Demnach is mein Angebot nix? Könntest ja ruhig kurz auf die Mails antworten....
der umbau ist zu aufwendig sorry das ich erst jetzt antworte aber musste mir meine gedanken machen...
Demnach is mein Angebot nix? Könntest ja ruhig kurz auf die Mails antworten....
der umbau ist zu aufwendig sorry das ich erst jetzt antworte aber musste mir meine gedanken machen...
tick tack....
was willst du denn für den grill haben incl versand?
irgendwann schon nur hab ich nicht wirklich zeit
konnte dir nicht per pn zurückschreiben...
was willst du denn haben für einer von den beiden das der umbau nicht eingetragen ist macht überhaupt nichts
der motor "MUSS" laufen
suche immernoch....
hast du auch bilder?
sind echt nur so wenig schlechte mini´s unterwegs ? kaum zu glauben...
sie haben post...
ein einzelner wirst du schwer los... meisst brauch man zwei gleiche pro achse
muss man das verstehen das tut doch weh?!?
dachte so zwischen 600-900€ darf natürlich mängel haben nur keinen motorschaden
danke nur viel zu teuer und zu gut für mein vohaben
Suche dringend einen Mini mit relativ guter substanz Bj. 80-89 darf ruhig rost haben nur nicht durchgerostet sein ein paar schweiss arbeiten sollten kein problem darstellen.
farbe, felgen, reifen oder tüv egal er sollte einfach laufen.
schickt mir pm oder e-mail an nanajay@gmx.de
danke schon mal im vorraus
gruß oli
beim kat eintragen geht es doch nur um steuerliche vorteile und die erteilung der grünen plakette oder seh ich das falsch?
hab sie leider nie selbst getauscht die ursache ist denke ich mal die verstellte zündung nachgezogen hab ich nicht... woher bekomm ich den ein preisgünstiges aber gutes kit? ich bin leider nicht vom fach das ist mein größtes handicap
hab bei meinem vor ca. 3mon. motor getauscht (1000er) logischerweiße auch alle dichtungen und jetzt ist schon zum 2. mal zylinderkopfdichtung durch woran kann das liegen?