ich hab einen schwarz-gelben?!
Preisvorstellung 1.300 €uronen
ich hab einen schwarz-gelben?!
Preisvorstellung 1.300 €uronen
na dann wünsch ich dir einen schönen Nachmittag, geh gemütlich nen Kaffee trinken und lenk dich ab....des wird schon wieder...
In Stuttgart gibts noch nen Mini-Club! Den Mini-Club Stuttgart.
Denen Ihre Werkstätten sind in Canstatt im alten Güterbahnhof und Ansprechpartner ist soweit ich weiß Günther Koch. Also einfach mal dort vorbeigehen und reinschauen...
thanks..
naja, des dachte ich mir schon, dann ist mir wohl beim letzten Mal ne kaputt heizung verkauft worden...
Ich werds mal versuchen
Mahlzeit die Herrschaften!
Ich hab da ein kleines Problem und dieses schon zum zweiten Mal!
Die Heizung, die ursprünglich in meiner KArre drinne war, hat irgendwann mal angefangen die Scheibe im Bereich der Lüfterdüsen anlaufen zu lassen. Und ab und zu kam auch noch Wasserdampf aus den Düsen. So, dann hab ich mir wieder ne gebrauchte Heizung eingebaut, das alles ging entweder ganz gut, oder ich hab das nicht bemerkt, weil ich nur im Sommer oder gar nicht gefahren bin. Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder unterwegs und das selbe Spiel geht los! Sobald ich das Ventil für die Heizung aufmache, kommt Dampf aus den Düsen und die Scheibe beschlägt. Wenn ich es auf kalt lasse, kommt logischerweise nix. Dann hab ich gestern noch festgestellt, dass aus der Heizung das Kühlwasser rausläuft! Und ich hatte Wasserspritzer an der Scheibe!
Muss ich mir jetzt schon wieder ne neue Heizung ziehen, oder kann ich irgendwie das Gerät reparieren, oder hab ich vielleicht irgendwas falsch angeschlossen?!
Grüße....dirk
Also soviel ich weiß gibt es in Italien keinen Fahrzeugbrief! Also keinen solchen wie wir ihn in Deutschland haben. Du musst dir die italienische Abmeldebescheinigung holen und übersetzen lassen, von einem offiziellen Übersetzer.
Dann würd ich auf jedenfall mal alle Papiere mir aus Italien besorgen und dann mit Doppelkarte und allem was du hast zur Zulassungsstelle.
Die Mädels dort können dir dann sicherlich weiterhelfen und mit der Fahrgestellnummer, die ja im Auto drinsteht bekommst du dann nen neuen Brief und die Zulassung. Soweit mein Wissen, aber ich frage nochmal meinen Chef, weil wir des auch schon ein paar mal gemacht haben...
Rock on......geile mühle...
bißchen drüber für nen echt schönen gelb schwarzen?
Maild dich mal...
bei mir is reinschieben warm und rausziehen kalt
Mach deine Motorhaube auf, such dein Heizungsventil, Wenn du davor stehst müsste es links sein, dann zieh den knopf und überleg in welche richtung das wasser jetzt fliessen müsste. So hab ich des rausgefunden....
Also wenn du einen Vergaser hast, ist da eine Schraube oben dran, mit der du das Standgas regeln kannst.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab mal gehört, wenn du ein bißchen Paprika- Pulver in den Kühler kippst soll das kurzfristig helfen gegen die Undichtigkeit, so als überbrückung, bis du ersatzteile o.ä. bekommst.
Rock on...
nur so als tip: Versuchs mal mit den BERU Ultra-X Kerzen, die sind einfach klasse! Ich hab damit an meinem 1000er Vergaser einen super motorlauf bekommen!
Vielleicht viel zum lesen, aber ganz nett...
Zur Steigerung der Kriegsbegeisterung in den USA wurde vom Pentagon das Office of Strategic Influence gegründet: Eine Propaganda-Einheit, die durch gezielte Desinformation auch die letzten Friedenspfeifen im Lande auf Kriegsfuß bringen soll.
Dank dieser Falschmeldetruppe halten beispielsweise 82 Prozent der US-Bürger Saddam Hussein für den Mörder John F. Kennedys. 63 Prozent glauben obendrein, dass Saddam die Sklaverei erfunden, die Indianer ausgerottet und die erste Atombombe gezündet hat. Dass Osama bin Laden US-Märtyrer wie James Dean, Marilyn Monroe und Martin Luther King auf dem Gewissen hat, meinen 91 Prozent der Amerikaner "ganz genau" zu wissen. Weitgehend durchgesetzt hat die US-Propaganda auch die Mär, dass die sieben amerikanischen Totsünden (Armut, Kommunismus, Klimaschutz, Homosexualität, Rauchen, Onanie und vorehelicher Geschlechtsverkehr) allesamt nordkoreanische Erfindungen sind.
66 Prozent der US-Bürger sind überdies der Ansicht, dass Bundeskanzler Schröder "ein verdammter Hühnerficker ist" und "Chirac sein schmutziges Baguette am liebsten in kleine Jungen steckt". Dass George W. Bush der neue Messias ist, halten immerhin 37 von 100 Amerikanern für "sehr wahrscheinlich". Der Rest zeigte sich hiervon sogar fest überzeugt oder musste erst ihren Mann fragen (2 Prozent).
Zusehends bemüht sich das Office of Strategic Influence, die amerikanische Bevölkerung auch via Kinoleinwand mobil zu machen. Hollywood wurde angewiesen, von einigen seiner populäreren Filme patriotische Kriegsfassungen herzustellen.
Längst sitzt James Cameron am War-Cut von "Titanic". Der angeblich unsinkbare Luxusliner wurde dafür zu einem amerikanischen Flugzeugträger umdigitalisiert, der auf seiner Jungfernfahrt im Mittelmeer von einem halbmondförmigen Eisberg mittschiffs aufgeschlitzt und zweigeteilt wird. Weil unsinkbar, können beide Flügzeugträgerhälften ihre Fahrt jedoch als"Ti" und "tanic" fortsetzen. Der junge Marinesoldat Jack (Leonardo DiCaprio) und seine heimliche LIebe, Bomberpilotin Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet) werden durch die Teilung getrennt. Sie und ihr Verlobter Col, der sich übrigens später als Saddam-Doppelgänger entpuppt, geraten bei dem Crash auf die Steuerbord-, Jack auf die Backbordseite. Vor dem Showdown im Hafen von Bagdad kommt es zu heiß ersehnten Wiedersehen der Liebenden, als sich die beiden Hälften des Flugzeugträgers in einer romantischen Schleuse des Suezkanals wieder vereinigen. Regisseur Cameron ist begeister:"Erstmals in der Filmgeschichte wird hier Sex zwischen Schiffen gezeigt."
War Editions wird es auch von "Ocean's Eleven" (neuer Titel: "Ocean's 11/9"), "Geboren am 4. Juli" ("Gestorben am 11. September") sowie Man in Black geben. Die Aliens, die die MIB dann jagen, tragen Fusselbärte und Schnäuzer und sprechen durchweg nordkoreanisch. Ein besonders gefährlicher Abschaum ist das Monster Kim Jong Il, ein schlitzäugiger, zudem radioaktiv strahlender Schleim, der plant, die beiden WTC-Türme in New York wieder zu errichten. Allerdings nur, um sie anschließend erneut zerstören zu lassen.
Bei der gleichfalls vom Pentagon beauftragten "Aktualisierung" von Charlie Chaplins Komödie "Der große Diktator" kam es allerdings zu einer peinlichen Panne. Anstatt wie vorgesehen - die Hi**er-Parodie Hynkel - durch digitale Bearbeitung in die Saddam-Parodie Möllemann zu verwandeln, geriet er durch einen Programmierfehler zur George-W.-Bush-Parodie Alfred E. Neumann. Hollywood hat diesen Missgriff durch die Änderung des Filmtitels zu kachieren versucht. Statt "Der große Diktator" heißt die Chaplin-Komödie nun: "Der große Präsident".
1.500 EUR ?
Vielleicht hab ich da ja was für dich: Wenn du vor Karosseriearbeiten nicht zurückschreckst, der Motor läuft erste Sahne!
Meld dich....
wohl schon. meiner wär optimal dafür, aber so günstig kann ich den nicht hergeben... sorry.
Da frag ich dich, was du dafür zahlen möchtest?
Also ich hab knapp 1.000 € dafür bezahlt, dann kam noch so einiges dazu, außerdem hat er "neuen" TÜV, also bis 05/05 Au 05/04.
Hmm....wie wärs mit, sagen wir 1.200 € ?
wo wohnst du denn? Kann man aus deinem Profil nicht erkennen. Wieviel ist bei dir günstig? Ich hätte da was für dich
Auf jeden fall von mir auch alles gute, stell mal Die Öffnungszeiten hier rein, bin ab und an tagsüber in aalen, dann schau ich da auch mal rein....
bis bald.
Ruf mal bei der Bausparkasse bzw. beim Creditwerk in Schwäbisch Hall an, die rangieren jedes Jahr Laptops aus, da is günstig was zu holen!
Da kommt ultra Hardcore, glaub ich...
Also ich bin gestern zufällig durch Abtsgmünd mit dem LKW gekommen, ich dachte mich trifft der Schlag! Ich mein, ich kannte ja so schwarze Typen schon von anderen Festivals, aber da? Nur lange schwarze Klamotten am besten Lederhosen und ein Bandshirt dazu, natürlich in schwarz. Die Haare? schwarz. Die Schuhe? schwarz. Die Hautfabe? Weiß wie die Wand! Und wirklich so. Also ich fands echt lustig, vor allem weil Abtsgmünd wohl ein ziemlich kleines Nest ist! Naja ich fahr da durch und der ganze penny ist komplett von so schwarzen Menschen belagert, dann bieg ich ein in die "Innenstadt" an jeder Ecke auf jeder Treppe sitzen, laufen und stehen schwarze Menschen rum! Der Hammer, ich dachte echt, jetzt ist irgendwas passiert!
ich hab mal ne Anfrage bei ein paar Reifenhändlern zwecks diesen Reifen gestartet, sind schweineteuer! Also die einzige Möglichkeit günstig an solche Reifen zu kommen ist, welche von nem Anhänger zu klauen... Aber hab die jetzt auch noch nie gesehn...