is des net eher so werkzeug fürn UMC?
Viel zu teuer und total nutzlos....
is des net eher so werkzeug fürn UMC?
Viel zu teuer und total nutzlos....
Moinsen die Herrschaften.
hmm...wieder ganz schön viel zum NAchlesen....naja.
@metro wieder besser drauf?
@zucker: alter labersack! :p
@rotpopper: Du haschs halt schee. in fremden quoten rumfingern, würd ich auch mal wieder gern machen tun...auch wenn sichs irgendwie bischen nach, Gynäkologie anhört...
Falscher Thread....gegört des net in Automobile Träume? ;D
hmm...leute überlegt schaut doch mal genau hin:
#25 Gestern, 19:52
Mini Jörg Registrierungsdatum: 04 2005
Ich will hier ja niemanden ans Bein pissen und so, aber hört sich aber verdammt nach den üblichen ebay-Machenschaften an....
hmmm...da hasse reeescht...bis ne lecker mädsche.....
hmmmm...was nhier los? Is mein Rechner kaputt, oder seid ihr alle umgefallen, oder was is los?
Gibts ja fast net eine stunde keine action im hmm...... Zitat Milhouse: "KRASS"...
*gleichmalkalenderrausziehundtagmitrotstiftmarkier*
hmmmoin.
andi: naja...sooo toll is der au net.... der hat ja 13er drauf... :p
Ansonsten soweit mal nen lockeren Tag an alle, ich hab grade richtig Arbeit und sitz kaum an meinem Rechner sondern nur unter Aufsicht, da wirds mit dem hmmmen bisken schwierig...
Rockt on... achim: du machst das schon...ich will den GTM ja auch mal in fahrend sehn!
hmmmoin.
so die herrschaften, schönes Wochenende verbracht? Meins war entspannt...Samstag bischen aufm Dach rumgeklettert und SolarGedöns hochgepfriemelt, war lustig.
Und heute wieder schaffe, schaffe...naja thats. life...bis die tage....
locker machen, des ham schon einige Leute vor Dir geschafft. Ich zum Bleistift, zwar net gut, aber Hauptsache ABI, alles andere is euer Bier
hmm...habt ihrs schee...
ich kann bei den Arbeitszeiten zwar mit dem Highlindner mithalten, aber sicherlich nicht mitm gehalt... Aber des ganze hat ja auch was positives....hab ich schon keine Zeit zum Geld ausgeben... haaahaaa. Toll.
und dazu noch nen cholerischen Chef, der mir heute ganz tierisch auf die nerven geht!
Allen schon Feierabendlern schönes wochenende und schreibt euch mal net wieder die Finger wund, ich les am montag mit sicherheit keine zehn seiten nach... :p
so long.....
Zitat von redcooper85Und Semmel???
Schon für ne Bauart entschieden????
hmmm....ich muss ja gottseidank nicht bauen, würds aber, wenn es denn in Frage käme, mit Holz bauen. Is einfach ein geiler WErkstoff, ich liebe holz! Kumpel von mir baut grade sein haus, in einer kompletten Holzständerbauweise. Außerdem Holz lebt....und das is gut so...
Zitat von redcooper85Oder ein Kanister und en Streichholz....
Das Haben wir aber nicht gehört....
langsam, langsam, ich sach ja nur, solange noch kein Mini vorhanden ist! Oder, falls der Mini noch im Winterschlaf ist...Der roadster is ne nämlich ne ganz gute Ersatzdroge, für die Minilose Zeit! Echt mal. Und mit abgeschaltetem ESP erst recht.... :p
Stefan: is dein Rätsel eigentlich schon gelöst? Kein Bock zum Nachlesen, aber ich hab die Lösung...ganz sicher!
Olé, olé das Bier is mir sicher....
Ohne Nachlesen: Barbara Reichelt 9. 7. 2005 euer Hochzeitstag... nänänänänää
hoffentlich hab ich mich jetzt net blamiert, weil jemand schon die Lösung hatte....
hmmmoin....na super, da is man mal kurz weg und schon schreiben die mädels hier wieder 15 Seiten...ich kriech nen vochel!
However, Zucker: Wolle kaufe Auto? Ich hab hier zwei Autos für Dich (und das mein ich ernst!) schreib mich mal PN, wenn Du Interesse hast. A3 TDI Bj. 02 und ein smart roadster für die Frau. EZ '03...kannst Deiner Frau sagen, hier kleines Auto für die Stadt und am Wochenende ausleihen und es ordentlich um die Kurven fliegen lassen (solange noch kein Mini vorhanden) is nämlich nen guter Ersatz. So long...muss was tun...
@metro viel kelück!
Zitat von sfxellenhmm...
glückwunsch, Veit!
ellen hat sich auch durchgekämpft....
schönen feierabend die herrschaften...
hmmmmnabend
Zitat von Mr. Greasebissu Rechtsverdreher?
Nä. Auf kein Fall, aber bissle interessieren tun mich so urteile schon und des is halt mein halbwissen.
ZitatGilt nicht ab einem bestimmten Promillewert automatisch die Annahme,
dass man ein Problem mit (oder eher ohne) dem Alkohol hat ?
Ich bin der Meinung, dass des erst nachgewiesen werden muss! Du bist bestimmt auch schonmal mit nem ordentlichen Zacken in der Krone nach Hause gelaufen, oder? Des kann ja dann wohl net sein wenn ein Bullizischt kommt und sagt "eh du läufst hier um halb vier morgens mit 1,8 heim du bist Alkoholiker"
Is ja ähnlich mit der Kiff-Geschichte! Da sollte man, beim erwischt werden auch immer einen Bluttest verlangen... husthust...
Zitat von käptn pat@ asphalt
hübsche signatur.....
in den dortmunder lokalfarben!@ semmel
aber der stahl muß dann aufwendig entsorgt werden,
während im anderen fall ... hmmm ... vom winde verweht !?!der pat
(der ja voll nich auf fußball steht)
hmm...du has ja rescht hermann, du has ja rescht.
Außerdem bissle kicken hat noch keinem geschadet, außerdem is es relativ knochenschonend, weil alle schon etwas älter sind und auf ihre Knochen aufpassen müssen, deshalb is es weniger hart...außer mein Dad spielt gegen mich, dann gibts kein pardon....aber von seiner Seite !!!!
so gschauts aus...hmmm
Zitat von Mr. GreaseHallo Jan,
ähnlicher Fall:
Wenn man betrunken auf dem Fahrrad erwischt wird (irgendwo ab 1.6 Prolimme)
ist der Lappen auch weg. Meines Wissens gibt es selbst als Fuß(el)gänger
ab einem bestimmten Promillewert Probleme, da man dann als routinierter und
damit abhängiger Trinker gilt.
Ganz so einfach ist es nicht, Du musst:
1. Nachweisen, dass Du kein regelmäßiger Trinker bist, d.h. Leberwerte abgeben usw.
2. Nachweislich den Verkehr gefährden!
Ohne Gefährdung kein Bestrafung.
[klugscheix an] Aber das Papierlager is noch besser als reine Stahlkonstrunktion. Brennt noch besser als Holz. Bei der richtigen Temperatur schmilzt der Stahl und alss klappt zusammen, Holz schmort son bischen vor sich hin......[/klugscheix aus]
hmm....
hmmm.....
interessant....aber dann doch lieber nur 6 Zylinder...hört sich viel schöner an....hmmmm