Hallo zusammen,
um das Thema noch mal aufzugreifen für dieses Jahr 2013:
In 2011 lag der Eintrittspreis bei 22€. In 2012 schon bei min. 24€ plus extra Eintritt ins historische Fahrerlager (5€)!
Gestern habe ich auf der Classic Days homepage gesehen, dass eine Tageskarte jetzt 30€! Dafür aber freien Eintritt ins historische Fahrerlager.
Zitat Homepage Classic Days: "Die Eintrittspreise der Classic Days am Schloss Dyck bleiben auch im Jahr 2013 unverändert stabil"
Was ist daran stabil? Es zeichnet sich bei diesem Event meiner Meinung nach wirklich ab, dass man die kleinen Leute mit den sog. "Brot und Butter" Autos nicht mehr haben möchte! Vor etlichen Jahren hat der Eintritt 8€ gekostet!
Wer soll dass denn bezahlten, wenn man eine Familie mit Kindern hat?
Zum Glück habe ich Freikarten, ansonsten hätte ich gesagt Adé, schönes Schloss Dyck!
Fährt von euch jemand dahin?
Bis dahin
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
guck bei Ebay...
hier gehts nur bis 13"!!! -
...ich habe nen Fächerkrümer....
-
Hi,
ich habe den gar nicht erst dran, und alles hält
Grüße -
...du hast eine PN...
Grüße -
Hallo,
darauf wollte ich hinaus...
Mehr Öl ist auf dauer aber auch nicht gut. Hier muss definitiv eine andere Ölwanne rein, oder wenn möglich die original mit Schwallblechen. Trockensumfschmierung wäre auch zu überlegen.
Ich denke mit der originalen Konfiguration wird der Motor auf eine Rennstrecke nicht lange überleben.
Viel Spaß weiter.
Grüße -
Hi,
wie löst du denn die Ölversorgung, da jetzt ganz andere Fliehkräfte auftreten als im Moped?
Generell wird das sicherlich ziemlich geil....;)
Grüße -
Hi,
ich schaffe es leider nichtschade...
Wünsche aber allen Teilnehmern eine gute Fahrt und schönes Wetter!
Grüße -
Hallo zusammen,
verkaufe einen Satz Rover Mini 4.5x12" Alu-Felgen zum aufbereiten mit Reifen 145er (alt).
Das Bild ist nur ein Beispiel-Bild, da ich keine Bilder davon habe.
Nur an Abholer Raum MG.
Preis 35,-€Grüße
-
...dann komm ich doch mal auf einen Kaffee vorbei
Grüße -
Hallo,
da ich eine Karosse neu aufbaue, benötige ich noch einen Brief mit allem drum und dran (Abmeldebescheinigung, Plaketten bzw. die kleinen Blechschilder mit Nummern, ausgeschnittene Fahrgestellnummer, usw.), so dass ich mein Projekt später auch anmelden kann. Der Brief sollte von Bj. ´77 bis ´83 sein. Bitte mal alles anbieten mit Preis per PN.
Gerne kann ich auch einen ´72er Brief (mit allem) tauschen.Danke und Grüße
-
Hallo,
mache die Platten drunter und gut. Ist ja nicht nur für den Tüv sondern
auch für einen selber!.
Grüße -
Ich melde auch Interesse an.
Du hast PN
Grüße -
geht auch ohne
grüße -
Hallo,
nein, kein großer Akt. Dauert vielleicht 10 min. Aber mit einem leerem Tank (wie schon gesagt) gehts einfacher. Der muss auch nicht ganz raus, sonder nur das Halteband lösen und etwas zu Seite legen, damit man an den Stoßdämpfer von oben dran kommt. Nur aufpassen, dass die untere Spritleitung nicht abknickt oder sich löst.
Grüße -
Update ***75,-€***
-
Hallo zusammen
biete den 72er Mini mal zum Preis von VB 600,- an!
Ich kann auch ein Komplettpreis für beide machen
Grüße
Nils -
Hallo,
so, erstmal alle Emails verteilt :thumpsup:
Grüße -
Verkaufe Tachoei mit Smiths Instumenten.
Habe es nicht getestet, mach aber einen guten Eindruck. Der Tacho hat leichten Rost auf dem Chrom, was man aber kaum erkennt.
Das Plastikgehäuse ist noch ganz Ok, bis auf zwei kleine Löcher. Und im Bereich des Öldruckmessers ist eine leichte Beule.
Preis: 90,-€ inkl. Versand. (verhandlungsbasis).Grüße
Nils -
Neuer Preis 350,-€ VB
Ich hätte auch noch einen 10" Mini bj. ca. 1972, leider keine Papiere, nur Schlüssel vorhanden. Zum Restaurieren.
Motor dreht leicht, A-Motor mit Schalthalsgetriebe.
Preis? Am besten auch einfach mal vorbeischauen. Bilder gerne per Mail.
Grüße