ich geb auch mal senf ab:
Da der Trend in der Szene großteils zum Zweit- Mini geht, einer orginal einer wie es dem besitzer gefällt...
Beiträge von Semmel
-
-
Hi Stefan,
meinen Estate stell ich gern hin, gib Bescheid...Original mit zeitgenössischer Veränderung.
-
Hab heute auch was bekommen:
da kanns ja morgen ab in die Berge gehen!
-
gestern gekauft, morgen wirds geholt und ich freu mich:
http://picture.yatego.com/images/47ce964d1394f6.0/acid09.jpgund ein Handy zum Testen, finds für meine Anwendungen, nämlich hauptsächlich mit Outlook synchronisieren für die Arbeit, aber doof, weil kein Windows Mobile:
http://www.micromobile.de/xtcommerce/ima…mages/843_0.jpg -
-
ich hab nen sierra hier mit KLR (150€ Steuern im Jahr, laut Vorbesitzer), Motor hat ne Macke, aber Ersatzteilversorgung ist top Auto ist in nem Topzustand und der Verbrauch liegt bei vernünftiger Fahrweise um die acht Liter.
Baujahr 90, KM-Stand hab ich grad nicht im Kopf ist aber noch ne 1 vorne dran. TÜV hat er sogar noch bis 12/2010! Aber wie gesagt, Motor stottert, was genau hab ich noch nicht danach geschaut. Gutes Auto, Baujahr: 1991 -
und tut sie auch, einfache technik, fährt gut, wegen großer räder und ich find meine kultig...
aber da gibts wohl net viel zum überreden...du fährst ja auch kein 10 zoll oder -
richtig, war ja nur ein angebot...
-
falls jemand auf GÜDE Teile steht ich arbeite ungefähr 200m Luftlinie von deren Zentrale entfernt, da ist jeden Samstag Werksverkauf und bei uns aufm Flohmarkt steht auch immer einer mitm LKW und ner Menge GÜDE- Zeux...
-
Kühlerfrostschutz und Scheibenwasser auffüllen und auf entsprechende Minustemperaturen anpassen. Handschuhe, Eiskratzer, Handfeger. Feuerzeug, bzw. Eisfrei (besser Grafit) in die Hosentasche.
Batterie checken... -
gefährliches halbwissen: Die Fenster würd ich nem Van zuordnen, Bank kann man nachrüsten, bzw gabs m.e. auch so...
-
wisst ihr denn schon, wann ihr in Wüstenrot sein werdet?
-
Hört sich gut an, ich stoß dann wohl in Wüstenrot zu Euch...kann ich gleich noch Kunden besuchen gehen vorher
-
Jetzt dann Wir legen aber noch nen Zwischenstop ein...Bis morgen, gute Fahrt!
-
Am Donnerstag: Mein H-Kennzeichen, gestern: Wasserpumpenschaden...
-
Also hier bei uns in der Gegend is auch keine Umweltzone, is auch nur ne Stunde von Stuggi weg und ein netter Flecken Erde zum Durch düsen.
Sehr geeignet für ne gemeinsame Ausfahrt. Termine von Oldtimertreffen kann ich hier gern bekannt geben, die Veranstalter freuen sich immer über Miniszweites Aprilwochenende ist auf jedenfall schonmal die Langenburg Historic, Autorennen mit historischen Fahrzeugen, leider sehr überlaufen, aber man könnte ja einen Teil der Strecke abfahren oder so.
-
nix kleben, die sind mit Metall innen und man kann die schön zusammendrücken, dann halten die da auch...
Achja, du bekommst nen Preis für Uralt fred ausgraben...
-
Mahlzeit die Herrschaften,
habe von einem Freund aus Australien folgenden link bekommen, ist viel zum Lesen, aber ich dachte ich posts mal hier und warte auf Reaktionen.
Spinnerei? Oder vielleicht doch was dran?
Lasst mal hören...
Und noch was wer hat Bock es auszuprobieren?
-
-
such mal im forum, gabs schonmal nen thread zu