Hi Holgi,
ich meld mich mal telfonisch bei Dir, wenns klappt....bin evtl in HN dann fahr ich net grade über Ulm....
Bis denn...
Hi Holgi,
ich meld mich mal telfonisch bei Dir, wenns klappt....bin evtl in HN dann fahr ich net grade über Ulm....
Bis denn...
Hallo.
Wenn das Wetter mitspielt komm ich auch mit einem Mini am Sonntag
Markus: Wenn das Angebot steht würde ich evtl auch in Ehingen am Bahnhof vorbeikommen...grüner Estate, ihr braucht aber nicht zu warten
Bis Sonntag
Moin.
Wo hast Du so schnell schon das Handy her? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das besagt Modell zu holen...Aber bei Deinem Urteil?
Laut Test soll es gut sein und die Angabe der Standby-Zeit ist eigentlich auch relativ lang....
gracias für den link....
werd ich mir auch gleich welche bestellen...
Ich...
bin im Juli in Neumarkt....so Gott will
streck...
how much?
Quer rüber will ich auch, aber wenn Ihr schon am Freitag fahrt wird da bei mir nix draus, kann erst Samstag...
Aber wir sehn uns ja dann, evtl. können wir die Heimfahrt ja gemeinsam antreten....
Grüße Dirk
Ich habs mir auch fest vorgenommen, werd aber wohl am Samstag auch arbeiten müssen.
Stefan: Wann wolltet Ihr denn los? Fahrt ihr mit dem Puck?
Ich hab mir nämlich überlegt nicht über den Highway sondern den direkten Weg, von mir aus, über Landstraße zu fahren, dauert zwar a bissle länger, aber mit Sicherheit auch mehr Spaß
Bis denn....
Moin.
@gazo: Oben sind freilich beide Donuts drin. unter der Schraube und zwischen HiRa und Karosse.
@rest: Werd dann also wohl die untere Halterung noch tauschen.
Dankeschön.
Tankeschön. Die Festlegung fürs Bodenblech hab ich noch rumliegen, die dann mal montieren? Und am besten die Knuckle Joints mal anschauen?
Also wie gesagt hinten ist nichts starres verbaut, außerdeam hab ich gestern gesehen, dass sogar eine Verstärkung im Bodenblech drin ist.
Knuckle Joints....hmmm heißt neue Gummis/Trompeten vorne? Ich dachte auch ich versuchs mal wieder mit abschmieren, das letzte mal is zwar auch noch nich so lang her... aber wer weiß?
nach Edith: An die dacht ich schon, die Gummis sehen da auch schon ziemlich porös aus...wollt halt mal noch mehr Meinung hören....
Moin.
So, nach eifriger Bemühung der Suche, ich wollt keine uralt threads beleben, hier nochmal meine Frage: Mein Estate hat vorne (HiRa) oben Alu-Donuts drin, vorne ist der Rahmen auch mit den AluTeardrops festgelegt. An der Befestigung zum Bodenblech sind noch die Standardhalter drin. Jetzt habe ich seit geraumer Zeit ein Knacken beim Bremsen, beim Überfahren von Gullideckeln, Bodenwellen, Bordsteinkanten etc. Zuerst dachte ich kommt vom Lenkgetriebe, da es eigentlich immernur beim Lenken geknackt hat. Gut, neues Lenkgetriebe is drin, seither knackst es nimmer beim Lenken, es lenkt sich viel leichter, alles toll. Aber war nicht die Ursache des Problems.
Ich habe gestern nochmal alle Muttern der Lenkgetriebehalterungen nachgezogen, nichts. Dann die fetten Schrauben vorne versucht nachzuziehen, ging ohne Verlängerung vielleicht 5 Grad weit. Dann an beiden Rädern vorne gerüttelt, kein Spiel festzustellen, Auto an einer Seite hochgebockt, kein Spiel. Langsam weiß ich nimmer weiter....
Hat jemand ne Idee?
Auf die Hydrostössel hätt ich jetzt auch getippt, is ne Daimler Krankheit....
oder einfach damit fahren und ihn ein bißchen ölen lassen...dann rostet auch nix mehr
Verdammt, ich hatte den thread gar nicht gelesen. Hatte an dem Wochenende leider Dienst, sonst wär ich mitgekommen, hört sich super gut an!
Aber bei der Aktion, die ich anklingen lassen wollte war ich auch der einzige mini.... Aber wir sehn uns ja im Juli bei Euch!
Grüße...
Canon Digital IXUS 40
hab ich jetzt ca 1,5 Jahre, geniales Gerät. Schnell, aus Metall großes Display, funktioniert einwandfrei.
Und gibts jetzt auch für billig, oder du kaufst halt ein NAchfolgemodell davon. IXUS 50 oder 700 oder wie die heißen.
Bin gespannt auf die Bilder, hab hier zwar noch Nabenkappen rumliegen, aber ohne Emblem, hast Du da was brauchbares?
Meine Info ist, kräftig anziehen mit Verlängerung bis das Alu knarzt. Dann ist gut.