heheheee...der andi hats wohl ordentlich krachen lassen...
@metro & andy: vielen Dank für die Blumen mal map&guide rechnen lassen....wie weit is Oschersleben....
hmmmm...
heheheee...der andi hats wohl ordentlich krachen lassen...
@metro & andy: vielen Dank für die Blumen mal map&guide rechnen lassen....wie weit is Oschersleben....
hmmmm...
hmmm...
sorry Veit, ich dachte mit info klappts auch, halt nimmer nachgschaut. Aber wurscht, du hasts bekommen...bis denn...
hmmm....
aber schöne Fotos! Bin immer noch neidisch und könnt mich grade in ***** beißen, dass ich net mitgefahren bin...der samstag abend war so fürn *****....
however....next time....hmm
ich beneid euch immernoch....hat sich mal überhaupt nnet gelohnt dahiem zu bleiben,aber s näöchste mal bin ich dann wohl auch mal dabei....sooojetzt lecker kochen glotzen und dann is des weekend auch schon wieder vorbei...hmmmm....
bis hhmmmmmorgen
so, feierabend für heute.
jetzt noch die kleine saugen und dann is gut....
PROST....
Asphalt lass krachen, ordentlich lernen und so, dass mir keine klagen kommen!
Rock on....
Asphalt: solln mer hier mal so richtig die Sau rauslassen wo keiner da is? ;))
Moinsen!
Wünsch euch allen mal ne gute Fahrt und beneide euch echt...verdammt! Scheix Verpflichtungen....
Ich will üprighenz auch ganz viele Fotos sehn! Also lasst krachen junxs, und mädels...
Ich hab jetzt Bürotante gelernt....Kaufmann für Bürokommunikation heisst des als Lehrberuf. Eigentlich ziemlich langweilig und gar net des was ich eigentlich machen möchte, aber ich arbeite in nem kleinen Betrieb in dem ich halt auch mehr mache als nur irgendwelchen Bürokram.
Bin in einer Autovermietung und zuständig für Netzwerkadministration und Software und die Fahrzeuge, sprich zulassen, abmelden, verkaufen, etc.. 3-Mann Betrieb da macht jeder alles.
Also die Länge vom Komdi kann ich Dir sagen: 3400mm
Ich fahr zwar grade Kombi, kann dir aber übers Fahrverhalten noch net allzuviel erzählen, da hier grade oft nass und ich noch am ans rechtslenken gewöhnen bin. In den Kurven is des manchmal schon bischen komisch....v.a. wenn de den ganzen Tag mit linkslenkern vom Geschäft fährst....aber geht scho...
hmmm...geh jetzt dann au mal feierabenden...hmmmbis die tage....hmm...
hmmm heut abend mal noch ur-ex-quote treffen....hmmmm...
hmmmahlzeit vorbei. bei mir gabs auch lecker Paschda Schutta mit Salooot. Konsistenzprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Nur irgendwie is des komisch...des sind so ziemlich die einzigen zehn Minuten am Tag wo man wirklich mal seine Ruhe hat und was lesen kann und so, da fällt meiner Mutter zur Zeit jeden Tag nach 5 Minuten Sitzung ein, dass Sie ja auch müsste! Des nervt! Daheim gibts des Gottseidank net.. meine Mitbewohnerinnen ham auch nochn Klo. Außerdem is da nach mir eh ersma Quarantäne angesagt... hehe...
cooper16: Was mir grade bissle Sorgen macht is des Geknacke aus dem Motorraum, ich tip da ja mal auf die untere HiRa Befestigung? Die haben wir aber eigentlich beim Alu-Donuts reinschrauben wieder ordentlich festgemacht, oder sogar ausgetauscht? Ich weiss gar nimmer, aber da war schon was dran gemacht worden...hmmm...komisch. Kommt beim Bremsen und ab und zu beim Lastwechsel, ich glaub ich muss die Kleine am Wochenende mal auf ne Bühne und von unten gucken...
Hach und bald gibts die Cosmic 5*10 in Wagenfarbe und poliert... *freu* Nur der Lackierer braucht noch bissle Druck...der is zu teuer! Hier bissle Frabe an die kleinen Felgen hinschmieren will der nen Hunni für! Da müss mer nochmal reden....
so long.....
jetzt ersma kaffee....hmmmm...
hmmmmahlzeit....
cooper16: Bin soweit zufrieden, nur machen mir die hinteren Scheibenrahmen ein wenig Sorgen...werds mal demnächst in Angriff nehmen (zumindest versuchen) mit meinem Dad, alten Kitt rauskratzen und dann die neuen Dichtungen reinbauen...nur wird das Problem wahrscheinlich werden, wenn ich den Kitt draussen hab, siehts drunter bestimmt aus wie sau, und das bekomm ich wahrscheinlich nicht an einem Wochenende gebacken Wie auch immer. Des Auto fährt, braucht wenig Öl, hört sich super an und wie die Leute glotzen is einfach immer witzig!
so long...jetzt mal manciare machen....hmmmahlzeit.
chris: Der Witz mit dem Maler und Tapezierer der einen Gynäkologen einstellt und total begeistert ist, ist wohl bekannt oder?
Veit: In der neuen NEON (April Ausgabe) sind Tipps drin, wie man ungefähr herausfinden kann was man wert ist, bzw. verlangen kann, kann ich Dir morgen mal scannen und dann mailen, wenn du möchtest...
hhmmmmmlangweilig....
noch was anderes, braucht man für ne H-Zulassung auf jedenfall ein Gutachten? Oder kann ich einfach auf die Zulassung gehen und sagen, hier Auto 30 Jahre aufm Buckel, bitte H-Kennzeichen...?
hmmmoin....
schönen tach....sommersonnesonnenschein! Zumindest grade noch.
Zitat von MetroholicsEllen : Zur Not hab ich noch so einen Lenksäulentieferverlegungsmechanismuß
hmmm lecker...gibts das jetzt schon als Brotaufstrich?
häbbi feierabend...ich geh dann heim....schüüs
hmmm ellen...hmm...also Auto ausstatten is ja schon okay so, aber wenn dus schon in den mini hängen musst, dann net in den inno....is ja frevel!
Son naimodischs glump! wenn schon altes auto dann auch klassischer Spiegelbehang...;)
hmmmmahlzeit nochmal.
hatte grad auch ordentlich Druck... aber näheres lass ich auch mal aussen vor...aber geiler Sound! ;P
so long...