popcorn is gut...
schade dass ich gehn muss....morgen hab ich wieder keine zeit zum nachlesen...menno! Aber euch allen noch viel Spaß!
ZUCKER...ZUCKER....anfeuer...
Ich setz mich dann grade mal neben des Cheer girl...bißchen lechz.... :p
popcorn is gut...
schade dass ich gehn muss....morgen hab ich wieder keine zeit zum nachlesen...menno! Aber euch allen noch viel Spaß!
ZUCKER...ZUCKER....anfeuer...
Ich setz mich dann grade mal neben des Cheer girl...bißchen lechz.... :p
wetter is hier auch gut. ich geh jetz ma den lustigen dreizylinder diesel wechbringen...schnatterschnatter...
Zitat von HighlindnerWatt? Am hellichten Tach schon WODKA saufen??? Zu oft mit dem roten Popo-Grabscher unterwegs gewesen???!!! Oder Care-Paket von Zucker gekriegt?
Und watt iss den Glasnost für nen Mischgetränk? Kenn nur Wodka RedBull oder Wodka-O.
Wie schmeckt denn datt?
ne ne ne die Jugend wieder....ts ts ts
hmmm armes Deutschland und deine Zukunft
hmm... iss jetzt nur ne vage Vermutung, aber ich denk der Straßenbelag hat sich verschrieben und meinte er würde es preferieren jetzt ein Glas Most! auf den Herrn Gorbatschow zu trinken! Nastrovje...
hmmahlzeit-....so endlich durch.
die Geschichte von Euch Lindners und dem Hohls find ich ja echt mal interessant. Um mal aus meiner Lage zu berichten: Ich kam, sah und siegte....halt ne, des is jetz falsch. Ich kam hierher und hab ersmal bisken immer gelsen und so....dann mal dem Hohls seine Seite angeschaut, okay, auch interessant, seine Beiträge: uihh, der hat schon gut Ahnung, aber moiment mal...der will doch auch verkaufen! Und seit ich weiss, dass man in Deutschland nur noch sehr schwer an einen MiniSpares Katalog rankommt und seine Preise wohl ziemlich überteuert sind (subjektiver Eindruck! "hab ich gehört") find ich ihn schon nimmer so cool...außerdem find ich sein Schullehrer gehabe schon ne ganze Weile höchst seltsam...so...
Aber macht nur weiter, ich finds lustig
hmmmal weiterschaffe...achja *meld* schickt mir au jemand die mail? email is im Profil...
hhmmmoin.
junx ihr schafft mich! Wer soll denn bitte 30 (in Worten dreißig) Seiten nachlesen! Brutale Geschichte....und der rote popper geht ja auch mal ganz schön gut ab... so mit Klassenkameradinnen schwängern und so...und dann einen auf Beschützer machen...tsstss. Naja, aber da wird eh nix gegangen sein, Frauen stehen nich so auf die Frauenversteher-Typen... "Ich kann Dich Euch doch abholen...." pruuuuust...
naja, schön tach noch.....;) Und Roter pupser: schlaf ma dein rausch aus und dann erzähl....
ich hab gestern beim reinzappen auch drauf gewartet, dass die Tante in Ihrem Mini-Rock endlich beim Bullriding nen Abflug macht...
ich wollt schon fragen, ob Du beim Bund bist. ???
...neneee...daimler fahren grad *toitoitoi*
aber ordentlich autos zugelassen und so...viel Papierkram scheix halt und so...
ansonsten....hmmmahlzeit.....
ach und noch was...langenburg classic war interessant. Ganz nette Kisten dabi gewesen (zumindest die, die ich gesehen habe) und der Röhrl muss wohl ordentlich den Berg hochgeknalllt sein, so mit quer durch die Kurve und so...
hmmoin...
auch keine zeit zum nachlesen...grad gehts mal wieder rund.
@redcooper:willst du eigentlich irgendeinen Wettbewerb gewinnen ? Oder hast Du das Problem mit den Selbstgesprächen schön länger
hhmmmm...hey jungs und erikas, hier war ja heut mal wieder richtig Stimmung angesagt!
Bei uns is grad ganzv schön gmütlich im gschäft. Kundschaft kommt nachher, mein 15Uhr Loch ist überwunden (2 Bockbier + 5h schlafen + morgens stress im gschäft warn dann doch bissi anstrengend) der Feierabend rückt nahe und heut abend gehts zu ner Autohaus Eröffnung so mit OB und so ne Geschichten...wird bestimmt langweilig, aber dafür is die neue Mitarbeiterin von denen dabei.... hehehe...
schönen abend noch andi: schönen Urlaub....DU SA*K..... :p
Jupp.
Rechtslenker=Blinker rechts, Scheibenwischer links. Gewöhnt man sich dran, wenn man die ersten drei Kreuzungen bei Sonnenschein die Scheibe wischt, merkst du dir das auch...
Zitat von chrisfür was könnte ein mini restaurationshandbuch wohl gut sein ?
sind wahrscheinlich tolle kochrezepte drin
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm ja, ziemlich gute eigentlich, wie mache ich ein Kotflügelschnitzel, die beste dunkle Motorenölsoße, leckerer Schwellersalat, usw...
So schauts aus. Und dank Mini-Forum, auf die Auktion hingewiesen worden, wo s das Buch auf Deutsch gab... (gottseidank) wird nämlich nicht mehr aufgelegt in Deutsch...
Schönen abend noch, geh jetzt mal haare schneiden lassen und dann bißchen rumsitzen und gutaussehen....
plöt das mit der Absage.
Ich hab heute auch was bekommen: Das Mini Restaurationshandbuch....oléolé. Jetzt kanns dann hoffentlich bald mal mit dem kleinen schwarz-gelben losgehen. Bin schon voll heiß aufs Lesen....
Noch was lustiges: Wer weiß wo beim Porsche Cayenne der Verbandskasten ist?
Laut Betriebsanleitung: In Fahrtrichtung rechts unter dem Rücksitz!?!
Also wenn ich des bei nem Unfall suchen muss, da is auch einer verblutet! Komische Logik, echt mal. Erst muss die halbe Rücksitzbank raus um an ein kleines Stoffpäckchen mit dem Erste Hilfe Kram ranzukommen....tststsss
Jetzt liegts im Kofferraum, besser is das...
da haste recht. Aber bei einem Startpreis von 600 €für nen Unfall wagen! Find ich ja schon ganz schön krass...
Ich bin froh, wenn ich für meinen Daimler noch soviel bekomme!
isch weiss doch... Is ja auch okay so, dass wir da mit DC zusammen arbeiten. Immer wenn ein Auto in die Werkstatt kommt, bekommt der Kunde ein Ersatzfahrzeug von uns... und ich sach euch dat is nich selten! Vor allem die großen diesel machen denen grade ordentlich Probleme. 320 und 400 CDI...Naja und manche Kunden kennt man langsam schon so gut...Weil die jede Woche oder jede zweite ein Auto von uns haben...hehe...
Tja is einfach zuviel Elektronik in den Karren drin
hmmoin jungs und erikas!
Hier blinzelt die Sonne ganz ordentlich raus. scheint wohl ein schöner Tag zu werden, chefin läuft auch schon kurzärmelig rum...
hmmmercedes is auch nimmer des was es mal war. Grad nen ML 350 von nem Kunden geholt, beim Bremsen an der Ampel hat des Lenkrad mal locker ne halbe Umdrehung nach links gemacht! uiuiuiii however....euch allen nen schönen tach.
und veiti....mach dich mal locker alter...
Moin.
Ich fahr jetzt seit nem knappen Monat Rechts. Ist eigentlich kein Problem, außer dass ich immer zu weit rechts fahre!
In der Tiefgarage kucken die Leute immer bißchen komisch, wenn man auf den Beifahrersitz rüberrutscht um den Knopf zu drücken.
Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran und ist eigentlich kein Problem und das tollste sind immer die Gesichter der Leute an der Straße. Einen positiven Sicherheitsaspekt hats auch noch: Du steigst immer zur Gehwegseite aus, kann Dir also keiner so schnell Deine Tür wegfahren
Falls ernsthaftes Interesse besteht, meld Dich..oder wie Groß ist dein Großraum Mannheim?
Mahlzeit.
Also erstmal dem Tip von Mr. Grease nachgehen und Suchfunktion bemühen. Und dann oder davor oder wie auch immer mal auf http://www.minidevils.de die Kaufberatung lesen. Am Besten noch http://www.mini-net.de besuchen und auch ein bißchen stöbern, damit du mal nen groben Überblick über die ganzen Mini-Modelle bekommst, dann kann Dir auch besser geholfen werden!
Und Profil ausfüllen is auch immer nicht schlecht, dann weiß man ob in deiner Nähe ein Club ist, bei dem Du mal vorbeischaust wo Du denn auch geholfen wirst.
Und allerletztens: es gibt auch beim BMW einen Mini Cooper...
The Italian Job hab ich mir neulich auf DVD geholt.
Nur is mein Rechner leider nicht im Stande DVDs zu rippen....