Beiträge von Semmel

noch son verspercher war auch: der mini bekommt die originale Front, wie es sie schon 1963 zur Produktionseinführung gab, ganz einfach Hausaufgaben nicht gemacht.

Also ich weiss net, schlecht gearbeitet haben die net, aber am meisten hab ich geweint, als die die Front umgebaut haben und ständig was von hässlicher Schnauze und kein Mini und so gefaselt haben...das tat weh...vor allem mir als Estate Fahrer!

Und die Ischen sind ja wohl der Oberhammer...mein Gott, denen hätte man nen Ford KA oder irgendeine Reisschüssel pimpen sollen, aber nicht sowas!

Naja schade um den Clubbi, aber die Jungs fand ich fast lustig....außer die Quotentussi, die die ganze Zeit ihrem Chef hinterhergedackelt ist und doofe Fragen gestellt hat...

Aber die Idee mit dem Kühlschrank war nicht schlecht, die Radio Konsole unter der Heizung und Boxen in den seitlichen Ablagefächern...schön gelöst, aber in der Praxis eher untauglich..
    So long...

Zum "gut rumkommen" wirst Du am Besten LKW Fahrer oder Pilot.
    Am einfachsten wird es sein, wenn Du Dich bei ner großen Autovermietung bewirbst (Europc**, H***z, S**t, etc..) Die haben ein ziemlich flächendeckendes Stationsnetz, da kommst Du dann mit Glück auch ein bißchen rum. Solltest Dich aber nicht auf das Autofahren fixieren, weil dass will ja eigentlich jeder machen. Durch die Gegend fahren und nix tun...einfach. Klar is des auch anstrengend (Heimat-Lübeck-Heimat einfache Strecke 700km an einem Tag geht auch ordentlich aufs Kreuz), aber natürlich lange kein so ein Knochenjob wie einen LKW nach ein 2-Monatsmiete komplett innen und außen zu reinigen, dass er hinterher wie neu aussieht!

Also leg Dich nicht aufs Autofahren fest. nur so als Tip...

ich würd mal sagen, des is so typisch: "ich hab bock dicke Karren zu fahren, hab mal von jemand gehört, dass man da Schweinegeld verdienen kann ohne viel zu tun"-Einstellung.

Ich arbeite in einer Autovermietung, wir haben oft genug Autos zum Überführen, aber wir machen das selber, aber jeder der anruft und fragt, ob wir jemanden zum Überführen suchen, den wimmel ich gleich mal ab. Von den Rosinen möchten wir schließlich selbst auch noch ein bißchen was ab haben und in einer Autovermietung geht es eben nicht nur ums Autos durch die Gegend fahren, sondern vor allem auch um die Fahrzeugpflege und Reinigung und das interessioert dann wiederum keinen...

just my 2 cents.

Moin,

ich hatte neulich morgens zwei PostIt-Zettel an meiner Fahrertüre kleben, auf dem einen stand: "Oooch, der ist aber süß" und auf dem anderen: "Dein Auto sieht genauso aus wie Mr Beans Auto!"

Keine Ahnung wer die Leute waren, aber ich hab mich morgens höllisch drüber gefreut... ;)

Aber am Besten waren noch die Kids, die neulich am Strassenrand standen und erstmal den Mund vor gucken nicht mehr zu bekommen haben und dann gerufen haben: "Bist Du Mr Bean?" und als ich die Mädels, alle so max. 11 Jahre alt das nächste Mal gesehen habe standen sie winkend am Straßenrand und haben nur geschrien: "Haaaallooo Mr Beeeaaan!!!"

;)

und lass mich raten, der, dem du das Auto gekauft hast, fährt auch einen orangenen Clubman Estate mit Opel Motor und hat noch nen orangenen Puck, richtig?

Wenn ja, bestell ihm schöne Grüße von seinen Nachbarn aus Spanien (die Stuttgarter mit Moke und zweimal Estate....)

Viel Spaß mit dem schönen Auto...

Tja und dann wären da noch die ganzen Lizenzbauten wie Innocenti, Authi, Mascot, etc..

Beim Moke, gibts den Ur-Moke mit 10 Zoll und dann später den Californian und die Cagiva Teile mit 13 Zoll, Überrollbügel, Plastikgedönse und großen Rückleuchten.

Aber weißte was: Geh doch einfach mal auf ein Treffen, da wirst Du dann bestimmt nette Leute treffen, die dich aufklären und die Dir die Unterschiede én detail zeigen und erklären können.

So long....

geb ich auch mal meinen senf zu:

mich nervt das Niveau schon seit geraumer Zeit hier. Aber ich les dann halt einfach nicht mehr weiter.

Feierabend.

und @Zucker: Ich kann da nur den Ide zitieren: PN=Private Nachricht. Denk mal drüber nach....

Und die Beitragsanzeige (Anzahl der Beiträge war wohl ursprünglich mal dafür gedacht um besonders versierte MiniSchrauber herauszufiltern und war nicht als sportlicher Wettkampf alá "Ich hab viel mehr Beiträge als DU" gedacht.

Soviel dazu.

Mahlzeit.

Ich würde grade mal ganz spontan sagen, der Stefan is dem Peter und mir mindestens ein Bier schuldig für das abnehmen der Pokale ;) Naja...aber wir hatten ja auch unsern Spaß mit der Elfe gelle Peter? "Where do you want to go, can I help You?" ;)

Am Besten war noch Barbaras Reaktion auf den Spruch: Hast Du geshen, das wir die zwei Pokale auf der Haube festgeschraubt haben? :cool:

Bis bald....

@jogi: Lief dein Auto dann auch? ;)

Als wir gefahren sind wollt er ja noch nicht so recht.

Von mir auch nochmal ein dickes Lob, war ein supergeiles Treffen, hat mir saumäßig Spaß gemacht, lauter nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.. gell Barbara.. ;)

Die Pokale stehen ja hoffentlich noch auf der Elfe und wenn nicht dann bekommen die doch wenigstens einen ehrenplatz bei Euch!... ;)

meiner brauchte in der Stadt anfangs 9,x Liter....fand ich bissle heftig! Auf der Fahrt zum IMM wars dann klasse, mit Moke (850er) und nem anderen Estate (1000er) vornedran hab ich die kleine ganz easy mit 6 Litern gefahren. Wohlgemerkt vollbeladen und durch die Pyrenäen!

Wenn das Motörchen warm ist und schön warmgefahren wurde gehts so mit 7-8 Litern, aber die Strecke zr Arbeit sind halt nur 4 km, da is nix mit warm werden...

Also gut, ich habs mir grade nochmal angeschaut, am Freitag abend werde ich wohl über den Highway fahren. Also alle die über die A6 nach Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim fahren, können sich ja anschließen bzw. ich würd mich freuen nicht alleine fahren zu müssen... ;)

randy: Ihr fahrt doch sicher A7 und dann ab Würzburg A3, oder? um wieviel Uhr wollt ihr denn los? Bzw. wann wollt ihr ungefähr da sein?

Veit, wie siehts mit Dir aus?