..Keiner Interesse? Preise sind VB....
Beiträge von dutchmini
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Hallo,
folge mal den Link von Ide, da siehst du, dass man Gewindedorne hat, die in die Nieten eingedreht werden. Zusammen wird dann eine Niete (Niete mit Gewinde, zu Aufnahme des Gewindedorns) ins Blech z.B.: hereingedrückt und dann wie eine Popniete zusammengezogen. Wenn die Niete fest sitzt, wird der Dorn herausgedreht und fertig. Jetzt kann man eine Gewindeschraube hereindrehen. Das ganze muss man ein wenig üben, damit man das Gewinde in den Nieten nicht herausreißt (geht bei Alu-Nieten und kleinem Durchmesser schnell).
Grüße -
Hallo,
so meinte ich das auch und habe es mit den Inbusschrauben befestigt, hätte man deutlicher schreiben können. Zumal man mit den Schrauben die GFK-Verbreiterungen nicht direkt zum Platzen bringt an den Befestigungslöcher.
Und ja, so eine Zange ist super.
Grüße -
Am saubersten mit Einnietmuttern. Diese dann auch mit Korrosionsschutz einziehen.
Hallo,
dem kann ich nur vollzustimmen, habe ich genauso auch mit den Verbreiterungen verbaut.
Grüße -
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Was der Unsinn überhaupt soll die alten Dinger zu überholen verstehe ich so und so nicht.
Das Material ist ja schon bald so teuer wie neue Zangen....
Selbes gilt für die HBZ
Aber ist ja nur die Bremse.....genau das ist es...ich überhole lieber alte Teile, als dass ich mir irgendwelche neuen China-Diner-Nachbauten einbaue.
Deswegen sind die Teile zum überholen fast genauso Teuer, wie ein Nachbausattel! (oder andere Bauteile)
Grüße -
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...die Quadreifen sind toll
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Theodor hat Lederriemen und den Fanghaken... TÜV sagte so wäre es 100%
Grußhab ich auch, Tüv habe ich nicht gefragt, ist ja auch nichts scharfes dran, ausser das Aussehen
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Hi Stefan,
hätte da was für dich.
Tel. Per Pn.
Grüße -
Hallo,
ich hatte das Problem mit einem einzelnen Drehzahlmesser, genau die selben Symtome. Ich habe ein neues Massekabel gezogen und seitdem
Grüße -
Vergleichbar ist dieses Spielzeug ja wohl in keinster Weise mit einem Tesla oder I3. Das Angebot ist für mich (ohne mich näher damit beschäftigt zu haben), sicherlich günstig auf dem ersten Blick. Die Technik die darin steckt ist aber das einfachste vom einfachem, ein Spielzeug halt. Es sind "normale" Bleibatterien eingebaut und vermutlich genauso auch der Rest. Chrash Sicherheit ist sehr fraglich, ebenso die Haltbarkeit. Bevor ich dann doch sooo viel Geld für eine elektrokiste ausgebe, kaufe ich mir lieber einen Kleinwagen als Neufahrzeug, mit eingebautem Komfort und kann auch auf die Autobahn, sitze trocken etc...
Thema Vollgas ist ja bei allen E-Autos so eine Sache, da geht die "Tankanzeige" ganz schnell auf 0%
Thema Fahrspaß: Ein Tesla Roadster hat ca. 300ps und ist in kanppen 4s auf 100 und sieht noch super aus. Preis..ok. anders Thema. Aber da kommt das E-Dingsbums in keinster Weise dran. Da macht der richtige Moke definitif mehr Spaß. -
...und das ganze mit normalen Gummischläuchen die sich wie ein Ballon aufpumpen und normaler Bremsflüssigkeit die kocht...dass das noch keiner geschrieben hat, wundert mich etwas...
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@'Alle'
Bitte auf gar keinen Fall der Empfehlung zum Gebrauch von DS3000 in Straßenautos folgen !
Das wäre hochgradig gefährlich ! Und 'gefährlich' ist keine Übertreibung.
Herr Hohls,wenn Sie das schon Schreiben, dann auch bitte mit Begründung!
Der Belag DS3000 ist ein reiner Rennbelag OHNE Straßenzulassung! Sollte man diesen benutzen, muss man auch wissen wie, was natürlich im öffentlichen Straßenverkehr nicht empfehlenswert ist.
Da diese für Rennen ausgelegt sind, benötigen die Beläge eine Betriebstemperatur, die auf der Straße im "normalen" Verkehr nicht erreicht wird und somit die Bremsleistung (bei kalter Bremse) wesentlich schlechter ist, als bei "standart" Belägen, das ist dann bzw. kann gefährlich werden! Hinzu kommt auch, dass der Belag die Bremsscheiben sehr stark verschleißen lässt.
So viel dazu.
Grüße -
Hallo,
ich bin jetzt nicht der Eletrik-Profi, aber es klinkt nach einem Masse-Kurzschluss.
Grüße -
Hallo,
Bild ist noch nicht frei, aber guck mal weiter oben, wo der Gaszug eingehangen ist. Dein Gaszug wird bald an dem Karossendurchgang reißen.
Grüße -
Hallo,
bei den Temperaturen finde es nicht komisch, dass der Motorraum heiß ist. Jetzt ist nur die Frage wie heiß? Also, was tun? Messen und sicher sein! Wurde schon weiter oben gesagt, oder weiter fahren bis was kaputt geht.
Grüße -
Hi,
Du hast PN.
Grüße -
hallo,
ich hätte noch einen, glaube nur ohne Deckel, wenn du mir deine Tel.-Nr. per PN gibst, kann ich morgen spätestens Samstag
ein Bild per Whatsapp schicken.
Grüße -
...mir geht hier gerade die "welches Öl ist das richtige" Frage durch den Kopf
Die Frage nach dem richtigem Fahrwerk kann doch kein Mensch hier beantworten, egal ob 10" 12"oder 13". Das muss jeder für sich "erfahren" und wird auch dafür Lehrgeld zahlen müssen. Was nützen einstellbare Stoßdämpfer wenn ich nicht weiß was die machen, oder ich nur zum einkaufen fahre. Da kann man auch einfachere nehmen. Ich habe von 13-10" auch schon alles durch, gefühlte 10 Sätze Felgen und Reifen und ich bin bei 10"angekommen und werde da auch bleiben, warum? Weil ICH es am schönsten finde (auch zum fahren). Der nächste mag aber lieber 12" und ein weiterer auch 12" aber in einer anderen Breite....usw.
Also, was tun? Erfahrungen sammeln und testen. Meine Meinung.Grüße