem Salz der Straßen auszusetzen.
Ein standard 1974er Mini 850 , ist nicht übermäßig selten würde ich jetz mit meinem gefährlichen halbwissen behaupten.
Zum Thema größerer Motor, Felgen und Co. falls du ihn restaurieren möchtest , wäre eine originalgetreue Restaurartion im Sinne von Wertstabilität natürlich sinnvoller. Aber letztendlich alles Geschmackssache.
Grüße Gregor
Gut, dann werde ich mal testen.
Da der Motor allerdings gemacht is kann es aber auch sein , dass eben eine andere und nicht originale EÜ verbaut ist. Nur weiß leider keiner so genau was für Komponenten geändert wurden.
Nein eine längere EÜ soll garnicht rein , der rennt wie Sau in der Stadt und das reicht mir. Möchte nur wissen wie kurz das Getriebe wirklich ist.
Hmm ok. Danke schonmal.
Aber rein vom Klang her und dem Standgas , kann der Drehzahlmesser
eigtl nicht so großartig falsch liegen. Bei 148 gps km/h war auch immer Schicht im Schacht , obwohl der Motor weitaus mehr könnte. Aus der Erinnerung hat der Dzm bei der Geschwindigkeit knapp 7000U/min angezeigt.
Wie mach ich das mit den Motor/Radumdrehungen ?
Muss mal diesen uralten Thread ausgraben.
Mein 10 Zoll Inno fährt bei exakt 4000U/min 80 gps gemessene km/h (Tacho 100 km/h). Habe bisher gemutmaßt , dass eine 3,44 oder 3,65 EÜ verbaut ist.
Laut den Fakten müsste die EÜ jedoch noch viel kürzer sein oder ??
hatte mal nen tag lang nen lpg Mpi, is schon ne feine sache. Jedoch zerrt die gasanlage auch einwenig aber schon spürbar an der leistung.
Also wenn du einen sportlichen Mini haben möchtest eher suboptimal.
Nein , wie denn auch ? Die 10 zöller hatten sogar eine negative ET von 3.
Es gibt für die Felgen auch keine englischen Gutachten, jedenfalls damals noch nicht als ich mir die gleichen in 10 zoll vor 2 Jahren kaufte.
"blinki mini" du kannst dich auch bei den deutschen Händlern beraten lassen, die haben bestimmt eintagungsfähige Felgen in den gewünschten Dimensionen;)