Ruf einfach deinen Versicherungsfuzzi an, oder deine Schadenshotline, die steht in deinem Versicherungsvertrag..
Beiträge von Semmel
-
-
Mahlzeit.
Ich weiß, ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig und so, hatten wir hier ja alles schonmal. Aber ich sprech jetzt grade mal die Experten an, die meinen Kleinen bei den Crazy- Minis gesehen haben (auch bischen unter der Haube und so). Was meint ihr, für wieviel kann ich die Karre an nen Neuling verkaufen? Also an einen Mini- Neuling, mit Autos kennt er sich aus und er weiß auch, dass ich ihm kein perfektes Auto verkaufe, sondern ein Bastlerobjekt!
Es ist kein guter Kumpel von mir, ich kenne ihn vom sehen, selber gezahlt hab ich 900€ ich dachte mir, sowas in die Richtung von € 1.500,- VHB natürlich und ihn dann so für min. € 1.000 verkaufen werde...Is des jetzt zuviel verlangt? Bischen zu großkotzig, oder angemessen? Zu machen ist an der Karre noch so einiges! Aber wenn ich die anderen Preise so sehe?!
Thx, for answering....
-
kann ja zwar leider nicht kommen, aber erfahrungsgemäß sagt der Abschlepper mit dem wir zusammen arbeiten, dass wenn der ADAC seine Meldungen rausgibt, kann er sich auf ein ruhiges Wochenende gefasst machen, d.h. es is nix los! kann natürlich auch nach hinten losgehen der Schuss, aber er meint es wäre so.
-
Shorty:
Vielleicht war das mit den 36 Stunden etwas übertrieben, ist aber in der freien Wirtschaft, sprich im freien Speditionsgewerbe an der Tagesordnung. Also vielleicht nicht ganz so lange und schon mit ein paar Pausen (zum ein-und ausladen) aber ich find des schon ganz schön harte Worte, mit denen du mich da angreifst! Aber locker bleiben ich steh da drüber, ist eben meine Meinung, ich bekoom sowas eben desöfteren mit, da unsere Firma im selben gebäude ist, wie eine spedition, da unterhält man sich dann auch mal ab und zu....So und jetzt nochmal zu UPS:
Ich möchte wie gesagt ja echt keine Schleichwerbung machen, aber ich hab da schon gearbeitet und nicht umsonst hinzugefügt, dass du dir ein UPS-Center aussuchen sollst, in dem die Pakete noch direkt von UPS ausgefahren werden und nicht von Sub´lern! Da musst du abends nicht mehr ausladen, da sind in der Regel Leute da, die das machen (so wie ich das gemacht habe!) Du musst also "nur" fahren und morgens laden! Und wenn du erstmal drin bist, dann schaffst du es nach ner gewissen Zeit auch schon um 15 Uhr Feierabend zu machen! Vorraussetzung ist natürlich der Wille!Viel Spaß und Glück bei deiner weiteren Jobsuche!
-
passt zwar auch nicht mehr wirklich zum Thema, aber: Wenn schon Pakete fahren, dann geh in ne größere Stadt zu nem UPS-Center! Du musst darauf achten, dass du direkt bei UPS angestellt wirst und NICHT von einem Subunternehmer!
Ich hab mal fast zwei Jahre dort gearbeitet, zwar nur als Paketsortierer und Rangierer, aber ich weiß von den Kollegen, das UPS direkt am besten zahlt, von all den Paketdiensten. Bei DPD war ich auch schon, und des ist auch anstrengend.
Oder geh zur Post und schau nach nem großen Bezirk ,den man mit dem auto fahren muss! Die Briefträger Geschichte ist nämlich so ziemlich das einzige, was die Post noch nicht privatisiert hat!LKW fahren? LKW Fahrer wird man aus Überzeugung und nicht weil man einen Job sucht. Meine Einstellung. Entweder du willst auf die Straße und willst LKW Fahren und dein Leben auf Rasthöfen und deiner kleinen Kabine verbringen oder eben nicht!
Ich werde das auch irgendwann mal machen. Weil mich das einfach reizt,. so ne Riesen-Kiste zu steuern, des macht einen Höllenspaß! Und so 36 Stunden am Stück fahren, muss halt auch mal sein, des geht alles! Wenn man es nur will!
-
keine Ahnung ob da jemand jetzt und hier schon was von geschrieben hat, aber ich hab mir letzte Woche mal wieder ZoneAlarm installiert, seitdem hab ich keine Probs mehr mit irgendwelchen Popups...und der Rechner läuft auch viel Stabiler. ausser die zwei Viren, die noch drauf sind....
-
ist zwar schon ein älterer Thread, aber Andreas, ich habe genau dasselbe Problem! Ich werde dir diesbezüglich eine PN schreiben
-
ich brech jetzt dann so langsam aber sicher in Tränen aus! Bei fast allen Treffen auf die ich gehen wollte, ist mir jetzt immer was dazwischen gekommen! So ne kacke....zu euch kann ich auch nicht kommen, da krieg ich besuch.
-
also ich habs in kneipenklos lieber, wenn da Papier Handtücher oder so ein endlos-handtuch da sind. Find ich besser...Aber die Glasscheiben Geschichte hört sich cool an...
Dann noch was zur Kneipe, da ich mir des auch öfters überlegt habe: Auf keinen Fall das Teil zu hell machen, sonst wirds zu sehr schnike, und die Preise sollten angemessen sein, lieber ab und an Aktionen mit nem guten DJ oder ner geilen Combo machen und versuchen dadurch die Fixkosten zu decken, nicht so sehr über die Getränke die Miete eintreiben. Will heißen keine Preistreiberei veranstalten, natürlich ist mit dem Teuro alles teurer geworden, aber man kann die ganzen Sachen trotzdem zu nem vernünftigen Preis anbieten. Und noch was: geht bloß nicht davon aus, dass ihr den Riesen Reibach mit ner Kneipe machen könnt, am Anfang ist des erstmal verdammt viel arbeit und wenig kohle! Man muss sich erstamal einen Namen machen....
soviel von mir...
-
mal ganz doof von mir gefragt, startest du mit choke?
Nur so ne idee....muss ich nämlich morgens auch ab und zu machen, wenns zu kalt ist.
-
Servus!
Ich hab leider die Tage festgestellt, dass ich , wenn ich den vierten gang einkupple und des zügig, dann quietscht es ganz kurz. Wenn ich ganz vorsichtig und langsam einkupple, hör ich nix....irgendjemand ne idee?
Ach ja und dann sind da noch diese Schläge aus dem Motorraum bei schnellem Gasgebe und -nehmen....aber das tipp ich mal ganz spontan auf die Knochen.....
-
und trotzdem sag ich dir, das du einfach mal bei hertz nachfragen solltest, da steht nämlich bei uns in der Stadt an der station einer!
-
erm...naja, ganz wie man(n)s sieht
Der Kleine heisst Willi.....die große Emma.....und...naja lassen wirs besser....
-
ich muss grade nochmal kucken wann denn des überhaupt ist, aber geht mal davon aus, dass ich mitgehe!
Fotos kommen gleich. Auch wenn er noch nicht anders sussieht als am Wochenende....
-
Holá!
Was lange währt wird endlich gut! Seit heute mittag 12:35Uhr ist Willi mit SHA-KE 69 on the road! Shake it baby...
Man freu ich mich und ich hab für hinten sogar ein kleines Rechteckiges Kennzeichen bekommen! Blöd nur, das ich jetzt auch ne andere Heckklappe brauch... Nee is völlig wurscht schaut einfach klasse aus, mit dem kleinen schildchen! Und ich kann jetzt ganz relaxed coopern und muß nicht immer so aufwendige "Test- und Einstellfahrten" wie aufs Treffen machen. hehe...
rock on...bis die tage!
-
ja! War super klasse! Und nächstes Jahr wird mein Willi hoffentlich besser aussehen, als dieses Jahr....
Aber hat auf jedenfall Spaß gemacht!
Grüße auch an den Chewi, mike und sebbo....war lustig, machen wir wiederUnd hat irgendwjemand hier die nummer, von dem Ansbacher mit dem geilen Inno Cooper, der zwei autos weiterstand von mir? Bin zwar mit denen heimgefahren, aber nicht mehr angehalten zum nummerntauschen...
bis bald....
-
also bei mir ist in unmittelbarer nähe:
A6: Anschlussstelle 45 + 46 beides ein rasthof, aber vor dem kreuz feuchtwangen
dann wär da noch die AS 50 auch ein rasthof ist aber nach dem kreuz feuchtwangen /Crailsheim also eigentlich prädestiniert für alle südler.hmm...zeitlich festlegen...schwierig. also ich hab eigentlich vorgehabt am freitag abend, bzw. samstag früh noch meine heizung einzubauen, weiss aber noch nicht ob des reicht. wann wolltet ihr los? ich würd sagen wir machen des mal so:
Hier is meine Handynummer: 0178/4151419 ich heiss dirk.
ich würd mal sagen wir treffen uns so ab zehn dann auf dem rasti aurach?! der ist leicht zu erkennen da is ne aral tankstelle und ein burger king dabei.
also bis samstag, ich hoff ich kann vorher nochmal hier rein, bin jetzt nämlich erstmal weg... aber bei fragen einfach bei mir anrufen...grüße...
-
trifft sich doch super!
Also ich habe auch vor am samstag früh loszufahren. allen aus richtung aalen geb ich den tip, fahrt über die bundesstrasse nach crailsheim, da treffen wir uns dann und fahren zu uns auf den Rasti, wo wir uns dann geschickter Weise mit den Leuten treffen können, die auf der A6 angebraust kommen! des wäre doch ne idee, oder?
Anderer Vorschlag wäre noch, ihr fahrt trotzdem auf der A7 bis Kreuz feuchtwangen/Crailsheim und wir treffen uns dann in Aurach am Rasthof, des is dann nämlich schon wieder A6 über die ja alle südler fahren müssen! also meldet euch... -
-
Ich hab nur in den Ausstellfenstern je einen Aufkleber drin...von mobile.de "Finger weg - wenn sie ein Auto suchen - http://www.mobile.de"
und auf meinem Benz ist ein "My other car is a mini"- sticker drauf... Merkt man aber, dass der von BMW kommt, is ne scheiss qualität, einmal autowaschen und die farbe war ab