ich finde das Buch ist eine Empfehlung!
Habs mir auch neulich erst bei ebay ersteigert, zugreifen, das wird nämlich nicht mehr auf Deutsch aufgelegt!
ich finde das Buch ist eine Empfehlung!
Habs mir auch neulich erst bei ebay ersteigert, zugreifen, das wird nämlich nicht mehr auf Deutsch aufgelegt!
Kurze und knappe Antwort:
Geh in die Forumssuche und gib Händlerliste ein. Da wirst Du auf jedenfall fündig, entweder du findest einen Händler oder Spezi in Deiner Gegend, oder bestellst halt am Besten per Telefon, da wirst Du dann auch gleich noch beraten.
Desweiteren kannst Du ja mal im Bereich Clubs nachschauen, ob sich in Deiner Nähe ein Mini-Club befindet, bei welchemm Du Dir Infos holen und Gleichgesinnte treffen kannst....
lustig, hab ich bei meinem Estate am Wochenende grade gemacht!
Also wie MadBlack schon sagt, beim Estate die innere Verkleidung wegmachen (ist geclipst, einfach kräftig dran ziehen) dann sieht man die Muttern. Die können dann abgeschraubt werden. Danach von außen den unteren Teil des Rahmens abziehen, an der Seite sind die Clips, da musst Du dann sehr kräftig daran ziehen, bzw. mit nem Kunststoff-Hebel dran gehen, damit Du das ganze von der Karosse losbekommst.
Die Dichtungen (Führungsschienen) sind mit Blechtreibschrauben mit der Karosserie verschraubt (bei mir zumindest hinten, vorne und oben) Die untere Leiste nicht verschrauben, dann geht der Einbau der Scheiben auch einfacher und die Führung wird später vom Rahmen gehalten.
Good luck...
also ich hab jetzt letzte Woche in Spanien einige Minis gesehen. Und zwar "echt" Spanier Minis!
Auf dem IMM war eine Authi Ausstellung und ich hab an keinem der Autos ein solches Emblem gesehen! Die Authi schriftzüge sind viel flacher als normale Schriftzüge!
Foto kann ich leider grad keins hochladen....Kartenleser spinnt...
Ruf in Canstatt in der WErkstatt an, oder geh mal vorher vorbei und frag, ob jemand mitkommt dein Auto anschauen. Am besten aber vorher anrufen. Telefonnummer war ja schonmal im anderen Fred, glaub ich.
von mir auch mal herzlichen Glühstrumpf, wir haben uns nach der Preisverlieihung ja nicht mehr gesehen...
Ich glaub mal schon dass der Bobo an der Wasserknappheit schuld ist, der hat am Samstag abend irgendwas von "ich muss morgen drei Autos putzen" genuschelt (nach dem guten Bockbier... )
Ansonsten wars klasse...ich hab nicht ganz so viele gute Bilder....
Moinmoin.
Roth is doch bei Nemberch, oder?
Anfang Juli (8.-10.) is ein Treffen in Neumarkt/Opf. auf welches ich mit großer Sicherheithinfahren werde. Da ich ja sowieso an Nürnberg vorbeifahre, komm doch einfach mit und schließ Dich uns an!
Den Thread zum Treffen findest Du hier.
Kannst mir auch gern ne PN oder mail schreiben...
Lass krachen...
naja...ich denk halt, wenn schon ein ausgefallenes Auto fahren, dann wenigstens richtig und am besten auch noch selten... wegen der dummen Gesichter am Straßenrand...
hehe...muss ich grade mal dem Stefan zustimmen...
Also wenn Clubman, dann 1275 GT oder Estate....
saubere Sache...muss wohl am Montag vor der Abfahrt nach Spain nochmal im Aldi vorbei!
Campingstühle für 8,99,-
ich hab noch was:
Das zweite ist ein Suchbild....wer findet mein Auto auf dem Bild?
Ich dachte VANS und PICKUPS hatten anfangs gar keine Heizung?
Das hier ist wohl die coolste Rubrik auf der Homepage
@El: Willste einen auf Lowrider machen?? Gabs hier doch auch mal nen thread dazu...
der war......weiß...
aber irgendwie is die Behauptung von vanden-plas auch klar, an nem weißen Auto sieht man den Rost einfach schneller, als an nem dunkelfarbenen Auto....
also find ich...
ich hab neulich nen 97iger gesehen. da war vorne der Chromring vom Scheinwerfer schon komplett durch, und um die Scheinwerfer sahs nicht besser aus.... 97!!!
muss mal bißchen hochschieben....
hat niemand die Abedeckungen?
ah...ich seh grade Bilder sind noch nicht freigeschaltet...naja, wär trotzdem toll, wenn da jemand noch was liegen hätte...
hab grade auch einen gesehen: Ford Focus Turnier mit ChromFelgen und ner 4-Fach-Obdachlosen Unterkunft am Heck: Henker am Lenker
Spitzenmäßig...
aber waas ich auch net schlecht fand: mal auf der Autobahn eine E-Klasse vor mir, sah eigentlich relativ schlicht aus, naja auch mit irgendwas flottem unterwegs gewesen und so auf der linken Spur mitgeschwommen, irgendwann war frei, geht hinten der Sonnenrollo hoch auf welchem steht: "Hier verabschieden sich 400 PS von AMG" des fand ich ziemlich cool....Understatement pur...
ich hatte den auch mal (My other car is a mini) aber auf dem Daimler...nur war der halt von BMW Deshalb war der auch nach dreimal waschen nich mehr lesbar... schlechte Qualität halt....
Moin!
Ich suche Cosmic Nabenabdeckungen zu den Felgen auf den unten gezeigten Fotos.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann! Am liebsten hab ich natürlich die "Echten" aus Alu sind die glaub ich, wo auch Cosmic draufsteht...
Danke schonmal, Grüße dirk