Is der Vredestein jetzt ein Sommer- oder Winterreifen ?
Beiträge von Rostlaube
-
-
Sieht wahnsinnig gut aus , vorallem die seltene Farbe.
Respekt für dein Durchhaltevermögen. -
-
an die anderen Inno treter
wie reinigt ihr den Stoff im Mittelteil der Sitze ? Habs an meinem zerrupten Fahrersitz mit Teppichreiniger probiert, gab böse ränder und der Stoff mag das reiben auch garnicht
Vllt mit wasserdampf ?
-
Maße: 30x45cm
15€ + Versand
-
EÜ müsste 3.44 sein.
Grüße
-
Wenn soll er bei uns ein reines gutes Wetter Auto werden, auf das wir auch nicht angewiesen sind. Er würde also nur zum Spaß aus der Garage geholt werden.Wäre ein klassischer Mini nicht das optmiale Gerät für dieses Anforderungsprofil :D;)
-
Hallo
suche für den Innocenti Cooper B39 (Grau/Schwarz) einen Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank oder einfach nur die Bezüge.
Grüße Gregor
-
Normalerweise ist das doch andersrum und classic Minis werden wegen getriebeschäden verkauft.
:D
Viel erfolg bei der Suche.
ps. Für einen guten mpi solltest du schon mind. 6 kilo einplanen
-
hmmm... Ohrwurm
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
laut classic data 17.000 € Zustandsnote 2
also der innocenti cooper b39
-
Is ja jetz nicht so weit weg ;), ich denke dann schau ich auch mal vorbei
An welchem tag wollt ihr hin ? Sonntag würde mir auch passen.
-
ahhhh hahahahahahahahah[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verkauft !
-
Sehr viel leckere Minis, kann mal jemand kurz übersetzen bitte
[YOUTUBE]
Update 85€
Guter Zustand nur bissl flugrost und das Endrohr glänzt noch wie neu.
Anschauen und mitnehmen -
... Edelstahl und mittiger Ausgang, erst eine saison und ca. 8000 km gelaufen.
So sieht er Neu aus.Neupreis: 165€
mein Preis: 100€Standort: im Süden von Berlin. Kein Versand.
Grüße
-
Bedeutet also , dass dir den Maniflow kein x-beliebiger Prüfer der Welt ohne jegliche Unterlagen einträgt. Es gibt allerdings Tüvmenschen die sich mit Minis auskennen und solche können evtl. die Anlage eintragen. Es gab mal jemanden in Siegen der Mini eintragungen machte, ich meine der is aber in Rente
-
verscheixxern ? Was soll ich mit ner Fee an meiner Wand.
-
Bei Pro7 kam gerade ein neuer Aral Werbespot mit einem roten Mini , leider hab ich bei youtube und aral.de kein filmchen gefunden