Wenn ich groß bin will ich auch mal Lehrer werden und soviel Zeit haben wie der Herr Austin....
Beiträge von Semmel
-
-
Spitzuenmäßig, freu mich auf euch Ulmer, müssen dann halt noch Termin abstimmen. Aber Sonntag ca. 12Uhr wär evtl nicht schlecht, dann kannst Du hinterher noch zur Verwandtschaft
-
Zitat von rechtslenker
Achja, wie gut, daß es Leute gibt, die keine eigenen Probleme aber soviel sparetime haben um sich um Probleme anderer Leute sorgen zu machen.just my zwo Groschen...
^^dito.
Frei nach Edith:
Zitat von ForumsurselDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 211 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
-
Des ganze Rumgeheule nervt!
-
Moin Mädels.
An Ostern ist in Crailsheim wieder Jukeboxbörse! Eine sehr nette Veranstaltung mit vielen lustigen Leuten!
Vor zwei Jahren war die Börse das letzte Mal und da waren, nach Ankündigung hier, ca. 8 Minis da! Fand ich ziemlich cool, doof war nur, dass ich nur mit einem quatschen konnte, weil alle anderen schon weg waren, bis ich wieder aus der Halle kam! Das soll sich dieses Jahr ändern. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf eine Uhrzeit einigen könnten, wann wir uns vor dem Gelände treffen um dann alle gemeinsam einzulaufen. Da ich den Veranstalter und einige Helfer kenne, weiß ich dass die Beigesterung, wenn Minis auftauchen immer riesengroß ist. Die letzten Jahre war es auch so, dass es für Oldtimerfahrer freien Eintritt und ein Freigetränk gab. Ob des dieses Jahr auch so sein wird, wird sich zeigen, aber ich setz da einfach mal auf den Sympathiewert unseres Autos und falls man doch zahlen muss hält sich das ganze auch in Grenzen
Also Ulmer (Holgi und Co.), Stuggis, Älbler, usw. macht ne schöne Ausfahrt nach Crailsheim, is für alle nicht wirklich weit und hier können wir dann ja auch noch ne wilde Runde drehen. Wer keine Ausfahrt machen will, wir liegen super an zwei Autobahnen....also nicht gefunden zählt nicht als Ausrede!