Hallo,
habe noch drei gebraucht Chromstoßstangen.
Vorbeikommen und gucken ist am einfachsten,
komme aus MG ist nicht so weit von dir.
Preis vor ort
Grüße
Beiträge von dutchmini
-
-
Hallo,
man kann auch andere stoßdämpferaufnahmen nehmen zb von allbrit. hier ist der Bolzen für den stoßdämpfer höher als bein den seriendingern. habe diese auch eingebaut mit normalen spax, geht wunderbar.
Grüße -
Gut, sorry, ich kann meinen Beitrag leider nicht löschen.
Grüße. -
Hallo, man bekommt die Trommeln auch Neu für ca. 100€, und die Qualität ist sehr gut.
Grüße -
du hast Post....
-
du hast pn
-
Du hast PN.
-
-
Das ging schnell - besten Dank. Grüße.
-
nehme ich.
Du hast Post.
Grüße -
cooperman - du hast Post (PN)
-
Hallo,
Stoßdämpfer sind geschmackssache erstmal so allgemein.
Bei den Konis würde ich mal nachhören wie es mit der Garantie der Stoßdämpfer aussieht, bevor du Geld ausgibst. Soweit ich weiß, hat Koni lebenslange Garantie bzw. 25 Jahre.
Zum thema härtegrad - die roten kann man auch nachstellen.
Grüße -
Hatte ich auch schon gesehen, das ist echt unglaublich. Wer den kauft ist selber Schuld.
-
Erledigt. Danke.
-
Hallo, suche zwei neue oder gute fast neue kleine Entlüfternippel für die hintere Bremse. Würde auch gegen große tauschen, die habe ich. Es passt ein 6er Schlüssel darauf?!
Ich weiß, dass es die bei Allbrit gibt, aber für ca. drei Euro min. 17€ (min. 10€ Bestellwert+7€ Versand)
asugeben wollte ich jetzt auch nicht.
Danke. -
Hallo,
die Befestigung auf dem zweiten Bild ist gefährlich, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass die da eventuell hin soll. Bei einem Unfall ziehen die Gurte den Sitz nach unten und den Fahrer gleich mit, ausserdem ist den winkel zum ziehen gleich null!!! Also Gurte nach hinten festmachen oder die Originalen einbauen!! -
Hallo,
schau mal in dem Minispeed Katalog S. 82. da gibts KAD Magnesium Felgen mit Zentralverschluss im F1-look. Gewicht für 7j ca. 2,5 kg.
Grüße -
Hallo,
Heizung raus, ist viel zu schwer, hatte ich beim meinem Rennkadatt auch raus. Mit der Kühlung ist natürlich ein Argument, da kann mann aber auch einen stärkeren Lüfter für den Kühler nehmen.
Belagene Scheiben, gut, man kann auch einen kleinen Lüfter zur Not aufs Armaturenbrett machen. Für den Tüv ist das Egal.
Grüße0 -
Vergaser-Nadel-Schraube
-
zum Thema Versicherung: ich bezahl ca. 130 € im jahr für nen 86izer mit 1l bei einer classic versicherung. natürlich mit TK 150€ slebstbeteiligung.
zum Thema 1,90: bin ich auch und geht prima. paar schalensitze, die weit nach hinten schieben, lenksäule runter und fertig ist das go-kart
grüße