Hallo,
verkaufe hier eine 1275er Motor mit Getriebe.
Motor ist nicht komplett, Kipphebelwelle fehlt. Ist funktionstüchtig ausgebaut
und in die Ecke gestellt worden. Laufleistung unbekannt. Dreht. Es scheint ein Metro
Motor zu sein. Hatte ich hier schon mal angeboten, aber leider ist die Anzeige
weg, warum auch immer.
Standort Nahe Roermond (NL). Preis VB 275,-€
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
Ist noch aktuell. Grüße
-
Hi, damit könnte ich dir helfen, näheres per PN.
Grüße -
Hallo zusammen,
ich würde auch gegen Miniteile tauschen mit natürlich entsprechendem Wert oder Ausgleich.
Grüße
-
Moin zusammen,
biete hier meinen Cobra Schalensitz an, sowie ein seltener Recaro Schalensitz. Realistische Preisvorschläge sind willkommen
Grüße
-
Hallo,
ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass er am Stück wieder auftaucht.
@all: Es gibt Schlösser für die Deichsel, die man im angekoppelten Zustand montieren und abschliessen kann. Die sehen so aus wie die gängigen Stahlkästen, nur dass man diese aufklappen kann, sehr praktisch und die sind auch nicht viel teuerer als die "normalen" Anhängerschlösser.
Grüße -
Hallo,
hier gibt es was, wo man alles mögliche steuern kann:
http://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/448330/smarthome/
Grüße -
Hi Vera,
ich habe so einen zu Hause liegen komplett, den ich auch im Moment nicht benötige, ich schaue heute Abend mal nach, ich weiß nicht mehr wie der so ist. Auf jeden Fall gebraucht.
Grüße -
hi, du hast ´ne PN!.
Grüße -
Hallo,
ich hoffe du hast die "neue" Bremstrommel auch mit Bremsenreiniger ausgewaschen? Hier ist immer eine Fettschicht drauf, damit die im Lager nicht rosten. Ansonsten hort sich das alles richtig an.
Grüße -
Danke für den Hinweis, so im Detail hatte ich die noch nicht verglichen.
Ist also ein HS4.:)
Grüße -
...woran erkennst du das?
Durchmesser ist meine ich ca. 35mm, werde aber nochmal messen... -
Hallo zusammen,
verkaufe einen Vergaser HS2+ K+N Luftfilter für VB 69,-€
Details siehe hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…596546-223-1965
Grüße -
Hi,
habe auch den Halter von Faxe :thumpsup: wenn jetzt was vibriert merkt man zumindest eher wo es herkommt, da das Lenkrad/Lenksäule richtig fest ist. Mit den billigen dinger schwabelt ja nur alles hin und her.
Grüße -
...noch aktuell für Selbstabholer. Versand mache ich nicht, da ich keine Möglichkeit habe, den zu transportieren.
Grüße -
150 km sind doch nicht weit
-
...noch aktuell...
-
Hallo. Ja stimmt Mönchengladbach. Grüße
-
Hallo,
verkaufe einen Wiechers Überrollbügel. Hatte den nur kurz eingebaut und dann gegen einen Käfig getauscht, also so gut wie neu.
Der Bügel hat 45mm/40mm Stahl-Rohr mit Materialgutachten (Eintragung kein Problem). Farbe matt-schwarz von Wiechers lackiert. Einfache Diagonalstrebe herausnehmbar. Der Bügel steht in den Seitentaschen und auf der Hutablage.
Preis 270,-€ VB. Nur an Abholer in MG.
Grüße
Nils -
Ist verkauft!
Grüße