Beiträge von Semmel

hmmahlzeit....

bietet ruhig weiter vielleicht sach ich dann irgendwann mal stopp ... oder au net.

so leicht verärgersch mich net. Aber verdammt ich hab grad keine Zeit zum Suchen....man solls nicht glauben, aber ich hab heute mal wirklich was zum Arbeiten...Jippieh! oder ums in den Worten meines Chefs zu sagen: Herrgottsmargott...

;)

hehe...

menno, ich dachte ich muss die Suchfunktion nicht bemühen, nachdem ich vorhin so präzise die Beschwerden meiner kleinen geschildert hab... :( Aber ausser unverschämten kaufangeboten und unfachmännischem...."der is kaputt" kommt irgendwie nüscht. Muss ich wohl dich suchen.... :(

:P :P :P

:soupson:

hhmmmmomentchen mal....

Wolltest du mir net noch irgendwelche Teile schenken, Metro? :P Eleanore is nix verkaufen. Klappe zu da oben... ;)

andi: nix halbliterklasse, mit fitten Papis übern Sportplatz rennen und versuchen einen kleinen, weißen Ball per pedes in ein kleines Tor zu kicken...
    Macht Spaß, aber wenn man 3 Monate nix macht, is des schon ganz schön anstrengend....weil mann is ja auch jung und mudd folglich etwas mehr rennen...

hab grade in meiner Pause die Bild Zeitung angschaut. Unsere Umzügler lesen sowas morgens immer, und die liegt dann im Aufenthaltsraum, ich versuch zwar immer rauszufinden, was da interessantes drinstehen soll, aber außer was zum lachen auf der letzten Seite hab ich noch nix gefunden...auf jedenfall stand da bei out: Noch nicht den neuen Til Schweiger Film gesehen haben...blabla....interessant, von jeder anderen Zeitung wird der Film zerrissen...komisch... :rolleyes: ;)

hhmmmoin....

RedCooper: Datenkabel is aber ein Begriff oder? ;))

Metro und die wilde dreizehn sind auch wieder zuhause, sauber...

Und ich hab wieder ordentlich muskelkatze...****** AlteHerrenTraining...egal, geht auch vorbei.

Jetzt werd ich dann mal die Suchfunktion bemühen, mein Estate knackt. Zumindest beim Bremsen, Lastwechsel, leichten Bodenwellen und einschlagen... :rolleyes: ich tipp auf die Hilfsrahmenbefestigung, weiss nur noch nicht welche, aber wahrscheinlich die hintere. Rahmen is nämlich oben mit den AluDonuts festgemacht...naja schau mer mal....

und das einem die KTM auf die Nüsse geht is wohl auch wörtlich zu verstehen, oder? ;)

Aber so ne SuperMoto oder Enduro is an sich keine schlechte Sache auf der Bahn, weil halt ziemlich wendig! Wenn du da mit ner Goldwing ankommst, kannst dich gleich mit in Stau stellen....um des mal bischen überzogen darzustellen.

so...kübel läuft, aufs erste mal gleich angesprungen, einwandfiffi! Morgen mal rausholen und putzen und bissle laufen lassen, dann kann der mensch vom TÜV ruhig kommen...

hmmmm schönen abend noch, geh nachher auf geburtstag, da gibts hoffentlich was gscheits zum essen! ;)

ich geh jetzt mal kucken, ob ich den Kübel vom Cheffe zum Laufen krieg...der bekommt am freitag sein historisches Gutachten zwecks H und so...

@ andi: Auto kenn ich ...fahrrad auch...fahrer war ja an ostern auch da..

so...ich find mein fahrrad trotzdem toll, vor allem hab ich noch original dynamo, original emblem auf dem vorderen schutzblech und ganz wichtig: die original Klingel, die sogar funktionieren tut! Außerdem ist das Fahrrad ein bißchen patiniert...sind so schätzungsweise 15 Jahre staub dran....aber bald wirds mal richtig geputzt und der Chrom aufgemöbelt...fürs blingbling ;)

jupp soweit bin ich grade auch schon...von mir aus sinds 450km über A9...

hmmm....auch grade aufkleber bestellt....und das Mini Restaurationshandbuch bei ebay is 3, 2, 1, meins.... :P

Überweisungstr#ger ausfüll.....hmmm...