Einmal Nichtsnutz:
ich hätt gern einen fleißigen, umsonstigen Schrauber der meine Autos übern Winter macht...
Einmal Nichtsnutz:
ich hätt gern einen fleißigen, umsonstigen Schrauber der meine Autos übern Winter macht...
Also hier mal ein PC mit Wasserkühlung:
und hier Dein Wasserfall:
...und jetzt Fantasie anstrengen...
ich wünsch mir nen Augenschonenden Bildschirm...hab schon wieder quadrat-Augen...
ich mach des ganz faul auf Arbeit mit ner Pressluft-Presse....des is mal cool, und so ganz ohne Muskelkraft
da ein bild zu finden is wirklich schwürig.
außerdem: mit oder ohne Kettenspanner? jehova,jehova...
ischs recht so?
Ich dachte eher an einen 60ger Jahre Laden, wo man Möbel aus der Zeit kaufen kann. Möbel un so nette Wohnaccessoires und so... Sorry, aber ich steh auf so alten *******...aber die Karte nehm ich gleich mal...
Also Wunsch steht noch...
here you are:
ich wünsch mir nen Laden voll 60iger Jahre Kruscht und ne unbegrenzte Kreditkarte...
Such Dir einen aus:
ich wünsch mir...nen W123 280CE mit Automatik und originalen alufelgen, unverbastelt!
und Dein Wunsch Veit?
ich wünsch mir...nen Donut
Erstens: Hau den Lukas:
Zweitens:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
is leider nur ein link, aber da is die karre noch drin.
Ich wünsch mir einen NSU TTS beim StockCarRace
hmmm...is es des da:
Dann wünsch ich mir nen Sack Getriebesand.
Here you are:
ich wünsch mir......ne Portion Risotto Frutti di Mare, mit frischem Fisch!
Hier Brot mit Ei:
und hört mal rein in die YoungbloodBrassBand....is ne geile Band, echt mal....
ich wünsch mir einen Herbstbaum im Sonnenuntergang...
Hier sogar mit zwei Tassen, dann kannste noch jemand einladen
ich wünsch mir Avalanche von der YoungBloodBrassBand...Mist des is ein Lied, dann wünsch ich mir ein Foto von Ihrer Deutschlandtour...
Hi Dodo,
Du warst doch auch schonmal in Canstatt auf nem Treffen, frag mal bei Kai der hat nen 68er rumstehen, der is wirklich komplett unverbastelt! Ansonsten PN an mich, mein Estate steht auch auf 10er und is komplett original...
Grüße
hmmm....immernoch ne freie A7. und einen Liter Wasser. Zum Trinken, aber nur gutes Deutsches
Des is blöd ich muss net bis Schleswig, in Bayern und Hessen freie Bahn würd mir schon reichen...
Hier titteschön: Lamborghini mit Schiebedach:
des bild is viel zu schweinisch....
deshalb gibts des hier...is auch aus dem Film...
ich wünsch mir heute abend eine leere A7
verdammt war ich zu langsam und hatte auch noch den selben scherz auf Lager....Hier die CurryWurst:
richtig lecker....
und hier noch ein bissle Schaschliksoße, damit schmeckts richtig gut:
warm machen musste se selber...
Ich wünsch mir...ne blühende Bergwiese.
na und hier mal die allgemeindeutsche Version:
wohlgemerkt mit zwei BEinen
und Brötchen: