Beiträge von Semmel

meines wird jetzt an so kleinen Klötzchen festgemacht! Also mit Schrauben, die man dann auch sieht, aber bei riffelblech macht des net soviel aus, da passt des sogar ganz gut.

Wir haben ein paar so kleine Holzklötzchen ge,acht, die man am oberen Teil des Armaturenbretts festgeklemmt werden, zusätzlich werden sie noch mit dem oberen Teil verschraubt. Das eigentliche Brett wird dann von vorne draufgesetzt und festgeschraubt. Fertig... Hört sich einfach an, is aber ein Drecksjob, weil man da oben nicht gescheit bohren kann...

ich häng auch mal ein bild mit an, is zwar noch nicht ganz fertig aber trotzdem...

Theoretisch hätte des bei mir auch klappen sollen.
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :(

******* hier...hab irgendwie immer noch bammel vor dem Vollgutachten....

Zitat

Gegenüber des Wasens gibt es eine DEA Tankstelle. Bei dieser Links oder Rechts abbiegen - je nachdem woher man kommt, es geht aber nur eine Richtung, da halbe Kreuzung. Danach nächste rechts rein (Toom ist linkerhand zu sehen), der Strasse folgen, bis man ganz viele Minis sieht

---

Von der B10 aus Richtung ES kommend: Die nächste Ausfahrt NACH der Ausfahrt B14 raus (weiß leider die Beschilderung gerade nicht aus dem Kopf, müßte Schleyer-Halle, Großmarkt angeschrieben sein), rechts über die Brücke und an der Schleyer Halle links, nach ca. 500m kommt die DEA.

Von B10/B27 Stadtmitte kommend:
    Auf der B10 vor der Wilhelma nicht rechts Richtung ES abbiegen, sondern geradeaus weiterfahren. Über die Brücke, danach rechts halten. Unter der Unterführung durch und der Straße folgen. Nach ca. 500m ist die DEA zu sehen. (Diesmal von der anderen Seite)

so, für alle die kein bock ham auf suchen... ;)

ich denk general lee verzeihts mir und macht keine copyright- rechte geltend... ;)

ach und noch was aus dem thread:

Hier die eine Karte der Halleleven, die sind im gleichen Eck, weiter hinten. (© halleleven.de, vielen Dank )

Der blaue Punkt ist der Miniclub Stuttgart.

vielen dank an mc57....

rock on....bis die tage...

hab heute einen Bericht in der Auto Bild darüber gelesen...

die haben den Typen angerufen, der die Seite betreibt und er hat gemeint, dass alles nur ein Fake sei, aber wenn er kohle hätte, würde er es sofort bauen....aber es gibt noch nicht einmal nen Prototypen....:santa1:

ich bin grade dabei genau dasselbe an meinem zu machen. Jetzt stellt sich die Frage welchen Rückfahrscheinwerfer (Hersteller) ich montiere?
    Wie hast du das denn vor, Chrischan?

Bei mir wird der unten am Batteriekasten festgemacht, deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach ner kostengünstigen und trotzdem gutaussehenden Lösung! Im Hella Katalog, hier beim Auto- Teile- Händler, hab ich zwar eine echt geile gesehen so mit Chrom und so, aber 50 Öre sind dann doch etwas viel, find ich....

freu mich über Vorschläge...

brudall!!!

saubere sache, echt mal! Hat mich ziemlich gewundert, dass bei dem einen Video, wo du an nem offenen Tag fährst keine Kommentare a lá "Scheiß Sonntagsfahrer" kommen ! ;)

echt der hammer, du kennst den ring wie deine Jackentasche oder? hammermäßig! Ich würd nur gern noch so ein hinterher-fahr video sehen....

rock on...

also die sache mit dem Blinker hat ich auch schonmal. Aber ich hab einfach ein kleines Stückchen Pappe zwischen Lampe und Fassung geklemmt, des funktioniert wunderbar!

tja sorry...

mich hat die digitalkamera heute ziemlich verarscht! Aber des liegt eigentlich daran, dass mein chef immer meint, es wäre gut für den akku, wenn das teil die ganze zeit in der ladestation steht. aber der akku findet des immer net so cool und war deshalb auch leer, als ich ein foto machen wollte! :(:mad:

gracias....

mitleid is immer gut. schnee hier also jetzt dürften es dann so langsam aber sicher 20cm sein!

es schneit schon den ganzen tag!

sowas fällt einem glaub ich auch nur nach einem völlig unproduktivem schultag, umgeben von 26 viel zu jungen Hühnern und nem Benz-Öl, Filter und kraftstofffilter wechsel ein... ;) aber macht schön die hände sauber!!! und durchblutet spitzenmäßig....

nabend!

hehe...war grad an meiner Garage zum Schnee schippen und da ich irgendwie super-hyper motiviert war hab ich mir einen Mini aus schnee vorne hingebaut! :santa1:

Falls der morgen noch steht und mich noch nicht die netten Herren mit den "Ich-hab-mich-lieb-Jacken" abgeholt haben, mach ich auch noch ein foto davon.... :santa1:

so long....der mit dem knall :soupson: :rolleyes: