hmmmahlzeit.
mach jetzt mittach und hab schon lange keine lust mehr zum nachlesen.
hmmmm bis denn dann
hmmmahlzeit.
mach jetzt mittach und hab schon lange keine lust mehr zum nachlesen.
hmmmm bis denn dann
moin anja....
@rest: und wer baggert noch so spät am baggerloch....lallalaaa
Des Problem ahben irgendwie alle Renaults gemein. Wir haben hier einen Master, der ein ähnliches Problem hat, bei uns hilfts aber immer mit auf-/zuschließen per Fernbedienung.
Obwohl ich das den Kunden immer erklär kommt auch öfters ein Anruf oder nach der Miete die Beschwerde, dass es nicht funktioniert hätte, aber hier hatte ich nie ein Problem. Vielleicht einfach mal der WErkstatt sagen sie sollen beide Schlüssel neu einlesen, evtl. bringt das Abhilfe?!
Oder sich einfach mit diesem neumodischen Kram abfinden und weiterhin fleißig auf- und zuschließen. Wichtig immer per FB auf- und zuschließen, da sich sonst die Wegfahrsperre nicht synchronisiert.
Mahlzeit!
So, bald ist es soweit, die Langeburg Classic steht ins Haus. Da ich vor zwei Jahren mal mit meinen Eltern mit nem anderen Oldie vor dem eigentlichen Hauptfeld (ca. halbe Stunde vorneweg) hergefahren bin, dacht ich, das könnten wir doch mal mit ein paar minis machen. Die Idee: Wir treffen uns an einem passierpunkt im Laufe des vormittags, an welchem die sportliche und die touristische Variante durchfahren, die eine morgens die andere mittags, Zielankunft der Fahrzeuge ist so zwischen 15:30 und ca. 17:00 Uhr in Langenburg.
Wir treffen uns ich sach mal so um 12 Uhr in Wörnitz am Rasthof, da macht die touristische Variante Mittagspause um 12:45Uhr. Wir könnten dann ja kurz später so um 13:15 weiterfahren und den Rest der Strecke vorm Tross wegfahren, so dass wir um ca. 15:00 Uhr in Langenburg sind und uns gemütlich mit was zum Trinken an der Zielankunft bereitstellen um die Oldies zu begutachten.
Also wer Lust auf sowas hat, meldet euch hier oder per PN.
weitere Infos auch auf: http://www.langenburg-classic.de Dort könnt ihr euch auch die Strecken ansehen.
Rock on....
hmmmoin...
@metro: Du suchst Arbeit? Ich hab hier auch noch was rumstehen...kommt latürnich auf den Preis an..
Darfst dann na klar auch die MetroBremsen und evtl. ein Motörchen von so nem Schlachtschiff einbauen...
hmmm....
ihr seid mir so spassvögel...
So...hab mich jetzt genug über den Yakumo 300 mit MarcoPolo Navisoftware aufgeregt. Dreckskiste funktioniert nicht so, wie ich mir des vorstell. Aber dir geb ich drecksau, hab ne andere Software installiert, die muss jetzt halt nur noch den Satelliten finden...
rock on.
Also bei mir hats ganz gut geklappt mit dem eintragen!
Schreib mir mal ne PN dann bekommst du eine Kopie vom Gutachten.
ich fahr versager und finds toll.
Aber noch was zur Schubabschaltung: Ich hab des gestern nochmal ausprobiert:
Audi A3 2,0 TDI -> hat sie. Verbrauchsanzeige geht im Schubbetrieb auf 0 ebenso Golf Plus 105 PS TDI und der normale 5er Golf TDI.
so schauts aus...
Is ja ne ganz nette idee, aber dann wird wahrscheinlich der server hier bißchen in die Knie gehn und die Forumshoster anfangen zu weinen wenn sie die Rechnung von dem Tag bekommen, wegen zuviel traffic....
sodele....schee wars!
Mal schaun, ob ich s dann auch schaff irgendwann hier oder woanders die Fotos reinzustellen. Auf meiner Kamera sind zumindest die vom LeMans Start!
War auf jedenfall sehr nett, gemütlich wie immer und Kaffee, Eintopf sowie Erfrischungsgetränke auch sehr lecker...und nächstes mal trink ich auch wieder Bier!
So long...
hmm...gut wieder zuhause gelandet. knappe 4 Stunden gebraucht von Berlin...Diesel mit Tempomat fahren ist halt einfach angenehm...
hmm...so kein bock auf nachlesen, bis die tage....hmmm...
hhmmmmoin.
SO jetzt kanns dann mal losgehen, lecker bißchen ausstellung gucken und dann ab auf die bahn und hoffen, dass es net allzuviel staut!
-wünscht mir Glück und an die süddeutschen: Bis samstag....rock on.
hmmmmnacht.
hmmoin...
hier wirds jetzt dann au hoffentlich bissle wärmer, hab nämlich zu wenig warme klamotten dabei!
Nachher gehts ersmal in die stanley kubrick ausstellung und dann noch bissle kultur. Ach und natürlich nicht vergessen bei limora vorbeischaun, brauch noch Chrom Wischerblätter, für die grüne Dame....so long...
fröhliches hmm...
hmmmoin,
des anti-10-zoll gelästere hab ich jetzt grade mal ganz souverän überlesen! :p So schauts aus...mach mich jetzt mal auf hauptstadt erkundungstour und dann zum geschäftlichen termin... aber dann is so richtig urlaub.
bis denn....
hmmm
ampopo hauptstadt, weiß jemand ob limora hier einen ganz normalen thekenverkauf hat?
hhmmm...
nabend...
#
ich hab mir jetzt angewöhnt immer nur drei seiten hmm zu lesen...sonst krieg ich noch kaputtere augen.
asonnige Grüße aus berlin. heute extra noch ein foto auf der autobahn gemacht
rock on...
hhhmmmmmmnabend...
hat doch vor kurzem jemand nach Mini-T-Shirts gefragt, hab da was bei ebay entdeckt: http://www.miniliebe.de
schönen abend noch, bis hmmmmorgen...ach ab morgen bin ich ja wieder so richtig hmmminifahrer....juchuuuuu!!!
bis denn
wat isn hier fürn gebrülle?
haaaaaalllllooooooo......haaallloooo.....haalloo...halloo....
und echo auch noch? WOW
hmmm.....
der Veit ist ja ganz schön etepetete...
Ich konnte auch ne zeitlang wählen...kanns ab morgen wieder aber nur bis näxte Woche, dann muss ich den Karren abmelden, wechen der Versicherung und so.
Aber heute auf der Zulassungsstelle gewesen und nochmal ganz nett angefragt wegen meinem Kennzeichen (38cm lang und so), man die stellen sich was an! Was ein Glück, das im großen neuen MiniBuch Fotos von nem Estate und nem Kombi drin sind mit kurzen Kennzeichen, aber sie hats gefressen, will halt morgen nochmal Fotos von dem Auto sehn (is die vielleicht irgendwie scharf auf des Auto?)
Wie auch immer...sie hat dann einen auf barmherziger Smasariter gemacht von wegen: "Also gut, du bekommst das Kennzeichen, für Dich machen wir das..." jaja...doofe Kuh, jetzt muss ich morgen nur noch bißchen rumlabern, dass ich für vorne auch ein kurzes bekomm...
Für alle unwissenden, bei uns heulen Sie immer rum, weil wir ja nach dem EURO Zeichen schonmal 3 Buchstaben fest drin stehen haben, und da wirds dann eng mitm rest!
ups hmm...