Beiträge von Semmel

andi

kuckst du in mein Profil...dachte vielleicht kennt sich da technisch jemand mit irgendwas aus, aber außer: "blabla fette endstufe und laber geiler spoiler...etc" is da nich viel zu hören...ach doch: Sportluftfilter fürn Diesel und unbedingt an den Diesel den Luftansaugstutzen vom W124 hinmachen dan geht der wie sau...

echt der hammer....außerdem möcht ich zu meiner Verteidigung sgaen, dass ich mich dort nicht rumtreibe sondern nur, wenns wirklich gaaaaanz extrem langweilig ist und alle anderen seiten abgeklappert sind ich mal dort hinschaue um mal wieder zu lachen... ;)

Lustig oder, es hat dort bestimmt 6 Beiträge gebraucht bis mal jemand das "Rätsel" aufgelöst hat.... ;)

Moin Jungs.

schaut euch mal dieses Bild an.....

Das geile ist, dass als dieses Bild gepostet im 190er Forum die ganzen lackaffen des auch noch geglaubt haben!

Ich dachte ich dreh hohl! Ich mein, dass die Leute dort um einiges verkrampfter sind und sowieso die Oberprolls, wusst ich ja schon, aber so doof...

Da isses hier einfach schöner.....*schleim*.... ;) Nee, also is wirklich so!

:cool:

Hallo,

zu allen Fragen die Du hast, kannst du erstmal die Suchfunktion benutzen, wenn sich da nix finden lässt, bekommst Du hier natürlich auch ne fundierte Antwort. Aber wie gesagt Suchfunktion bemühen und mal ne ganze Weile lesen, des hilft, ich sprech da aus Erfahrung.. ;)

Rock on...

und deshalb ist er auch OT. Aber die Seite geht wohl ganz schön ab, hier die Seite:

Der Heiratsantrag

und hier die mail:

Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich
    meiner langjährigen Freundin Sandra nach acht Jahren einen besonderen
    Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige
    Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...

Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich schicke meinen "Heiratsantrag für Sandra" anonym an 50 wildfremde Menschen, von denen ich
    nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Ich bin mir bewusst, dass es einige
    Zeit dauern kann. Diese Zeit wird aber mit Sicherheit die spannendste Zeit meines Lebens und die Vorfreude wird ins Unermessliche steigen..

Anhand des Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist.

Auf dieser Homepage erscheint übrigens sofort die Meldung, wenn
    der Brief bei ihr angekommen ist. Gleichzeitig kannst Du hier sehen, wie
    viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein
    statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird hier auch sofort ihre
    alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige
    Portion Respekt habe... Bitte drücke mir die Daumen.

Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun,
    wenn Du auch eine Email an möglichst viele Menschen schickst.

So, hier kommt mein Antrag. Ich bin leider alles andere als ein Poet,
    deswegen verzeiht mir bitte meine „Geholper“.

Mein Spatz,

Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
    den Tag im Oktober werd’ ich stets bewahren,
    wie alle die folgenden Tage und Wochen,
    wie Perlen der Kette, ununterbrochen.

Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
    so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
    der „Flitzer“ sich plötzlich mit uns beiden dreht,
    das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.

Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
    Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
    Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
    in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;

der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
    in dem „Bis ans Ende“ ich stets bei Dir bliebe;
    der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
    und später zufriedene Blicke zurück.

Bereut hab’ ich keine Sekunde mit Dir.
    Drum frage ich Dich heute und hier:
    Willst Du mir Dein Jawort geben,
    und zusammen mit mir sein das ganze Leben?

Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag erhalten hast,
    bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben,
    der romantische Teil dieses Antrages wird dann folgen...

Ich find die ganze Geschichte eigentlich ziemlich witzig...schimpft mich, wenns euch nervt... ;)

Ich hab heute noch die Möglichkeit schwackenet zu nutzen. Damit kann man online Fahrzeuge bewerten.
    Falls des bei AutoBild nicht geklappt hat, kannst du mir mal deine fahrzeugdaten schicken, am besten scan vom Fahrzeugschein, mit Kilometerstand, Schäden, Vorbesitzer, Unfallfahrzeug, nächste AU/HU. Dann kann ichs mal probieren. Ich hab nur leider festgestellt, dass der keine Autos vor Bj 90 nimmt. zumindest nicht über die Direktsuche.

so long...

Moin!

Ich hab hier ne lustige Geschichte zum Ne Mini zu erzählen.

Wir kaufen und verkaufen hier in unserer Autovermietung unter anderem auch Autos. Darunter war vor kurzem ein New Mini Cabrio. Soweit so gut, wir das Auto bekommen, jeder mal damit gefahren, keiner fands wirklich toll, aber gut, karre in die Garage gestellt. Zwei Wochen später kommt unser Kunde vorbei, holt ein Auto ab und sagt "ich möcht mir den Mini noch kurz anschauen" ... Alles klar, wir hinter zum Auto, er läuft drumrum und meint dann: "Hey die Türe hat ne andere Farbe!?" ??? Tja, dann ist uns beim zweiten mal hinschauen auch aufgefallen, das die Türe wirklich in ner anderen Farbe (dunkler) lackiert is, als der Rest! Naja, gleich mal den Verkäufer angerufen, der kam dann paar tage später mit nem mü-Messgerät vorbei hingehalten und ? Auf der Tür sind 4 mü mehr Lack als auf dem Rest des Fahrzeugs!
    Tja der Verkäufer wusste sich auch nicht so recht zu helfen und hat mal nachgefragt. Ergebnis: Die Türen werden beim New Mini extra angeliefert und auch später eingebaut, wenn es da zu Farbabweichungen kommt, ist des völlig normal! Interessiert auch keinen und einen Preisnachlass kann man nicht erwarten, da das Produktionsbedingt ist. Krass oder?
    :rolleyes:

Vielleicht wars ja ein Multicar aus Thüringen?!

Kleines flexibles Fahrzeug mit allerlei Aufbauten zu haben, sehr wendig und kraftvoll. Oder ein Ausa, dasselbe nur auf spanisch, hab ich heute was von gelesen, sind noch flexibler als die Thüringer und haben ein besseres Antriebskonzept....

Einsatzbereich v.a. im Kommunalbereich.

muss ich dir natürlich recht geben. Ich habs natürlich nie als wirklich Arbeitsloser gesehen, die ganze Geschichte.
    Bei mir lief das irgendwie immer über Mund-zu-Mund-Propaganda und so...

*opamodus /on* Aber über den Sitten- und Werteverfall der Jugendlichen heutzutage können wir ja fast nen neuen Thread aufmachen. *opamodus /off*

:scream:

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich stimm meinen Vorrednern weitgehendst zu. Vor allem Andy in seinem letzten Beitrag: Auch wenn sich das echt altklug und so anhört: Mit der Jugend von heute, ist echt nix mehr anzufangen! Ich bin früher bei jedem Wetter mit dem Fahrrad in die Schule oder wo auch immer hin, gefahren. Wenn die Kiste kaputt war, bin ich halt gelaufen, Pech gehabt, hätts ja auch reparieren können. Wenn ich da jetzt meine kleine Sister anschaue, die neun Jahre jünger ist wie, die wird überall hin kutschiert. V.a. halt von den Eltern Ihrer Freundin. Das geht dann schon soweit, dass ich mittags gefragt werde, ob ich sie abends heimfahre, obwohl ich nimmer zuhause wohne und auch mal überhaupt net in der Richtung unterwegs bin. Keinerlei umweltbewusstes oder ökologisches Denken. Und mit dem Fahrrad fahren geht auf gar keinen Fall und laufen is auch nicht.... :madgo: :madgo:

Jetzt zum eigentlichen Hauptthema:
    Meiner Meinung nach findet jemand, der wirklich arbeiten will immer einen Job, wenn man sich nur ein kleines bißchen einsetzt. Natürlich nicht immer unter den Vorraussetzungen wie man sich vorstellt, aber ch denke, manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, vielleicht kann man ja hinterher zwei nach vorne machen... Mir gings jedenfalls so. Ich arbeite seit ich 13 bin. Heute bin ich 25 und hab eigentlich seit meinem 13ten Lebensjahr gearbeitet, die meiste Zeit natürlich neben der Schule, aber seit vier Jahren eigentlich so richtig. Kurzer Abriss:

-Zeitungsausträger
    -Flaschensortierer
    -Paketsortierer
    -Paketfahrer
    -Zivi
    -Pizzafahrer
    -Paketfahrer
    -Praktikum im Verein und damit DVD!
    -Wagenpfleger
    -kaufm. Ausbildung
    -Kaufm. Angestellter

Ich hatte immer irgendwie einen Job, auch wenn ich damit nicht soviel Kohle verdient habe, hat es gereicht und ich hab immer irgendwie meinen Spaß daran gehabt. Und mit einem Schritt zurück, Verdienstmäßig kam ich berufstechnisch zwei nach vorne! Als ich mein Praktikum gemacht habe, war ich der Depp vom Dienst, ich hab mich um alles gekümmert, der Verein hat gebaut, ich war aufm Bau, wir hatten Heimspiele, ich hab sie organisiert und abends noch diverse Jobs erledigt, hab Feten organisiert mit bis zu 2500 Gästen, an denen ich 36h am Srück auf den Beinen war. Der Lohn stand also in gar keinem Verhältnis mit der Arbeitszeit und doch hab ich saumäßig viele Leute kennengelernt, die mich durch meine Zuverlässigkeit schätzen gelernt haben, und Schwupps, als das Praktikum am auslaufen war, hatt ich ne Ausbildung! Kein Jahr später wurde mir sogar eine Stelle als Geschäftsführer angeboten!

Von daher...manchmal muss man halt kleinere Brötchen backen, verhungern muss keiner von uns, ich kann dann halt vielleicht nicht jede Woche ins Kino, oder essen oder was trinken gehen, aber das Leben bleibt trotz alledem sehr sehr lebenswert!

Ach was laber ich eigentlich, klar sind viele von Euch deprimiert, wegen diverser Job-Geschichten, aber das Wichtigste ist die positive Grundeinstellung! Scheißegal, wie dreckig es dir geht, hinterher geht es wieder bergauf, mal dauert die scheißzeit länger und mal nicht so lang, aber aufwärts gehts auf jedenfall.

My 2 cents...mal ohne BWL-Betrachtung, sondern einfach ganz anders... ;) :cool:

@ mr. grease. Cordhosen hat ich früher auch....so jung bin ich auch wieder nicht, nur ist es jetzt toll, wenn man sich die selber kaufen darf und nicht die grünen oder roten von mami tragen muss... ;)

Außerdem sind die schweinebequem und so chön waaam...

Und übrigens gabs beim P***y vor zwei Wochen supertolle Cordarbeitshosen...mit Meterstabtasche, die is aber leider so kurz, dass der Meterstab immer rausfällt....aber bequem und robust! :p

Da schließ ich mich mal ganz spontan dem mr. grease an. zwar ohne Krawatte, aber doch meistens mit Hemd und ordentlicher Jeans, oder Cordhose.
    Abends und am Weekend entweder meine gepunktete Wohlfühlhose, oder wenn ich was zum schaffen hab ne alte Jeans und Pulli und so. Und zum rausgehen, kein festlegbarer Stil.... :cool:

natürlich auch mein Beileid!

Mir haben neulich auch irgendwelche Bekloppten, Besoffenen Kinder, einfach nen Stein durch die Rückscheibe von meinem Daimler geworfen! Und dann auch noch so einen Riesenbrocken, das der die Hutablage kaputt gemacht hat und das Blech darunter, welches anscheinend tragend ist, auch verbogen wurde! Aber das beste an der ganzen Geschichte, diese Vollmonks haben gar nix geklaut! Im Auto lagen CDs, ein CD-Radio und ne ganze Menge anderer Kram, aber nee... Die Affen haben einfach nur den Stein gesehen und bums durch die Scheibe! Zum Kotzen! Gefunden werden die ja natürlich auch nicht, also kann man hier schön die Rechnung selber zahlen.

tja hat nicht ganz gereicht um BaWü wieder auf Platz 1 zu bekommen, aber trotzdem...Also, wie gesagt komm aus BaWü aus dem schönen Hohenloher Land genauer: Crailsheim is my hometown.
    Schönes Städtchen schöne Umgebung...hier aufm Land isses klasse! ;)

Achja und 80% der Minifahrer in unserem Kaff kenn ich persönlich ;)
    und das trotz ca. 33.000 Einwohnern...