Hallo,
ich hatte eventuell vor nach Krefeld zu fahren, wenn es klappt zeitlich....
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
...oder einfach schmale Stahlfelgen montieren....es sei denn die angesprochene Rad-Reifen-Kombi müssen eingetragen werden.
-
oder einfach mal unter "Teile verkaufen" gucken!
-
Du hast PN.
Grüße -
Der muß aber nicht mehr. Da sitzt jetzt ein Zweikreis-Zylinder.
Sorry, bei mir war das an der Kupplung...kommt aber aufs gleiche raus.
-
Hallo,
wenn der Bolzen zwischen Pedal und Hauptbremszylindergeber so aussieht, wie viele Kilometer das wohl schon gewesen sind?
dann guck dir auch mal die Gabel am HBZ an, hier werden die Löcher auch oval sein, so war es bei mir!
Grüße -
...klappbare sitzkonsole und die Cobra Classic einfach nach vorne klappen?
-
...du hst PN...
-
Ich bin da etwas anderer Meinung. Ich finde die 7,5" Bremse mit Minitex-Klötzen wesentlich besser, wenn man 10" fährt. Die Große Anlage mit 12" Felgen fande ich definitiv nicht so schön zum fahren.
Fading habe ich bisher nicht gehabt (keine Staubschutzbleche montiert). Ist aber wie immer nur eine persönliche Meinung. Auf dem Papier sieht das ganze natürlich anders aus. -
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht, welche Informationen?
Wenn du das Faxe Teil hast, dann bau es ein und gut ist!
Grüße -
-
Hallo,
Verteiler und Zündkerzenkabel feucht, eventuelle durch alte ZK-Kabel. Hier zieht Feuchtigkeit (feine Risse im Kabel) rein und dann kommt der Zündfunke überall an, nur nicht mehr an den Kerzen. Modernere Minis haben eine Kunststoffabdeckung über der Zündung, so dass während der Fahrt der feine Sprühnebel nicht durch den Kühlergrill auf die Zündung trifft.
Kontaktspray an allen Kontakten kann schon Abhilfe verschaffen.
Grüße -
Hallo zusammen,
verkaufe demnächst meine o.g. Reifen. Zustand ist Top. Keine Beschädigungen
Reifen sind ca. 4j alt und haben noch sicher 80-90% Profil und sind gleichmäßig
eingefahren. Laufleistung ca. 2000 Km, wenn überhaupt.
Demnächst heißt, die sind noch montiert. Wenn jemdand die haben, möchte werden
ich die abziehen lassen.Preis 150,-€ nur Abholung.
Grüße
-
-
Hallo,
ist an dem 1000er auch ein Getriebe dran? Wenn ja besteht Interesse.
Grüße aus MG -
Hoi Yvje,
leuk dat jij hier bent. Succes met de Mini
Groetjes uit de buurt -
Hallo Frank,
ich will dein "Projekt" Sperre nicht kaputt machen, aber bist du schon mal ein Fronttriebler mit Sperre gefahren? Du hast ein komplett anderes Auto und auch nicht unbedingt angenehm, je nach Konfiguration des restlichen Fahrwerks. In meinem E30 fahre ich eine 40%-Sperre und möchte die nicht mehr missen. Doch es ist ein Hecktribler und da ist es ein ganz anderes Thema. Hier kann man schon mit dem rechten Fuß spielen. Doch die Fronttriebler die ich bisher mit Sperre gefahren habe war eine ganz andere Liga (R5 Gruppe 1+2). Ich fahre in meinem Mini auch keine Sperre beim Slalom und mit den richtigen Reifen auch nicht unbedingt nötig, gut, kommt auch auf die Leistung an bei 50PS ist es was anderes als bei 100PS z.B.
Was ich eigentlich sagen will, probiere es mit einem Auto mal aus, das eine Sperre hat (Front), bevor du viel Geld ausgibst.
Grüße
Nils -
..du hast PN...
-
Hi Vera,
ich habe hier schon mehrere bestellt: Typ Calofornia. Die kleinste ist zwar was groß für einen Mini aber ist gut gegen Staub in der Garage und schwitzt nicht.
Nur bei frisch polierten Autos ist vorsicht geboten.
Preislich sehr gut.Grüße
-
Update 225,-€, sonst freut sich der Schrotthändler auf ca. 150KG Metall.