Wer hat den zusammengebaut? Fertig gekauft? (Händler/Privat)? Selber gemacht?
Hat man Dichtungsmaterial verwendet beim Zusammenbau? Ist erkennbar, wenn nicht wurde wahrscheinlich darauf verzichtet....
Beiträge von dutchmini
-
-
Eine Artikelbeschreibung zu lesen ist schwierig...man könnte auch mal was neues ausprobieren, und einen Händler anrufen und nachfragen...das Fach aus meine link ist bei dem Anbieter für beide Seiten da, dafür müsste man aber mal GUCKEN!
-
Halllooooo!!!!
Immer mit der Ruhe, hier ist ja schließlich keine 24h Auskunft.
Guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Handsch…echtslenker-/322396759596
Hätte man auch mal selber gucken können!
Grüße -
-
hallo,
vorausgesetzt es ist alles in Ordnung. Da wären andere Felgen das einfachste (andere ET). Oder andere 165er Reifen, manche sind sehr bauchig an der flanke.
Irgendwas da herumschneiden? Entweder richtig oder gar nicht.
Grüße -
Zufahrt nur mit H-Kennzeichen ???? das ich nicht lache.....wie kommen die Lambos & Ferarris denn dann auf die Wiese ?
...mit Geld!
Würde man die mal rauswerfen, dann wäre auch mehr Platz für richtige Oldtimer da! Aber die Organisatoren sehen das nicht so eng!
Ausserdem sind hinzu auch speziell Youngtimer angesprochen, die haben noch definitiv kein "H". -
"""Die HA ist übrigens von Limora sowie die Rep.Bleche"""
Da liegt schon der Fehler!
-
Das halte ich für keine gute Idee, wenn Du schon an den selbsterklärenden Sitzschienenverlängerung scheiterst!
Das ist kein persönlicher Angriff, nur ein gut gemeinter Rat, der Dir und auch anderen das Leben verlängern kann. -
Ich hoffe, dass du nicht dir nicht die Bremse oder das Fahrwerk vornimmst. Sorry.
-
Oh, die sind aber schön...
-
Sonntag ist auch kleiner Motorsport am Flughafen MG kostet 45 EUR
Ja, ist Slalom Training natürlich mit Helmpflicht, leider ist mein Mini noch nicht fertig...
Also nichts für Sonntagsfahrer
Grüße -
Hallo Ersin,
Hut ab, dass du ehrlich zugibst, dass der dir zu schnell ist. Das sollte mal für alle ein Vorbild sein, die einen Mini kaufen und direkt mehr Leistung wollen ohne erstmal einen Mini richtig gefahren zu sein, wobei man das Auto, welches auch speziell für die Rennstrecke gebaut worden ist, nicht mit einem Serienmini vergleichen kann.
Das ist jetzt ein super Beispiel, dass ein guter Serienmini mit ein paar kleinen Verbesserung am Fahrwerk, sehr viel Spaß macht und keinesfalls langweilig ist. Leider geben dass viele nicht zu und wissen auch gar nicht, was ein Mini kann. Leistung ist nicht immer alles.
Grüße -
-
minist
Dennoch wird es sich lohnen einen offenen K&N Filter aufzubauen, da nach erfolgter Abstimmung der Motor relativ zur Geldausgabe für eher wenig Geld trotzdem deutlich kräftiger sein wird.
Fazit: Preiswerte PS also.Andreas Hohls
...Herr Hohla, das ist jetzt nicht Ihr Ernst? Nur mit dem Luftfilter deutlich kräftiger (+0,5-1 PS, wenn überhaupt)? Da sollte man doch bitte das Zusammenpiel mit Auspuff etc. ansprechen, denn mehr Luft durch Luftfilter alleine bringt nichts, ausser Lärm! Oder vorgetäuschte Leistungssteigerung durch mehr Lärm.
Grüße -
-
Hallo,
weder noch, aber von Limora würde ich grundsätzlich schon die Finger lassen, alles was ich mal von denen in den Fingern hatte (nicht selber bestellt, viel mir aber immer mal wieder in die Hände), war einfach schlecht und billig...
Ruf doch eifach mal bei Heini an und frage, das weißt du auch ob der nicht nur angeblich verkleinert und welchen Klemmbereich der hat.
Grüße -
Hallo,
ne die felgen natürlich nicht, ausserdem steht da vb. Ich habe ja noch mehrere Anzeigen drin stehen...
Grüße -
...noch aktuell...bald geht alles auf den Schrott
-
Hier geht`s erstmal um die Frage des machbaren und nicht wie er seinen Mini mit bleifrei Motor wieder verkauft bekommt. Bitte mal beim Thema bleiben.
-
Hallo,
Hitze/Wärme mit einem Heizluftfön kann schon mal wunder wirken.
Grüße