Hier Deine Jacke, den Film gibts gratis dazu:
Beiträge von Semmel
-
-
OLiBa
Hund:
Sofa:und mit etwas Fantasie hier der Fliegende Mini:
-
Here you are:
ich kenn des Spiel aber anders....da isses dann noch lustiger....
Man muß immer ein posten und der andere postet dann ein Bild was das vorherige zerstört, bzw. besser ist... z.B. Einer postet McDonalds, dann postet der nächste Burger King und der dritte ne Diät oder so.... verstanden?
Wie wärs denn damit?Ich wünsch mir übrigens nen 1275 GT
und: hoffentlich klappts: da is der gewünschte Muffin, schätz ich...
-
Bei uns hat ein Kunde, hat ne Baufirma, klein aber fein und mächtig Kohle, einen SL 55 AMG gekauft, weil er beim Mercedes Autohaus "ausgelacht" wurde.
Er kam rein in seinen Arbeitsklamotten, hat sich den Sl angeschaut, kam der Verkäufer und meint, na kommen Sie mal, den können sie sich eh nicht leisten, wir schauen uns hier mal die A-Klasse an...So schauts aus, grauenhaft.
Dann kam er zu uns (Autovermietung) und hat über uns einen nagelneuen SL 55 bestellt und natürlich bar bezahlt!
Des coole ist, dass er für jeden Kundendienst das Auto zu uns bringt, weil er mit dem Autohaus nicht zu tun haben möchte...und wer darf das Auto dann rüberbringen?
Andere Geschichte, ein Bekannter von mir ist Geschäftsführer von einer großen Wäscherei, hat auch mächtig Kohle, der kauft sich auch keine Mercedes mehr, weil er A nur Montags-Autos gefahren hat und die Autos nie gewandelt wurden, obwohl offensichtlich einiges hin war. und
B weil er von den Meistern auch immer nur als der Laufbursche vom Chef angesprochen wird, weil er hat Mitte dreißig ist und Jeans, Polohemd und alte Turnschuhe trägt!Grauenhaft....
Bei mir gibts des net. Ich betreue gerne jeden Kunden und bin auch zu jedem freundlich, außer die werden beleidigend...
my 2 cents
-
wenn die Reifen nicht so dick kommen sollen, dann am Besten die Falken Ouzho nehmen. Sind zwar auch 165/70-10 aber bauen nicht so breit wie die Falken FK007-E in derselben Größe....
Good luck.
P.S. Ich fahr zwar auch ohne Verbreiterungen, aber auch ohne Scheibe dafür die Cosmic Felgen....
-
wenn man genau hinsieht, sieht man, wie Achim am Lenkrad die Kupplung zieht und ich glaube auch am Lenkrad schaltet...
-
heheee....hier gibts auch currywurst mit Haut und die geht auch schneiden... :p Hab ich selber schon angewandt.
Die Wurst dort ist ziemlich gut, v.a. wenn Du ne Curry-Spezial holst, dann kommt da noch ordentlich Schaschlik-Soße, Ketchup, Mayo und natürlich Curry drauf...des is escht was leckeres...
Try it!!!
-
beim Brunnenwirt gibts halt ne Bratwurst ohne Haut, damit die gut durch den Wurstschneider geht.
Aber so ne richtig gute grobe Bratwurst...im Naturdarm und die dann ordentlich angebraten und mit Soße, Kartoffeln und Blaukraut serviert....dat is wat feines...
da fällt mir doch grad der SuuperWitz ein:
Mann kommt in ne Metzgerei und sagt, "ich hätt gern 500 Gramm von der groben, fetten." Sagt der Metzger: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule..."
-
Am allerbesten is immer noch ein halber Feuerwurst im Brötchen mit Senf UND Ketchup!
brooklands: Wenn Du mal richtig gut Currrywurst essen willst, dann geh in Stuttgart mal zum Brunnenwirt! Der ist im Milieu...also Rotlicht und so....Wenn Du bei Breuninger vorbeiläufst, aus Richtung Königstraße, rechts am Breuninger in die Unterführung runter und dann praktisch unter der Hauptstätter durch und drüben wieder rauflaufen nach ca. 20 Metern ist auf der rechten Seite so ein Stehimbiss im Haus drin, da gibts die geilste Curry-Spezial, die ich kenne! Und der Typ, der da arbeitet ist auch der collste, bekommts Maul nicht auf, aber macht lecker Wurst....
Da gibts auch gute Pommes und Bauch und Schaschlik und so...Lass es Dir schmecken....und das wir in Süddeutschland keine Würste machen können, hab ich grade mal überlesen..... :p
-
Vielen Dank für die Blumen...wir tun was wir können...;)
Und als halb-Disponent hier, versucht man halt immer möglichst viele Touren zu kombinieren.... Hat ja funktioniert....
Rock on und danke für den netten Kontakt....
-
bei mir gibts in der Werkstatt und daheim nur Haller Mohrenköpfle.
Bier aus der Region, leicht malzig, aber sowas von lecker...und vor allem wenn die Flaschen ne weile stehen (tun sie jetzt auch schon seit Juli....) und man macht dann eine auf, dann geht da ma so richtig was....FFFUUUUUMMPP und der Kronkorken hat sich verabschiedet...
Becks Gold und sowas is doch total out. Lammsbräu kann ich auch empfehlen und natürlich Franken Bräu Pardus...lecker DoppelBock.... Auch aus der Region...
-
Moin.
Bei mir steht noch ne 74er Schwalbe in der Garage, die andere, meine, Bj. 85 fährt mein Dad. Und zwar täglich zur Arbeit...
aber ich hab schon beschlossen, dass da nochmal sowas her muss....
rechtslenker zeich ma n Foo von der Guzzi, prego....ich hab nämlich mal ne V35LeMans gefahren (ich glaub so hies die?!) tolle Maschinchen...
-
Am Besten Du setzt Dich mal mit dem MiniClub Stuttgart in Verbindung. Sind in Cannstatt im alten Güterbahnhof. Da am Besten Samstags mal vorbeigehen, da triffst Du sicher jemand, der Dir bißchen was erzählt.
Abschmieren: Der Mini ist halt ein "altes" Auto mit 40 Jahre alter Technik, deshalb müssen diverse Lager abgeschmiert werden. Was soviel heißt, Du benötigst eine Fettpresse mit der Du an den Schmiernippeln Fett reinpresst, damit die Lager von innen geschmiert werden.
Am Besten gibst Du dein Auto NICHT zum ATU. Die haben eher wenig Erfahrung mit Minis. Wie gesagt oben mal beim MIni-Club Stutgart vorbeifahren, da kann es zwar sein, dass Du erstmal auf Widerstand stößt, weil Du einen MPI fahren willst/fährst und sich dort keiner an den Motor ranwagt, aber für die Fahrwerkstechnische und Karosserietechnische Seite bist Du da gut aufgehoben....
So long...
-
Vielleicht hast Du beim Zusammenbau die Trompete nicht richtig eingesetzt?
edit: muss die überhaupt raus beimAchslager wechsel... ???
-
Ich habs mit ner pneumatischen Fettpresse gemahct, des is mal ganz schön komfortabel und halt auch, bis man sieht, dass es rauskommt....
-
ich würds einfach mal pauschal mit den Stecknadeln versuchen. Rover hat doch standardmäßig Blaupunkt Radios verbaut, soweit ich weiss und dann müste der Stricknadel-Trick funktionieren.
ach und vielleicht mal Dein Profil ausfüllen, damit wir wissen was für ein Modell du fährst.
Viel Glück
-
Aus der Berufsgenossenschafts Zeitung:
-
und beim wiedermontieren, FETT drunter machen...
Dann gehts beim nächsten mal leichter....
-
-
Jau, die Probefahrt fand ich auch heftig, erstmal das Autochen nich warmfahren, dann ******e eingestellt und ihm die ganze zeit Vollgas geben....der arme Motor...